Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Feenstein

Fortgeschrittener

• »Feenstein« ist weiblich

• Nachricht senden

401

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:50

Hört Euch doch nur mal die Aleks in der TGZ an.
Aleks:"Ich überlege gerade, ob ich sitzen bleibe oder 7 Leuten ins Gesicht kotze. Aber eigentlich, wenn man auf Scheiße kotzt ist das nicht so schlimm. So viel Scheiße habe ich noch nie gesehen." Über Lilly:"Mist bleibt Mist und Dreck zu Dreck"! Und die anderen sitzen in der Livesendung neben ihr mit auf dem Sofa. Und Aleks macht sich sorgen, dass die anderen Bewohner Schuld sind, wenn es ihrer Mutter schlecht geht? Wenn die Mutter ihre Tochter so reden hört, wenn sie ihre Tochter, die ja alles abstreitet, im BB-Haus (sorry!) mit Klaus vögeln sieht - ja dann macht sich ihre Mutter sorgen. Für mich absolut unbegreiflich, dass es Zuschauer gibt, die so eine Person gut finden!!! :verysad:

Ich glaube das es niemanden gibt, der Aleks gut findet. ich bin froh wenn sie endlich weg ist. Aber ich wäre auch nicht traurig wenn Lilly gehen muß. Am besten beide zusammen

402

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:58

keine frage, aleks nervt auch mich bis zum geht nicht mehr, allerdings sollte man echt nicht übersehen, daß sie eine geschlossene feindliche front gegen sich hat, sie hat mit jedem versucht sich auszusprechen, aber es nimmt sie keiner ernst, die spitzen nehmen zu, weil sich lilli, sabrina und co. sehr stark fühlen, deswegen benimmt sie sich wie ein in die enge getriebenes tier und schießt blindwütig um sich, vermutlich würde ich in so einer situation sogar noch schärfer reagieren, auch ich will daß sie geht, allerdings nur aus dem grund das klaus wieder der alte wird, denn mit aleks hat er keine chance

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

403

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:37

keine frage, aleks nervt auch mich bis zum geht nicht mehr, allerdings sollte man echt nicht übersehen, daß sie eine geschlossene feindliche front gegen sich hat, sie hat mit jedem versucht sich auszusprechen, aber es nimmt sie keiner ernst, die spitzen nehmen zu, weil sich lilli, sabrina und co. sehr stark fühlen, deswegen benimmt sie sich wie ein in die enge getriebenes tier und schießt blindwütig um sich, vermutlich würde ich in so einer situation sogar noch schärfer reagieren, auch ich will daß sie geht, allerdings nur aus dem grund das klaus wieder der alte wird, denn mit aleks hat er keine chance

Sich mit den Leuten zu veruchen auszusprechen ist eine Sache - aber nicht einsichtig zu sein eine andere. Sie sieht sich ja nur als Opfer - dann sagen die anderen natürlich "Danke, Gespräch beendet!" Jenny hat es in der TGZ doch auf den Punkt gebracht. Lilly sagte, sie solle jetzt nicht mit der Stichelei anfangen und Jenny antwortete:" Mrs. Stichelei sagt man solle nicht sticheln - ausgerechnet"! Und sie hat Recht! Wäre ich Bewohner, würde ich sie ignorieren und absolut kein Wort mehr mit Aleks sprechen!

steven0703

• Nachricht senden

404

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:40

Sich mit den Leuten zu veruchen auszusprechen ist eine Sache - aber nicht einsichtig zu sein eine andere. Sie sieht sich ja nur als Opfer - dann sagen die anderen natürlich "Danke, Gespräch beendet!" Jenny hat es in der TGZ doch auf den Punkt gebracht. Jenny sagte, sie solle jetzt nicht mit der Stichelei anfangen und Jenny antwortete:" Mrs. Stichelei sagt man solle nicht sticheln - ausgerechnet"! Und sie hat Recht! Wäre ich Bewohner, würde ich sie ignorieren und absolut kein Wort mehr mit Aleks sprechen!

Sorry hatte statt Aleks die Lilly hingeschrieben - aber ich habe es verbessert! ;)

steven0703

• Nachricht senden

405

Mittwoch, 12. Mai 2010, 14:39

Susi hatte den link schon bei Klaus gepostet. Ich stelle ihn hier aber nochmals rein, weil es auch die Aleks zeigt wie sie ist. Denn während der Klaus heute am Vormittag sich seinen nackten Hintern an Lillys Kopfkissen abwischt - was macht die Aleks - sie grinst sich einen. Ja Aleks, dass ist ja auch so lustig. Du würdest bestimmt auch lachen, wenn Robert sich seinen Arsch an Deinem Kopfkissen abreibt! :thumbdown:

http://big-brother-news.blog.de/

406

Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:21

Aleks würde darüber sagen- wie asozial ist das denn?!
Übrigens- ignorieren hat ja Jürgen zu Anfang schon gemacht, als er eine geschätzte Stunde lang eine Unterhaltung mit ihr führen wollte.
Ich habe das Live gesehen und seine Geduld mehr als bewundert.
Leider hat ihn gerade dieses hinaus geschossen.
Klaus fand das berechtigt, weil Jürgen eine so kleine Person gedemütigt hätte.
Nur wer klein und zart ist, ist nicht gleich hilflos.
Die sind meist mit allen Wassern gewaschen, weil sie ja auch durchs Leben kommen wollen.
Dafür werden andere Personen benutzt, die es vor Gutmütigkeit nicht mal merken.
Klaus hat eine Rolle angenommen, die gar nicht mehr passt.
Bei Iris hat er noch beobachtet und erst dann reagiert.
Ich habe das Gefühl, Aleks hat ihn schon in eine Hypnose geredet.
Sein Hirn ist ausgeschaltet.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

• Nachricht senden

407

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:04

Aleks ist für mich einfach nur eine Psychopathin. Nicht eine Silbe der Selbstkritik. Alles immer rechtfertigen. Nun sagt sie allen ernstes, dass jetzt die Bewohner ihr wahres Gesicht zeigen. Aleks und nun leider auch Klaus stellen für mich alles was bisher in den vergangenen Staffeln war, in den Schatten. Wer war Harald noch mal? Hoffentlich sehe ich noch einige Tage dieser Staffel ohne die beiden Psychos Aleks und Klaus! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! :rolleyes:

408

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:31

Warum sich jetzt alle Bewohner auf Aleks losgehen und nicht auf Klaus verstehe ich auch nicht so ganz sie hat zugesehen, aber der schlimmere Part kam ja von Klaus. Was Sabrina und Kristina da für Sprüche ablassen ist genauso unterste Schublade.

steven0703

• Nachricht senden

409

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:41

Warum sich jetzt alle Bewohner auf Aleks losgehen und nicht auf Klaus verstehe ich auch nicht so ganz sie hat zugesehen, aber der schlimmere Part kam ja von Klaus. Was Sabrina und Kristina da für Sprüche ablassen ist genauso unterste Schublade.

Warum ? weil sie gelacht hat, weil sie eine Sekunde nachdem der Brie f verlesen wurde wie eine Furie auf Lilly und die andern losgegangen ist. Allein für die Worte, die sie Lilly an den Kopf geworfen hat, Schlampe, Hure, verkauft sich für Geld, etc - gehört Aleks sofort des Hauses verwiesen !!!!Der Hauptgrund - weil nicht eine einzige Silbe des Bedauern kam - deshalb!!!!!!!

410

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:42

Warum ? weil sie gelacht hat, weil sie eine Sekunde nachdem der Brie f verlesen wurde wie eine Furie auf Lilly und die andern losgegangen ist. Allein für die Worte, die sie Lilly an den Kopf geworfen hat, Schlampe, Hure, verkauft sich für Geld, etc - gehört Aleks sofort des Hauses verwiesen !!!!Der Hauptgrund - weil nicht eine einzige Silbe des Bedauern kam - deshalb!!!!!!!
Für die Wahrheit des Hauses verwiesen?

steven0703

• Nachricht senden

411

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:49

Uiuiui Lilly! Wenn Du das so siehst, will ich keinen einzigen Kommentar mehr von Dir lesen ! Stelle Dich nun auf Igno! Machs gut!

412

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:51

Aleks hat durch ihre dummen Bemerkungen wesentlich zu diesen verbalen Angriffen beigetragen !

413

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:02

Also Lili ich finde Aleks ist die Letzte die Lilly als Hure usw .betiteln sollte , hast du vergessen was Aleks Busenfreund fuer ein ,,Job ,, hat ? Aleks sollte mal gaaanz gaaaanz ruhig sein.
[i][/i]

414

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:11

Also Lili ich finde Aleks ist die Letzte die Lilly als Hure usw .betiteln sollte , hast du vergessen was Aleks Busenfreund fuer ein ,,Job ,, hat ? Aleks sollte mal gaaanz gaaaanz ruhig sein.
Es ging nur um die Wahrheit. Was Lilly so alles erzählt hat, sie sagte selber zu Aleks, dass sie es am geilsten findet wenn sie in eine Disco geht und mit nem Typ der samt Freundin da ist, kurz aufs Klo geht oder ins Auto, und danach lächelnd an der Freundin vorbeigeht. Deshalb braucht sich Lilly nicht zu wundern wenn sie sowas zu hören bekommt.

415

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:23

Es ging nur um die Wahrheit. Was Lilly so alles erzählt hat, sie sagte selber zu Aleks, dass sie es am geilsten findet wenn sie in eine Disco geht und mit nem Typ der samt Freundin da ist, kurz aufs Klo geht oder ins Auto, und danach lächelnd an der Freundin vorbeigeht. Deshalb braucht sich Lilly nicht zu wundern wenn sie sowas zu hören bekommt.

ich bin trotzdem der Meinung das die Aleks nicht in der Positon ist das der Lilly an den Kopf zu werfen , :fie: nicht die Aleks , :nono: oder glaubst du wirklich dem Klaus interessierts ob eine Frau einen Partner hat oder nicht ? Wenn der auf Piste ist ist er nicht anders wie Lilly :xeno:
[i][/i]

416

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:45

Lilly zog ein und hat das sofort verkündet. JEDER wusste es im Haus.
Ich finde das auch nicht schön, wenn das jemand macht.
Das Wort Hure ist bei uns sogar auf Strafe verboten.
Bei einer Anzeige kommt es zur deftigen Strafe.

Man sollte sich schon vorher überlegen, welche Wortwahl man benutzt.

Klaus ist nicht gut für Aleks.
Aleks ist nicht gut für Klaus.
Sie passen dennoch gut zusammen.

Die Stimmung ist total im Keller.
Bin gespannt, wie BB das lösen will.
Klaus hat es sicherlich begriffen, dass er den Bogen überreizt hat.
Er ist sehr sehr nachdenklich.

Klaus- zu spät.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

417

Donnerstag, 13. Mai 2010, 02:42

konnte es leider nicht live verfolgen, sehe mir die Filmchen von Anita an, und bin total perplext. Hatte das morgens schon mitbekommen, wie das war mit dem Kissen, und BB hat reagiert.
Aber, wie kann Aleks abstreiten, gelacht zu haben.............................das haben doch alle gesehen ( sky, clipfish)
Nach der ganzen Aktion.....................ich hab immer dem Klausi die "Stange gehalten"..............aber jetzt????
Für mich st3eht fest, Aleks muß schnell entsorgt werden, denn ohne die hätte er das nicht so weit getrieben.............und dann, überlege ich ob ich mal in Klaus-contra gehen sollte, denn das war zu vieeel was er sich da geleistet hat. Aber Schuld, dass er so ist, wie er momentan ist, ist diese kleine Hexe aus dem Balkan schuld ( frag mich nur warum die Balkanbambi genannt wird, eher wäre Balkangollum die richtige Bezeichnung)
:search:

Feenstein

Fortgeschrittener

• »Feenstein« ist weiblich

• Nachricht senden

418

Donnerstag, 13. Mai 2010, 03:02

Uiuiui Lilly! Wenn Du das so siehst, will ich keinen einzigen Kommentar mehr von Dir lesen ! Stelle Dich nun auf Igno! Machs gut!

kannst mich mit auf igno setzen. Ich finde nicht gut was da abgegangen ist. in keinster weisse. aber was ist Lilly sonst?

steven0703

• Nachricht senden

419

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:47

Und nun beschwert sich Aleks allen ernstes, dass sich die anderen Bewohner nicht um sie und Klaus kümmern!!!!! Aleks , schnalle es mal , Du hast bei den Bewohnern nun endgültig ausgespielt, die wollen nichts mehr mit euch zu tun haben. aAer das geht nicht in ihren Schädel - bedauerlich! und nun geht es weiter - lästern, lästern , lästern..................15.00Uhr.............20.00 Uhr......23.00 Uhr................02.30 Uhr..........lästern!!

420

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:19

schaetze mal dass die ach so lieben bewohner von BB schon ne anweisung kriegen ,die zu versorgen......
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand: