Sie sind nicht angemeldet.

Partner

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

361

Sonntag, 9. Mai 2010, 01:03

Typischer Gedankengang von Aleks: Lilly schleimt bei Meike, um nicht auf die Nomiliste zu kommen und Klaus ist die ganze Woche zu Jenny sehr nett (einfach so) und Jenny nimmt den Klaus trotzdem! Das findet Aleks krass, weil Klaus ja soooo nett zu Jenny war. ;) Sieht nicht gut für Klaus und Aleks aus- und das wissen sie auch. Nur Katrin will Klaus nicht nehmen - wenn sie schlau ist, dann würde sie, denn dann ist Klaus sicher auf der Liste und Katrin wäre die Aleks nächste Woche los!

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

362

Sonntag, 9. Mai 2010, 10:23

Wenn "Stunde der Wahrheit", dann aber bitte nicht wieder so eine Lachnummer wie bei Aleksis !
Dann bitte Fakten und nicht den Zusammenhang zerschneiden !
Szenen, die es lohnt zu zeigen gibt es reichlich.
Dann aber auch bitte in der TZF vor dem Voting, damit auch die Zuschauer die nur diese schauen, auch mal ein realistisches Bild erhalten.
Kamerageile Typen und Personen, die sich gerne selbst reden hören, sehen wir leider in der übrigen Zeit viel zu oft !
ich kann mir gut vorstellen, dass es in Zukuft eine SDW geben wird. BB hat mittlerweile soviel Material gesammelt, dass es für die Bewohner viel zu sehen gibt, und Wir als Zuschauer mal richtig gut unterhalten werden.

363

Sonntag, 9. Mai 2010, 10:53

Typischer Gedankengang von Aleks: Lilly schleimt bei Meike, um nicht auf die Nomiliste zu kommen und Klaus ist die ganze Woche zu Jenny sehr nett (einfach so) und Jenny nimmt den Klaus trotzdem! Das findet Aleks krass, weil Klaus ja soooo nett zu Jenny war. ;) Sieht nicht gut für Klaus und Aleks aus- und das wissen sie auch. Nur Katrin will Klaus nicht nehmen - wenn sie schlau ist, dann würde sie, denn dann ist Klaus sicher auf der Liste und Katrin wäre die Aleks nächste Woche los!

mit diesem gedankengang hat alex aber recht oder willste das abstreiten ????? auch die sabbel hat heut nacht bei timo geschleimt
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

steven0703

• Nachricht senden

364

Sonntag, 9. Mai 2010, 11:47

mit diesem gedankengang hat alex aber recht oder willste das abstreiten ????? auch die sabbel hat heut nacht bei timo geschleimt

Sorry, ich habe mich vielleicht ein bisschen schlecht ausgedrückt. Was ich damit sagen wollte war, dass Klaus genauso wie Lilly (und auch Sabbel) schleimt - aber während Aleks dass bei Lilly und Sabbel sofort erkennt - sieht sie das bei Klaus nicht - da ist das für sie kein Geschleime, sondern Klaus ist nur nett. Und das ist natürlich nicht richtig! Auch Klaus hat bei Jenny versucht, sie davon abzubringen ihn nominieren. Wie wir wissen, hat sein Geschleime nichts gebracht. Jenny wird Klaus nominieren.
Ps.: Oh pollocrema wie ich Dich in Spanien beneide - ich musste gerade wieder die Heizung anschmeißen! :(

365

Sonntag, 9. Mai 2010, 12:57

Klaus schleimt jeden so zu wie er es gerade gebrauchen kann und Aleks macht einen auf Dummchen.Das wiederum löst bei Klaus so eine Art Beschützerinstinkt aus und bei einigen Zuschauern auch :dash: die weiss doch ganz genau was sie macht, jeder andere hätte das Haus schon verlassen unter diesem Druck, aber was macht Aleks......munter weiter, weil sie ja sooooo sensibel ist :fie: das arme Lamm!!

366

Sonntag, 9. Mai 2010, 13:36

Ich wiederhole es noch einmal: Aleksis ist eine Scheinheilige !
Aleksis ist ein falscher "Fuffziger"!
Aleksis ist durch beide Ohren gebrannt !

367

Sonntag, 9. Mai 2010, 13:46

Ich wiederhole es noch einmal: Aleksis ist eine Scheinheilige !
Aleksis ist ein falscher "Fuffziger"!
Aleksis ist durch beide Ohren gebrannt !

Ich wiederhole auch gerne,viele im Haus sind "Scheinheilige und falsche Fünfziger".
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

368

Sonntag, 9. Mai 2010, 13:50

Dann nenn doch Roß und Reiter !
Weniger Arbeit wäre für dich aber sicherlich, wenn du sagst wer nicht dazu gehört !?

369

Sonntag, 9. Mai 2010, 14:07

Weniger Arbeit wäre für dich aber sicherlich, wenn du sagst wer nicht dazu gehört !?

Du hast Dir die Antwort schon selber gegeben.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

370

Sonntag, 9. Mai 2010, 22:12

Du hast Dir die Antwort schon selber gegeben.

?( ?( ?(

371

Sonntag, 9. Mai 2010, 23:27

die ist aber schon berechnent, so wie die sich gerade an Klaus ranschmeist. Ert nein nicht Küssen und heute liegt sie zwischen seinem Schritt und fummelt halb an ihm, Küsst ihn vor den anderen. Da kann mir sagen wer will die benutzt den, weil sie merkt das er sie doch ganz gern mag. Die ist ihm gegenüber auch falsch und nutzt ihn aus. Pfui. Und der merkt es nicht mal. So ein Hirni.

steven0703

• Nachricht senden

372

Montag, 10. Mai 2010, 00:09

die ist aber schon berechnent, so wie die sich gerade an Klaus ranschmeist. Ert nein nicht Küssen und heute liegt sie zwischen seinem Schritt und fummelt halb an ihm, Küsst ihn vor den anderen. Da kann mir sagen wer will die benutzt den, weil sie merkt das er sie doch ganz gern mag. Die ist ihm gegenüber auch falsch und nutzt ihn aus. Pfui. Und der merkt es nicht mal. So ein Hirni.

Du kennst doch das Sprichwort - Liebe macht blind! Klaus emfindet mehr für Aleks, als ihm lieb ist. Ja, das habe ich auch beim Zuschauen so empfunden - ab und zu ein Küsschen, um Klaus schön in der Spur zu halten. Aleks "sonnt" sich in seinem Schatten - sie glaubt, sich alles erlauben zu können, da er ihr ja gegen jeden Bewohner beisteht! Hoffentlich kommt es dazu, dass nur Klaus und Aleks auf der Liste sind. Was seine Siegchancen für diese Staffel erheblich erhöhen würde, wenn Aleks dann nicht mehr da ist. Aber ich glaube nicht, dass BB die zwei trennen will. Die haben sich schon was ausgedacht für die Live-Sendung! ;)

373

Montag, 10. Mai 2010, 00:16

Du kennst doch das Sprichwort - Liebe macht blind! Klaus emfindet mehr für Aleks, als ihm lieb ist. Ja, das habe ich auch beim Zuschauen so empfunden - ab und zu ein Küsschen, um Klaus schön in der Spur zu halten. Aleks "sonnt" sich in seinem Schatten - sie glaubt, sich alles erlauben zu können, da er ihr ja gegen jeden Bewohner beisteht! Hoffentlich kommt es dazu, dass nur Klaus und Aleks auf der Liste sind. Was seine Siegchancen für diese Staffel erheblich erhöhen würde, wenn Aleks dann nicht mehr da ist. Aber ich glaube nicht, dass BB die zwei trennen will. Die haben sich schon was ausgedacht für die Live-Sendung! ;)

Hoffentlich nicht, ich wünsch mir schon das Alex rausfliegt. Da ertrag ich den REst der WEibsen gerne noch länger!

374

Montag, 10. Mai 2010, 09:21

man merkt schon das Die nix im Kopf hat , :patsch: aber das waere nicht soooo schlimm wenn Die wenigsten liebenswert und ehrlich waere ,aber nein.... Die hat nicht nur eine hohle Birne sondern auch noch ein fresches Mundwerk :monster: und das aber auch nur weil ( leider ) Klaus ihr den Rücken stärkt.Da sie das weiss reisst die ihr Maul sehr weit auf und ist nur am sticheln und provozieren :lol: verschwinde endlich >ALEKSANDRA du gehst uns nur noch auf den Geist :monster: du bist nur ätzend
[i][/i]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »carmen20« (10. Mai 2010, 10:47)

375

Montag, 10. Mai 2010, 10:19

man merkt schon das Die nix im Kopf hat , :patsch: aber das waere nicht soooo schlimm wenn Die wenigsten liebenswert und ehrlich waere ,aber nein.... Die hat nicht nur eine hohle Birne sondern auch noch ein fresches Mundwerk :monster: und das aber auch nur weil ( leider ) Klaus ihr den Rücken stärkt.Da sie das weiss risst die ihr Maul sehr weit auf und ist nur am sticheln und provozieren :lol: verschwinde endlich >ALEKSANDRA du gehst uns nur noch auf den Geist :monster: du bist nur ätzend
ganz genau getroffen.

Dann sagt sie auch noch über "Katrin den Maulwurf" , die redet in einer Endlosschleife und stichelt die ganze Zeit...

Hat die da nicht was verwechselt und sich selber gemeint :hmm: ?

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

376

Montag, 10. Mai 2010, 10:37

Bei jeder Nominierung geht es um Alex und Klaus! Warum?

Sollen doch mal Kristina, Daniel, Katrin, Sabrina und Lilly drauf stehen... oder jene, die am meisten hetzen um ja von sich selber abzulenken.
Die denken nämlich, sie sind die Lieblinge der Nation und reden von "Fans" ... die muß man sich übrigens mit hervorragenden Tätigkeiten verdienen und das geht mit Lästern, Geschrei und Hetzen bestimmt nicht.

377

Montag, 10. Mai 2010, 10:45

Bei jeder Nominierung geht es um Alex und Klaus! Warum?

Sollen doch mal Kristina, Daniel, Katrin, Sabrina und Lilly drauf stehen... oder jene, die am meisten hetzen um ja von sich selber abzulenken.
Die denken nämlich, sie sind die Lieblinge der Nation und reden von "Fans" ... die muß man sich übrigens mit hervorragenden Tätigkeiten verdienen und das geht mit Lästern, Geschrei und Hetzen bestimmt nicht.

naja ich find schon das die Aleks auf der Liste am rechten Platz wäre weil Die am meisten hetzt und stichelt :lol: aber das auch mal ein Daniel auf die Liste muesste da geb ich dir recht :beer: aber bei Lilly bin ich anderer Meinung , die kann ich von den Maedels am besten leiden. :gendergirl:
[i][/i]

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

378

Montag, 10. Mai 2010, 11:16

ganz genau @nf118 !
Also, Aleks kann meiner Meinung nach wirklich gern draufstehen. Aber Daniel,Krissy, Lilly und Sabrina müssten gleich mit drauf!

steven0703

• Nachricht senden

379

Montag, 10. Mai 2010, 17:59

Es ist schon unglaublich, wie die Aleks auf der einen Seite die Meike mehrmals in der letzten Woche davor gewarnt hat, dass die anderen Bewohner sie bezüglich der Nominierung versuchen würden zu beeinflussen und auf der anderen Seite die Aleks das selber macht - und wie!!! Immer wieder hat sie auf Meike eingeredet - Sabrina oder Lilly. Und dann auch noch heute versuchen den Pico "zu bearbeiten"!! Aber der Pico hat den Braten gerochen! :D Tja Aleks, nun kann Dich nur noch bigbrother schützen! :vain:

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

380

Montag, 10. Mai 2010, 18:04

Wieso schützen.............. :?: :?: sie steht doch schon drauf. Irgendwie ist das wohl nicht bei Allen angekommen, oder???? :stick: :stick:

:patsch: :patsch:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.