Sie sind nicht angemeldet.

Partner

301

Donnerstag, 6. Mai 2010, 13:48

Hallo in die Runde,
habe bisher ja nur mitgelesen, melde mich nun auch mal zu Wort.

Es wundert mich dass bisher das Thema Oralsex noch nicht thematisiert wurde.
für mich und meinen Freund sah das nämlich auch mal ganz so aus als ob die Alex dem Klaus ..... :rolleyes:
zumal sie vorher sowas sagte wie, " sie wüsste wie sie Sich, oder ihren Freund auf andere Gedanken bringt".

Wir waren uns jedenfalls sicher das sie es gemacht hat. Was turnt sie sonst mit dem Kopf in Klausis ...bereich unter der Decke rum?

Hab mich allerdings gewundert das es nirgends thematisiert wurde. Wir können doch nicht die einzigen sein die das gesehen haben :hmm:

302

Donnerstag, 6. Mai 2010, 14:44

Aleks und Klaus

Das Thema wurde schon besprochen, bin in der letzten Stunde irgendwo mal darüber gestolpert. Weiss aber keiner sooo genau was da jetzt war, bis unters Lacken sehen die Kameras dann doch nicht 8)

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

303

Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:00

sie hat bestimmt nur nach Kippen gesucht :rolleyes: :smoker:

304

Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:03

Aleks und Klaus

OK. könnte auch sein, jedoch kann ich mir bei Aleks gut vorstellen das sie auch nach was anderem gesucht hat :ugly:

305

Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:06

sie hat bestimmt nur nach Kippen gesucht :rolleyes: :smoker:

Na da hätte Klaus aber ein sehr nettes Versteck gefunden :winki:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheaTralisch« (6. Mai 2010, 15:22)


306

Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:24

sie hat bestimmt nur nach Kippen gesucht :rolleyes: :smoker:

Na da hätte Klaus aber ein sehr nettes Versteck gefunden :winki:
Er ist halt doch ein Schlauberger :rofl:

der war gut :thumbup: :D

307

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:25

sie hat bestimmt nur nach Kippen gesucht :rolleyes: :smoker:

.... und eine Zigarre gefunden.


Also- etwas ist gelaufen. Das hab ich auch gesehen. Da es nur eine vage Vermutung war, habe ich nichts darüber geschrieben.
Manchmal konnte man aber schon etwas aus ihrer Unterhaltung heraus hören. Aleks hat ihm dann mit der Hand den Mund zugehalten.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

308

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:46

Aleks at her best! :P Giftige Kommentare abgeben und dann schnell so tun, als hätte sie das doch überhaupt nicht so gemeint. Das macht sie ständig und meiner Meinung nach mit voller Absicht! Die Aleks ist schon ganz schön gerissen - besonders das arme Opfer zu spielen kann sie perfekt! ;)

309

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:50

Ich finde zur Zeit Lilly, Katrin, Sabrina schlimmer. Schade das man nicht alle drei nominieren kann oder am besten gleich rauswählen. Mich nervt Alex eigentlich weniger, vor ihr könnten noch einige andere ausziehen.

Andreas

310

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:50

Trifft auch auf andere Bewohner zu.
Sabrina vorneweg, Lilly, Katrin, Daniel, Krissi, Robert...
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

311

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:52

Um gotteswillen, dann werden sie überhaupt nicht mehr los. die anderen regeln sich schon von allein.

312

Donnerstag, 6. Mai 2010, 20:03

Nenene, erst mal Aleks raus.
Momentan ist Aleks zwar recht erträglich und Sabrina, Lilly und Katrin um Längen schlimmer, das ist wohl richtig. Aber wenn ich mir vorstelle, dass Aleks ab nächste Woche wieder wie eine Klette an Klaus hängt und die beiden 2/3 des Tages in der Suite verbringen und lästern, wird mir jetzt schon übel :stopping: Ich bin total froh, dass Klaus in den Strafbereich gezogen ist und uns das zur Zeit erspart bleibt.

Sabbel, Lilly und Katrin kommen auch noch dran, keine Sorge :winki:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

313

Donnerstag, 6. Mai 2010, 20:40

mein tip die lilly steht am montag auch drauf....der pico hat schon ausgesprochen was ich vermute....lilly wird dann gehn muessen
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

314

Donnerstag, 6. Mai 2010, 20:49

mein tip die lilly steht am montag auch drauf....der pico hat schon ausgesprochen was ich vermute....lilly wird dann gehn muessen

Denke auch, dass Lilly mit auf die Liste kommt. Aber wenn es nach den letzten Umfragen geht, hat Aleks gegen Lilly nicht den Hauch einer Chance. Warten wir es mal ab. Könnte mir vorstellen, dass BB z.B. sagt, dass jeder wieder 2 Bewohner nominieren muss, oder dass nur die Männer nominiert werden dürfen.

315

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:03

Ich rechne auch schon mit Lilly und/oder Sabrina auf der Liste zusammen mit Aleks.
Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Aleks gegen keiner der beiden eine Chance hat. Denn die Klausianer wollen sie loswerden damit Klaus wieder der Alte wird - und auch unter den Fans anderer Bewohner kann ich mir nicht vorstellen, dass es viele gibt, die sie gerne im Haus behielten.

Sollten diesmal nicht wieder zwei Bewohner nominiert werden müssen bzw. nur Männer zur Auswahl stehen, gehe ich fast davon aus, dass Klaus dieses Mal nicht mit draufstehen wird. Vorausgesetzt natürlich, Klaus versucht nicht wieder mit allen Mitteln nominiert zu werden - nur um das arme Hascherl Aleks vor dem Auszug zu retten :patsch:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

316

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:23

Nur Männer geht ja nicht, Aleks ist ja schon drauf. Aber wäre gut, wenn nur Frauen nomiert werden. Dann wirds nächste Woche richtig spannend. Dann geht der Zickenkrieg erst richtig los

317

Freitag, 7. Mai 2010, 00:14

Nur Männer geht ja nicht, Aleks ist ja schon drauf. Aber wäre gut, wenn nur Frauen nomiert werden. Dann wirds nächste Woche richtig spannend. Dann geht der Zickenkrieg erst richtig los

Ja, da hast du wohl Recht. Ich würd mich auch freuen, wenn nur die Frauen dran kämen und dann raus mit Alex, kann sie nicht mehr hören und sehen wie viele andere hier auch. Drücken wir mal die Daumen das unser Wunsch in erfüllung geht.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

318

Freitag, 7. Mai 2010, 00:19

Aleks hält sich für die unkomplizierteste Bewohnerin im Haus - hat sie gerade der Meike gesagt! :rofl: Sie hat nun Meike bearbeitet die Sabrina zu nominieren - hat es wohl geschafft. Aleks scheint ziemlich siegessicher - wenn die sich man nicht zu früh freut!! 8)

319

Freitag, 7. Mai 2010, 00:29

hier ging es doch eher um Katrin als um Sabrina in dem Gespräch der Beiden.
Da Aleks schon auf der Liste steht und zudem noch Frauenüberschuss besteht, könnten ruhig nur die Mädels drauf. Dann noch jedem 2 Stimmen geben und dann noch die eventuelle Muttertagsstimme... das wäre mal der Oberhammer. Dann könnten es drei Nominierungsstimmen geben die das ganze Feld aufräumen und äußerst spannend machen könnten.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

320

Freitag, 7. Mai 2010, 03:14

hier ging es doch eher um Katrin als um Sabrina in dem Gespräch der Beiden.
Da Aleks schon auf der Liste steht und zudem noch Frauenüberschuss besteht, könnten ruhig nur die Mädels drauf. Dann noch jedem 2 Stimmen geben und dann noch die eventuelle Muttertagsstimme... das wäre mal der Oberhammer. Dann könnten es drei Nominierungsstimmen geben die das ganze Feld aufräumen und äußerst spannend machen könnten.

Katrin kann ja nicht nominiert werden. Aleks ist es wohl egal ob Sabrina oder Lilly - Hauptsache sie ist mit Klaus nicht allein auf der Liste! Meike scheint aber damit wohl nicht einverstanden zu sein - sie hat Pico gerade gesagt, er solle doch statt Robert lieber Lilly nominieren. Will er aber nicht, da er Wissam versprochen hat, Robert solange zu nominieren, bis Robert aus dem Haus ist. Boah, in der nächsten Staffel möchte ich aber, dass die Bewohner nicht mehr über Nomis sprechen dürfen - davon bkommt man ja schon beim Zuschauen Hirnsausen! :tot: :wacko: :wacko: :wacko: :tot: