Sie sind nicht angemeldet.

Partner

481

Montag, 17. Mai 2010, 15:29

Also wenn ich in den News lese zweifle ich an Aleks Verstand.... wenn die nix zu rauchen hat geht sie ab wie ein Zäpfchen :patsch:

Klaus tut mir aufrichtig leid - dabei hat er mit seinen Aussagen auch noch Recht. Er sagt ihr seit Wochen sie soll sich mit den Sargnägeln bissel einteilen. Ich glaub wenn er könnte, würde er sich gerne verpissen, leider ist der Klo auf Dauer zu unbequem *lach*. Ob der Beste nicht heute abend drei Kreuze macht, wenn sie endlich draußen ist? Ich glaub heute nervt sie ihn total :monster:

Wo um Gottes Willen ist bei dieser Frau nur den Kopf zum Abschalten?
Manchmal würd ich sie gerne schütteln, damit sie endlich mal still ist. Die redet und redet und redet ... hülfe :rocket:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

482

Montag, 17. Mai 2010, 15:33

ich hoffe, dass die heute gehen muß
:search:

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

483

Montag, 17. Mai 2010, 15:38

ich hoffe sie bleibt!

sie kann doch inzwischen tun was sie will, die bewohner würden alles schlecht reden und fertig is die sache.

484

Montag, 17. Mai 2010, 15:42

Das hoffe ich auch.

Ich würde es zwar lustich finden, wenn Lilly, Sabbel, Jenny und Co. einen Dämpfer bekämen, wenn sie bleibt. Die Gesichter der Damen wären sicherlich Gold wert. Aber ich denke zuallererst an meine armen Ohren und Augen - und ich krieg echt Zustände, wenn ich sie noch länger ertragen muss :patsch:

485

Montag, 17. Mai 2010, 15:46

Thea, genauso geht es mir.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

486

Montag, 17. Mai 2010, 15:50

Das hoffe ich auch.

Ich würde es zwar lustich finden, wenn Lilly, Sabbel, Jenny und Co. einen Dämpfer bekämen, wenn sie bleibt. Die Gesichter der Damen wären sicherlich Gold wert. Aber ich denke zuallererst an meine armen Ohren und Augen - und ich krieg echt Zustände, wenn ich sie noch länger ertragen muss :patsch:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihre Ex-Freunde, ihr Familie überrascht über Aleks Verhalten sein können. Das kann ihnen nicht verborgen geblieben sein. So eine kaputte Psyche habe ich bei noch keiner Frau gesehen. Absolut verhaltensgestört. Ich wünschte, dass all jene, die keine 24 Stunden schauen können , eine Freischaltung bekämen - denn dann könnten alle das unglaubliche Ausmaß ihres Wesens "bewundern". Ich sage nicht, dass ich schwul werden würde, wenn alle Frauen dieser Welt so wären, aber auf alle Fälle asexuell!

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

487

Montag, 17. Mai 2010, 16:39

Das hoffe ich auch.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihre Ex-Freunde, ihr Familie überrascht über Aleks Verhalten sein können. Das kann ihnen nicht verborgen geblieben sein. So eine kaputte Psyche habe ich bei noch keiner Frau gesehen. Absolut verhaltensgestört. Ich wünschte, dass all jene, die keine 24 Stunden schauen können , eine Freischaltung bekämen - denn dann könnten alle das unglaubliche Ausmaß ihres Wesens "bewundern". Ich sage nicht, dass ich schwul werden würde, wenn alle Frauen dieser Welt so wären, aber auf alle Fälle asexuell!

Na da sind wir aber froh das nicht alle so sind! :D :D :D :love: :love: :love:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

488

Montag, 17. Mai 2010, 23:28

Hurra, endlich ist sie raus.
Vielleicht wird es jetzt etwas ruhiger im Haus.
Bin mal gespannt.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

489

Montag, 17. Mai 2010, 23:33

juhuuuuuuuuuuuuuu..endlich sind wir erlöst... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Aikoduese

Fortgeschrittener

• »Aikoduese« ist weiblich

• Nachricht senden

490

Montag, 17. Mai 2010, 23:34

Die wahren Schlangen sitzen noch im Haus.

491

Montag, 17. Mai 2010, 23:38

Die wahren Schlangen sitzen noch im Haus.

sollte man nicht laut sagen ,da sich einige hier im board angepisst fühlen,Info lesen von Udo! :search: ^^
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

492

Montag, 17. Mai 2010, 23:42

Ich bin auch froh dass Aleks endlich draußen ist.
Aber die Art und Weise der Verabschiedung von Aleks durch die Bewohner war echt zum :puke:
Da hat eine Jessy mehr Anstand bewiesen - die hatte wenigstens die Größe, sich noch bei Klaus zu verabschieden.

Und jetzt so schnell wie möglich Lilly, Sabbel, Jenny und Krissi raus..... die Reihenfolge ist mir egal :rofl:

Feenstein

Fortgeschrittener

• »Feenstein« ist weiblich

• Nachricht senden

493

Montag, 17. Mai 2010, 23:44

Aber die Art und Weise der Verabschiedung von Aleks durch die Bewohner war echt zum :puke:
Da hat eine Jessy mehr Anstand bewiesen - die hatte wenigstens die Größe, sich noch bei Klaus zu verabschieden.

Und jetzt so schnell wie möglich Lilly, Sabbel, Jenny und Krissi raus..... die Reihenfolge ist mir egal :rofl:

Robert nicht zu vergessen

494

Montag, 17. Mai 2010, 23:50

Zitat von »TheaTralisch«

Robert nicht zu vergessen

Klaus bitte auch nicht vergessen !

495

Dienstag, 18. Mai 2010, 00:00

Ich gebe zu, zum ersten mal bei der langen BB Verkündung habe ich gebetet und meine Augen wurden nass.
Es kullerte eine Träne und... Aleks musste gehen.
Es war so was von knapp, was Lilly wissen sollte und der rest der Bande.
Die bilden sich ein, die MEHRHEIT wollte Aleks nicht mehr.
Wenn die wüssten, dass Aleks für Haus lange führte.
Jetzt geht es richtig los. Wer soll denn jetzt geopfert werden?
Klaus alleine auf die Liste reicht nicht.

Ich schätze, dass klaus im Sprechzimmer ist und besteht drauf mit seiner Mutter reden zu dürfen.
Ich würde das auch verlangen nach dem Geschwafel mit der Berger.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

496

Dienstag, 18. Mai 2010, 02:40

@ Thea, bin ganz deiner Meinung

497

Dienstag, 18. Mai 2010, 02:43

Ich gebe zu, zum ersten mal bei der langen BB Verkündung habe ich gebetet und meine Augen wurden nass.
Es kullerte eine Träne und... Aleks musste gehen.
Es war so was von knapp, was Lilly wissen sollte und der rest der Bande.
Die bilden sich ein, die MEHRHEIT wollte Aleks nicht mehr.
Wenn die wüssten, dass Aleks für Haus lange führte.
Jetzt geht es richtig los. Wer soll denn jetzt geopfert werden?
Klaus alleine auf die Liste reicht nicht.

Ich schätze, dass klaus im Sprechzimmer ist und besteht drauf mit seiner Mutter reden zu dürfen.
Ich würde das auch verlangen nach dem Geschwafel mit der Berger.

da kann ich dir nur zustimmen.....................................hoffe es wird jetzt mal "ruhiger" im Haus...................................Zank hatten wir genug, allein Heute Aleks/ Klaus.............ich war extrem genervt

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

498

Dienstag, 18. Mai 2010, 02:52

schade doch eigentlich, für die K&A-Gegner, dass K nicht gleich mitgegangen ist, so haben sie doch wenigstens "ihre Ruhe" und können ihrer geliebten gehässigten-Gruppe zuschauen ;)

- als Aleks auch ins SZ kommt beginnt Chrissi zu singen "allein
allein... allein allein..." und andere stimmen ein. Aleks legt sich
schweigend irgendwo hin.-

Darauf fährt der Zuschauer ab... mobbing ohne Ende, 10 gegen eine... wirklich toll!

499

Dienstag, 18. Mai 2010, 02:57

i8ch bin immernoch der Meinung, dass eigentlich Aleks der Unruhestifter war, ..........was sie mit Klaus gemacht hat.............weiß ich nicht. Klaus war schon immer Klaus, aber Aleks, da hab ich das Gefühl, hat ihm ne Gehirnwäsche verpasst. Der muß doch irgendwann mal gemerkt haben, das die ne Schraube locker hat.

500

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:32

Sei es drum........... Aleksandra hätte eh als nächste gehen müssen. Lilly wäre mir lieber gewesen. Schade drum. Zumindest habe ich versucht anzurufen und bin nicht durch gekommen. Mein Telefon ist und war nicht kaputt. Leider erging es anderen genauso.