Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Sonntag, 14. März 2010, 17:16

mein eindruck von ihr, sie ist auch nicht die hellste kerze auf der torte, diese nachfragerei immer "echt ???? " , bin mir noch nicht so sicher, ob sie so ist oder ob sie sich so verstellt, muß noch bißchen warten, was mir bis jetzt auffällt ihre übertriebene qualmerei und schminkerei, das finde ich nicht sooooooo prickelnd und wird ihr letztendlich bei den anderen keine pluspunkte bringen

22

Sonntag, 14. März 2010, 17:17

die hat die gleiche kinderstimme wie jessy ....als ob sie kein waesserchen trueben koennten... :whistling: :whistling:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

23

Montag, 15. März 2010, 11:15

Sorry, aber für mich ist sie eine Tussi! Hauptsache schminken und genug Zippen haben. Habe ich gestern gesehen, als Anne ihr was sagen wollte. Da hat sie aber ganz schnell ihre Krallen ausgefahren. Wenn ich ihr zuhöre was sie so erzählt, dann sträuben sich bei mir die Nackenhaare. Nun wollte sie im Badezimmer von der Runde wissen, was denn nun gute Nominierungsgründe sind - das wurde dem Klaus zu viel und er ist gegangen.

24

Montag, 15. März 2010, 13:52

Ich glaube auch, dass sie nicht die hellste Birne ist. Mich nervt es auch, dass sie morgens so lange im Bad braucht und andere ihr das Frühstück machen, weil sie es sonst zeitlich gar nicht schaffen würde.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

25

Montag, 15. März 2010, 15:56

Die Aleks wird nicht lange im Haus bleiben. Sie wird beim nächsten Mal nominiert werden und dann wahrscheinlich schon rausfliegen. Nun erzählt sie jedem, dass sie ja nicht weiß, wen sie nominieren soll. Gleich sollen sie ja für einige Stunden ins Schlafzimmer und sie fragt allen Ernstes, ob man Schminke und Klamotten mitnehmen darf! :rofl: :rofl: :rofl:
Uiuiui, finde ich die doof! Ob sie mich noch positiv überrascht? :rolleyes:

26

Montag, 15. März 2010, 16:04

also fuer mich hat die echt nicht mehr alle Latten am Zaun :monster: :monster: hoffentlich kommt die mal in einen dunklen Raum mit Ratten und Spinnen und all son Zeug :modo: :modo: :pump: :pump: kann ja da auch fragen ob sie Ihr Schminkzeug mitnehmen darf :monster: :monster: :monster:
[i][/i]

27

Montag, 15. März 2010, 16:05

Die Aleks wird nicht lange im Haus bleiben. Sie wird beim nächsten Mal nominiert werden und dann wahrscheinlich schon rausfliegen. Nun erzählt sie jedem, dass sie ja nicht weiß, wen sie nominieren soll. Gleich sollen sie ja für einige Stunden ins Schlafzimmer und sie fragt allen Ernstes, ob man Schminke und Klamotten mitnehmen darf! :rofl: :rofl: :rofl:
Uiuiui, finde ich die doof! Ob sie mich noch positiv überrascht? :rolleyes:

Glaube nicht, ich finde sie auch doof. Wie so ein kleines Mädchen. Wenn sie nicht bald die Fragerei wegen der Nomi aufhört, drehe ich ab.

28

Montag, 15. März 2010, 16:30

Nichts gegen Aleks aber ich kann ihre Stimme schon jetzt nicht mehr hören, die Stimme ist noch ein Tatsch besser wie von Jessy :ill:

29

Montag, 15. März 2010, 20:15

nehmts mir bitte nicht übel, aber die geht ja jetzt schon nicht mehr zu ertragen, diese anchfragerei wegen nomi, oh mann die hat ja schon richtig dicke balken vor dem kopf, eigene meinung-- keine, in drei wochen ist sie vergangenheit, weil sie ganz sicher auf der nächsten liste am 29.03. stehen wird, nur rauchen, schminken und nicht denken, dachte schlimmer als sabbel geht nicht, mußte mich eines besseren belehren lassen :patsch: :patsch: :patsch:

Tunel

*gesperrt*zuviel Provoziert, und nicht auf Warnungen reagiert

  • »Tunel« ist männlich
  • »Tunel« wurde gesperrt

Beiträge: 130

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

30

Montag, 15. März 2010, 20:54

begonie,muß dir beipflichten,diese Person kann nicht selbständig denken oder überleben.Bei der nächsten Gelegenheit wird sie auf der Liste stehen.Mann kann sie nicht ansehen geschweige denn anhören.

31

Montag, 15. März 2010, 21:00

Sabbel hat doch schon Uwe gesagt, dass sie sie bei der nächsten Nomi draufsetzt
:search:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

32

Montag, 15. März 2010, 21:08

ich finde sie ja manchmal schon ganz süß und lieb...aber man kann sie mit dieser piepstimme und dem ständigen nachgefrage nicht ernstnehmen.
Und dann kommt auch noch dieser rauch und Schminkfimmel dazu... :huh:

ich denke die wirds da nicht lang aushalten.(entweder geht sie,oder wird rausgewählt)
...Lustig fände ich ja jetzt, wenn sie sich i.was erlaubt, und als Strafe ihre Schminke abgeben müsste :rofl:

33

Dienstag, 16. März 2010, 09:53

1 pluspunkt hat sie bei mir ....sie findet klaus gut..ansonsten kann sie der sabbel die hand geben
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

34

Mittwoch, 17. März 2010, 22:20

so schlimm wie Sabbel finde ich sie noch nicht.
Sabbel meint ja, sie wäre schlau.
Aleks stufe ich als einfühlsam und mitfühlend ein. (was Jessy Anfangs auch war)
Dass Anne und Sabbel genervt sind über ihre Fragen... habt ihr kalt, habt ihr warme Decken.... finde ich jetzt ganz normal.
Würde sie nicht fragen, hieße es sicherlich- die fragt nicht mal, ob wir kalt haben.
Dass die anderen auch so über Aleks denken, finde ich nicht gut.
Aber daran kann man erkennen, dass die kein Miteinander kennen. Nur.. Gegeneinander
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

35

Donnerstag, 18. März 2010, 08:57

sie ist das naechste mobbingopfer von sabbel ......im strafbereich hat sabbel schon vorarbeit geleistet....sie hat versucht anne aufzuhetzen
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

36

Donnerstag, 18. März 2010, 09:47

Ich glaub die ist sowas von unsicher,deshalb auch ihre übertriebene nettigkeit,nur sollte man,bevor man sie beurteilt,mal ne weile warten...denn nach einer zeit des eingewöhnens zeigen sich erst viele mit ihrem wahren gesicht.
Schade nur das sie jetzt schon zum lästerobjekt von den Damen geworden ist,das zum thema tolleranz im haus,da lob ich mir echt ne jenny :)

37

Donnerstag, 18. März 2010, 10:11

ich mag die Aleks nicht mehr ,der ihr doofes gefrage immer geht mir auf den Zuender ,aber solang die auf Klaus Seite steht und nicht mit ueber Ihn ablaestert kann Die noch einwenig drin bleiben :vain: wenn Sabbel dann raus ist brauchen wir ja schliesslich ein anders Naivchen wo wir bisschen schmunzeln koennen ( wollt jetzt nicht Dummchen schreiben ,den ich glaub so DUMM wie Sabbel kann Keiner sein ) :rofl:
[i][/i]

38

Donnerstag, 18. März 2010, 10:32

ich mag die Aleks nicht mehr ,der ihr doofes gefrage immer geht mir auf den Zuender ,aber solang die auf Klaus Seite steht und nicht mit ueber Ihn ablaestert kann Die noch einwenig drin bleiben :vain: wenn Sabbel dann raus ist brauchen wir ja schliesslich ein anders Naivchen wo wir bisschen schmunzeln koennen ( wollt jetzt nicht Dummchen schreiben ,den ich glaub so DUMM wie Sabbel kann Keiner sein ) :rofl:

gebe dir voll und ganz recht,ich denke aleks braucht noch ein bisschen zeit bis sie zeigt wie sie wirklich tickt,aber das sie hinter klaus steht macht sie erträglich :thumbsup:

39

Freitag, 19. März 2010, 20:07

Mir persönlich geht Aleks inzwischen extrem auf den Zeiger - die läuft ja fast den ganzen Tag mit ner Miene rum, unglaublich. Man könnte meinen sie sei vom Weltenschmerz gepeinigt :dash: Wie kann man nur so negativ sein frag ich mich, und - vor allem - wat will die im Haus mit der Einstellung?

Außerdem nervt sie mich mit ihrer ständigen Fragerei. Wie komm ich wohl draussen an, wie seht ihr mich hier drinnen und und und .... Wenn sie so weitermacht weiss ich wo die Bewohner sie sehen - nämlich auf der nächsten Nominierungsliste :this:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

40

Freitag, 19. März 2010, 20:21

Das sie auf der nächsten Nomiliste landet, ist für mich schon sicher!
Denn mal ehrlich, ich kenne auch Leute, die einen immer beim Reden antatschen und sowas nervt gewaltig!
Und ihr blödes Gefrage kommt noch dazu!
Aber mal was anderes, kann man es überhaupt vertreten das eine Person von 38kg auf Suppe gesetzt wird?
Und dann will sie noch Essen gegen Zigaretten tauschen?
Gesund hört sich sowas nun gar nicht an!