Sie sind nicht angemeldet.

Partner

461

Montag, 17. Mai 2010, 01:05

Ich wünsch mir Sabrina und Lilly in der Schlangengrube.
Aleks hat keine Angst. Das sah man schon bei dem Match mit Carlos.
Da BB weiß, welche Phobie Lilly hat, muss sie natürlich nicht.
Oder hoffen die auf eine Runde Mitleid?
Ich hoffe, dass Aleks bleiben darf.
Sollen sie doch mal Ausschnitte zusammenfassen, was die ganzen Bewohner für Beeidigungen loslassen.
Und Lügen- mitlerweile haben ja schon Beide in die Kissen gekackt. Aussage von Jenny.

Von Allen!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

462

Montag, 17. Mai 2010, 01:09

Tja...jeder hat seine Meinung... ;) wenn ich im Haus wäre würde mich Aleks auch extrem zum Wahnsinn treiben..
lästert über jedem... sagt dauernd..die Eltern von der und dem müßten sich schämen usw..
aber wäre dann wiederum froh wenn sie in der Gruppe harmonisch mit denen am Tisch oder Couch sitzen könnte..
ja ja..die arme Aleks... :rolleyes:..die tut doch nix... ist immer lieb und denkt von keinem schlecht usw..bla bla bla..
auf jedenfall..morgen wenn Klaus wieder ins Haus darf gehts wieder rund...Stress Stress Stress.. :rolleyes:

Feenstein

Fortgeschrittener

• »Feenstein« ist weiblich

• Nachricht senden

463

Montag, 17. Mai 2010, 01:11

Alle insgesamt könnten meine Kinder sein, wenn sie es wären, dürde ich mich auch schämen. Aber bei jedem.

464

Montag, 17. Mai 2010, 01:12

Das ist leider meine Befürchtung!
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

465

Montag, 17. Mai 2010, 01:20

und in meinen Augen fängt sie immer mit dem Stress an..
warum setzt
oder stellt sie sich denn immer hin zu den andern wenn keiner mit ihr
was zu tun haben will?

dass macht sie mit voller Absicht...für
mich gehört diese Frau in ärztliche Behandlung...
...................................................................................................

oh, oh, ganz vorsichtig !!! Das sollte man aber nicht sagen... was für eine ärztliche Behandlung soll das denn sein? Du willst doch nicht anderen etwas unterstellen, damit sollte man in der Öffentlichkeit vorsichtig sein!

Absicht!!!??? Wo soll sie sich denn, Deiner Meinung nach hinsetzen? Wenn sie in ihrem Zimmer sitzt ist es doch auch keinem Recht.
Und wohin setzt Du Dich, wenn Dich keiner mag? Oder bist Du so beliebt?
Ich denke mal, wenn man sich auf jemanden eingeschossen hat, findet man das kleinste Haar in der Suppe und merkt selber nicht, dass ringsum große Büschel schwimmen.

466

Montag, 17. Mai 2010, 01:26

warum setzt
was zu tun haben will?

...................................................................................................

oh, oh, ganz vorsichtig !!! Das sollte man aber nicht sagen... was für eine ärztliche Behandlung soll das denn sein? Du willst doch nicht anderen etwas unterstellen, damit sollte man in der Öffentlichkeit vorsichtig sein!

Absicht!!!??? Wo soll sie sich denn, Deiner Meinung nach hinsetzen? Wenn sie in ihrem Zimmer sitzt ist es doch auch keinem Recht.
Ich denke mal, wenn man sich auf jemanden eingeschossen hat, findet man das kleinste Haar in der Suppe und merkt selber nicht, dass ringsum große Büschel schwimmen.

Wie gesagt..jeder hat seine eigene Meinung..und versuch nicht mich zu provozieren...denn das Thema ist für mich abgeschlossen und werde auch nicht weiter mit dir darüber diskutieren..
also lass es einfach..gibt hier eh schon genug Zoff.. ;)

467

Montag, 17. Mai 2010, 07:43

Also ich hoffe, dass endlich Aleks die Tür von draussen zumacht.

Ich finde zwar Lilly auch nicht sympathischer, aber mir geht Aleks sowas von auf den Senkel mit ihrer immer gleichen Leier. Wie ne hängengebliebene Schallplatte. Ich krieg schon Anfälle, wenn ich sie nur sehen...geschweige denn hören muss. :monster:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

468

Montag, 17. Mai 2010, 09:12

Na ja, streiten will sie ja nicht. Wenn sie etwas sagt, fallen ihr alle in das Wort. Dann reden alle durcheinander und dadurch wird auch jeder lauter.

Trotz allem... ich wünsche mir, dass Aleks bleibt.
Jeder drischt auf Aleks ein. Diese Person bleibt stark.
sabrina, die am härtesten austeilt, verzieht sich 2x weinend in ihr Schlafzimmer.
Die Tränen kommen bei ihr immer, wenn jemand dazu kommt.
Kurz darauf wird wieder lachend zurück in den Wohnbereich gegangen.
Lilly fast das selbe Spielchen immer.
Wer tröstet Aleks, wennsie verbal angegriffen wird?
Keiner traut sich.
Selbst die Zigarette von Katrin war ihr nicht persönlich gegönnt.
Aleks lobt dafür die Katrin bei Klaus für die nette Geste.
Wieder ist die Gutgläubige auf den Leim gegangen.
Aleks soll bleiben.

Vielleicht fragst du mal bei BB an, ob Aleks zur Adoption frei gegeben wird, dann hast du sie ganz alleine für dich und endlich gute Unterhaltung ! :D :D :D

469

Montag, 17. Mai 2010, 09:20

warum setzt
was zu tun haben will?

In ihrem lila Poppgemach stört sie aber etwas weniger !

470

Montag, 17. Mai 2010, 09:25

Ne ist klar, wie oft habe ich den Satz von Aleks schon gehört: Ich mag Dich und will keinen Stress mit dir. Einschleimen heißt das. Hat sie ja gestern bei Timo und Katrin auch versucht und bei Katrin hat es wohl geklappt. Ja Katrin ist ja so nett... Hallo. Aleks hat Katrin ja nicht mal zu Wort kommen lassen. Immer wenn Katrin u. auch Timo was negatives sagen wollten, ging sie dazwischen und redetet gefühlte 2 Stunden am Stück. Die werden Katrin auch wieder fallen lassen - das verspreche ich Euch. Dass Aleks es so schwer im Haus hat, liegt einzig und alleine an ihr selbst. In den ersten Wochen nervte sie doch schon jeden mit, wie komme ich draußen an, sehe ich gut aus, meine Schminke - ach was weiß ich. Da waren auch schon alle genervt von ihr. Klaus hat sie auch auf Ihre Seite geschlagen und ich glaube sogar, dass sie ihn derzeit ausnutzt. Was sollen denn jetzt immer diese Einzelgespräche. Ist doch klar. Sie redet und redet und redet solange, bis ihr Gegenüber einfach nichts mehr sagen will, da es eh keinen Sinn hat. In der Gruppe würde das nicht klappen.

Aleks muss raus - glaube aber nicht, dass das passieren wird. Leider.

Was ich auch schade finde ist, dass die Aktionen in den letzten Tagen von Aleks und Klaus versucht werden, unter den Tisch fallen zu lassen. Es wird hier versucht, alles auf die anderen Bewohner abzuwälzen, wie schlecht sie sind. Wir sollten uns mal wieder bewusst werden, was da passiert ist Anfang der Woche. Da hätte BB schon handeln müssen und Aleks und Klaus vor die Tür setzen.

471

Montag, 17. Mai 2010, 09:39

Ne ist klar, wie oft habe ich den Satz von Aleks schon gehört: Ich mag Dich und will keinen Stress mit dir. Einschleimen heißt das. Hat sie ja gestern bei Timo und Katrin auch versucht und bei Katrin hat es wohl geklappt. Ja Katrin ist ja so nett... Hallo. Aleks hat Katrin ja nicht mal zu Wort kommen lassen. Immer wenn Katrin u. auch Timo was negatives sagen wollten, ging sie dazwischen und redetet gefühlte 2 Stunden am Stück. Die werden Katrin auch wieder fallen lassen - das verspreche ich Euch. Dass Aleks es so schwer im Haus hat, liegt einzig und alleine an ihr selbst. In den ersten Wochen nervte sie doch schon jeden mit, wie komme ich draußen an, sehe ich gut aus, meine Schminke - ach was weiß ich. Da waren auch schon alle genervt von ihr. Klaus hat sie auch auf Ihre Seite geschlagen und ich glaube sogar, dass sie ihn derzeit ausnutzt. Was sollen denn jetzt immer diese Einzelgespräche. Ist doch klar. Sie redet und redet und redet solange, bis ihr Gegenüber einfach nichts mehr sagen will, da es eh keinen Sinn hat. In der Gruppe würde das nicht klappen.

Aleks muss raus - glaube aber nicht, dass das passieren wird. Leider.

Was ich auch schade finde ist, dass die Aktionen in den letzten Tagen von Aleks und Klaus versucht werden, unter den Tisch fallen zu lassen. Es wird hier versucht, alles auf die anderen Bewohner abzuwälzen, wie schlecht sie sind. Wir sollten uns mal wieder bewusst werden, was da passiert ist Anfang der Woche. Da hätte BB schon handeln müssen und Aleks und Klaus vor die Tür setzen.

Kampino, das ist hier wie in der Politik, nicht zur Wahl gehen aber sich dann über das Ergebnis wundern und meckern !
Wenn alle Aleks Gegner voten, kann sie gar nicht im Haus bleiben !
Nur hier schreiben reicht aber nicht !

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

472

Montag, 17. Mai 2010, 09:48

Vielleicht fragst du mal bei BB an, ob Aleks zur Adoption frei gegeben wird, dann hast du sie ganz alleine für dich und endlich gute Unterhaltung ! :D :D :D
Mein Freund das ist hier jetzt die letzte Verwarnung an Dich. Das was ich hier Zitiert habe ist ja noch recht harmlos, aber du neigst immer mehr dazu User die eine andere Meinung haben als Du zu beleidigen oder zu provozieren.

Du stichelst sehr gerne, und trägst gerne dazu bei, dass hier die Stimmung noch höher gekocht wird. Ich bitte Dich, lass diese Provokationen ect sein, sonst muss ich dich hier sperren. Du darfst gerne eine andere Meinung vertreten, aber bitte ohne andere User anzugehen.

Dies gilt im übrigen auch für manch andere User hier im Board.

473

Montag, 17. Mai 2010, 09:59

Zitat von »missfitt«

Mein Freund das ist hier jetzt die letzte Verwarnung an Dich. Das was ich hier Zitiert habe ist ja noch recht harmlos, aber du neigst immer mehr dazu User die eine andere Meinung haben als Du zu beleidigen oder zu provozieren.

Du stichelst sehr gerne, und trägst gerne dazu bei, dass hier die Stimmung noch höher gekocht wird. Ich bitte Dich, lass diese Provokationen ect sein, sonst muss ich dich hier sperren. Du darfst gerne eine andere Meinung vertreten, aber bitte ohne andere User anzugehen.

Dies gilt im übrigen auch für manch andere User hier im Board.

Udo, ich dachte zumindest du verstehst ironische Bemerkungen, daher auch die grinsenden Smileys !
Es sollte keine Provokation und keine Beleidigung sein. Wenn ich offen sagen würde, was ich manchmal denke, dann sähe das anders aus !
Werde demnächst nur noch ernstgemeinte Beiträge schreiben, was bei dieser Staffel, den Bewohnern und den stattfindenden Aktionen sicher nicht leicht wird !

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

474

Montag, 17. Mai 2010, 10:07

ich habe deinen ironischen Beitrag schon verstanden, ich habe ja auch geschrieben das dieser einer der harmlosen Sorte ist...ich habe keine Lust und Zeit, all deine anderen Beiträge zu zitieren.

Ich kann auch nachvollziehen (ich denke das können hier alle), dass es nicht ganz einfach ist seine Wortwahl unter Kontrolle zu halten, denn wie du schon geschrieben hast machen es einem die Bewohner und das Konzept von Endemol (Härteste Staffel) nicht gerade leicht.

Dennoch sollten wir uns hier von diesem "Virus" nicht infizieren lassen, sondern vernünftig miteinander umgehen.

Sollte dies jemanden nicht gelingen, so möge er sich bei BB bewerben und/oder dieses Forum meiden.

475

Montag, 17. Mai 2010, 10:21

Sehr gut Udo. Klare Worte. :thumbup:

476

Montag, 17. Mai 2010, 10:24

ich habe deinen ironischen Beitrag schon verstanden, ich habe ja auch geschrieben das dieser einer der harmlosen Sorte ist...ich habe keine Lust und Zeit, all deine anderen Beiträge zu zitieren.

Ich kann auch nachvollziehen (ich denke das können hier alle), dass es nicht ganz einfach ist seine Wortwahl unter Kontrolle zu halten, denn wie du schon geschrieben hast machen es einem die Bewohner und das Konzept von Endemol (Härteste Staffel) nicht gerade leicht.

Dennoch sollten wir uns hier von diesem "Virus" nicht infizieren lassen, sondern vernünftig miteinander umgehen.

Sollte dies jemanden nicht gelingen, so möge er sich bei BB bewerben und/oder dieses Forum meiden.

Aber ich darf auch weiterhin Klaus und Aleks Anti bleiben ?

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

477

Montag, 17. Mai 2010, 10:28

klar :D

478

Montag, 17. Mai 2010, 12:01

Hat schon mal jemand erlebt, daß Aleksis bei Gesprächen mal jemand zuhört oder gar reden läßt ohne andere stets zu unterbrechen ?
Warum gehen die beiden nicht raus und leben ihre "Liebe" in Ruhe aus !?
Für mich ist diese kaputte Schallplatte unerträglich.
RAUS, damit man bei BB wieder mal den Ton anlassen kann.

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

479

Montag, 17. Mai 2010, 12:37

Hat schon mal jemand erlebt, daß Aleksis bei Gesprächen mal jemand zuhört oder gar reden läßt ohne andere stets zu unterbrechen ?
Warum gehen die beiden nicht raus und leben ihre "Liebe" in Ruhe aus !?
Für mich ist diese kaputte Schallplatte unerträglich.
RAUS, damit man bei BB wieder mal den Ton anlassen kann.

Wer lässt denn Aleks ausreden bzw. hört ihr zu wenn sie etwas sagt. Ich bin kein Aleks Fan aber diese Ignoranz die ihr zuteil wird ist auch menschenunwürdig und in dem punkt tut sie mir schon ein bißchen leid.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

480

Montag, 17. Mai 2010, 12:47

nanamaus... das wollte ich eben auch schreiben. Ihr fällt man sofort in's Wort.
Sie kann auch normal reden, wenn man sie ausreden lässt.
Ich kenne selbst so eine Person. Sie ist ne ganz Liebe.
Glaub mir, die könnten schon vom Aussehen Zwillinge sein.
Ich sag dann nur- komm jetzt bitte mal auf den Punkt.
Sie weiß, dass sie anstrengend ist. Das ist ihr Naturell. Sie hat in ihrem Leben auch sehr viel mitgemacht.
Wenn man sich ein klein wenig Mühe gibt, funktioniert das auch.
Ich sehe keine Mitbewohner, die dies ernsthaft auf Dauer versucht haben.
Timo geht noch.
Katrin hat sie fallen lassen wie auch Andere.