Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

41

Freitag, 19. März 2010, 20:58

also ich denk auch die steht auf der naechsten Nomiliste :thumbup: , ich glaub da ruf ich auch an( die nervt uns und die BW) , die Sabbel kann dann doch noch einwenig im Haus bleiben denn ueber Sabbels Bloedheit kann man wenigstens noch lachen , :rofl: :rofl: :rofl:
[i][/i]

42

Freitag, 19. März 2010, 21:04

Das seh ich genauso. Aleks ist nicht nur extrem nervig, sondern auch noch ziemlich anstrengend. Ich kanns den Bewohnern nicht verdenken, dass die schon die Augen verdrehen wennse nur in die Nähe kommt - mir gehts ja ähnlich.

Also wenn ich die Wahl zwischen Sabbel und Aleks hab - dann eindeutig Aleks raus.... die iss auch strunzdoof :thumbdown:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

43

Freitag, 19. März 2010, 21:56

Das seh ich genauso. Aleks ist nicht nur extrem nervig, sondern auch noch ziemlich anstrengend. Ich kanns den Bewohnern nicht verdenken, dass die schon die Augen verdrehen wennse nur in die Nähe kommt - mir gehts ja ähnlich.

Also wenn ich die Wahl zwischen Sabbel und Aleks hab - dann eindeutig Aleks raus.... die iss auch strunzdoof :thumbdown:
die is nicht nur doof sondern auch tierisch naiv und brauch stättig die bestättigung wie gut sie ausschaut und ob sie auch alle gerne haben, leider hatte ich selbst eine bekannte die genau so ist. und dieses Personen müssen immer im Mittlerpunkt stehen. :minigun:

44

Freitag, 19. März 2010, 22:54

also ich denk auch die steht auf der naechsten Nomiliste :thumbup: , ich glaub da ruf ich auch an( die nervt uns und die BW) , die Sabbel kann dann doch noch einwenig im Haus bleiben denn ueber Sabbels Bloedheit kann man wenigstens noch lachen , :rofl: :rofl: :rofl:
Ich geh mal davon aus, das BB genau das beabsichtigt hat, und sie haben die Zuschauer richtig eingeschätzt.............................................wer weiss, ob man nochmal die Gelegenheit bekommt, Sabrina loszuwerden.


Andreas




Andreas

45

Samstag, 20. März 2010, 23:34

oh mann ist die anstrengend.
Wer das Gespräch eben mit verfolgen konnte... ich wäre schon mehr als 10x aufgestanden und hätt die babbeln lassen.
So schnell kann nicht mal pillepalle schreiben wie die labert.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

46

Sonntag, 21. März 2010, 00:45

oh mann ist die anstrengend.
Wer das Gespräch eben mit verfolgen konnte... ich wäre schon mehr als 10x aufgestanden und hätt die babbeln lassen.
So schnell kann nicht mal pillepalle schreiben wie die labert.


Jürgen redet viel! Aleks redet mehr! Die brabbelt wirklich ohne Unterlass und so schnell, dass ich ihr nur schwer folgen kann! :arghs:

47

Sonntag, 21. März 2010, 00:49

ja steven... und wir Newser sollen da noch mithalten können. :dash:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

48

Sonntag, 21. März 2010, 11:28

also ich denk auch die steht auf der naechsten Nomiliste :thumbup: , ich glaub da ruf ich auch an( die nervt uns und die BW) , die Sabbel kann dann doch noch einwenig im Haus bleiben denn ueber Sabbels Bloedheit kann man wenigstens noch lachen , :rofl: :rofl: :rofl:
Ich geh mal davon aus, das BB genau das beabsichtigt hat, und sie haben die Zuschauer richtig eingeschätzt.............................................wer weiss, ob man nochmal die Gelegenheit bekommt, Sabrina loszuwerden.


Andreas




Da kannst Du wohl Recht haben. Wenn Sabrina sich etwas zurück nimmt, Frau Klugsch.... aus dem Haus ist und somit sich die
Wahnsinns-Lästerattacken reduzieren, wird das Zusammenleben allgemein friedlicher und wer setzt dann nochmals Sabrina auf die Liste?
Könne für uns eng werden, sie rauszuwählen, außer die Zuschauer dürfen alleine nominieren, dann gäbe es noch eine Chance. Stellt Euch mal vor, Sabrina unter den letzten Drei. Ich glaub ich fall vom Glauben ab. ;(
Schönen Sonntag Euch Allen.

49

Sonntag, 21. März 2010, 13:21

unter die letzten 3 wird sie nicht kommen.
Aber wenn die Klugscheißerin morgen die Koffer packt, kann man auch mit Sabbel zurecht kommen.
Sie macht wenigstens Spaß mit und kann auch über sich selbst lachen.
Es gibt nun mal Schlimmere im Haus als momentan Sabbel.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

50

Sonntag, 21. März 2010, 13:41

Bin auch der Meinung dass Aleks beim nächsten mal eher auf der Liste steht als Sabbel. Und ganz ehrlich - für mich zu Recht.... sie ist ne Nervensäge hoch 10 mit ihren ständigen Nachfragen. Auch das "Gespräch" mit Jürgen war alles andere als produktiv. Ich hab ihn echt bewundert für seine Ruhe - ich glaub ich wär der annen Hals um sie zu schütteln :minigun:

Wenn sie sich in der kommenden Woche nicht ändert, dann isse fällig .... mal ne Prophezeiung abgibt :thumbdown:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

51

Sonntag, 21. März 2010, 13:46

hätte mir heute Nacht schon gewünscht- sie packt ihre Koffer.
Das Gespräch war ja schon hier nur vom zuhören enorm anstrengend. Ich hätte die nach den zahlreichen ... in das Wort fallen... kommentarlos sitzen gelassen und wäre aus dem Raum gegangen.
Das war echt ohne Charkter, wie die sich gegeben hat.
Da die BW auch so genervt sind, bin ich gespannt ob sie auf die Liste kommt. Bestimmt noch Welpenschutz wenn es los geht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

52

Dienstag, 23. März 2010, 10:24

Jeder hat ein Geheimnis- was ist ihres :search: :?: Hat sie Bullemie :puke: Ist sie eine Nonne? :hail: Oder einfach nur nervig naiv :thumbdown:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

53

Dienstag, 23. März 2010, 22:36

Was macht Aleks eigentlich im Haus??? Heute beim Fotoshoot war sie nicht zufrieden, fühlt sich unwohl beim Duschen - achtet mal drauf, die macht immer nur Katzenwäsche - bah! Und wenn sie sich umzieht, dann am liebsten auf der Toilette. Sie ist total fehl am Platz. Nächste Woche wird sie nominiert sein und dann ist das Geflenne groß.

54

Dienstag, 23. März 2010, 23:07

sie wird als bald als möglich auf der Abschussliste stehen die lästern da ja drinne über die.....

55

Dienstag, 23. März 2010, 23:14

damit steigen die Chancen für Sabbel, wieder nicht aus dem Haus zu fliegen.
Aleks hat enorme Probleme.
Voller Komplexse.
Ich glaube, der ist wirklich nicht bewusst, wie sehr sie mit ihrer "lieben" Art aneckt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

56

Mittwoch, 24. März 2010, 19:11

In meinen Augen gehört Aleks auch nicht ins Haus, sondern in eine Klinik für Essstörungen....ich verstehe nicht , das BB nicht eingreift!!! Selbst mir als Zuschauer fällt auf, wie wenig sie isst, und wenn sie mal isst, dann grosse Mengen und danach verschwindet sie auf der Toilette....

Hallo???? Ich kenne mich mit der Materie recht gut aus, und ein Fan von Uli bin ich auch nicht, aber irgendwann sollte man doch mal einschreiten.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

57

Mittwoch, 24. März 2010, 19:34

RTL arbeitet mit ganzer Kraft daran die erste schlechteste Reality Soap zu werden.

Solche Kandidaten dürften doch erst gar nicht einziehen.
Dann noch Robert, der solche schlanken Mädchen richtig geil findet.
Wenn sich niemand von BB oder der Familie im Zugzwang fühlt, soll sie sich doch die Seele aus dem Leib :puke:
Ich danke BB dafür, dass ich so kalt geworden bin.
Gott sei Dank nur BB und den BB Bewohnern gegenüber.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

58

Mittwoch, 24. März 2010, 19:41

Die von BB machten sich "Sorgen" um Carlos und dem ekligen schlimmsten Bewohner Harald?

Schwachsinn, in meinen Augen gehört so eine freiwillige Unterernährte NICHT rein!
Egal ihre Art und ihre nervigen Aussagen (Ernstgemeint: Klinik wäre besser?) und DIE muss Mithungern?
Und BB greift nicht ein, wenn Aleks Essen zum Tausch wegen Zigaretten anbietet?

Wenn wirklich ein "Sorgenvolles" Rauswählen angebracht wäre, dann bei der!

Und ehrlich, das wäre so was von SCHEISSE vonBB, haben die das mit Absicht getan?
Gesund ist Aleks gar nicht, weder Psychisch oderPhysisch!

Meine Meinung:
VERANTWORTUNGSLOS!

59

Mittwoch, 24. März 2010, 19:46

Mir kommt es langsam so vor, als würde BB mit Absicht solche Kandidaten rein bringen.
Ist doch so klar abzusehen, dass es Probleme mit den BW gibt und der Zuschauer sehr gerne OFT zum Telefon greift.
Mit meiner Dummheit brauchen die nicht zu rechnen.
Nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel bekommen die von mir.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

60

Freitag, 26. März 2010, 15:40

Ich habe gerade versucht, das Bild von Aleks dünnen Ärmchen und der grossen Brust zu kopieren und hier reinzusetzen!
Klappte nicht!
Erst mal, die Frau ist ZU dünn!
Und zum 2. ist das echt Natur?
Ich bin mein lebenlang dürr, aber NIE hatte ich so einen Vorbau!
Ich habe auch keinen Push-Up, kann es bei ihr sowas sein?
Wenn ja, werde ich auch mal etwas Geld dahin Sparen!
Ich persönlich finde, Aleks sieht nicht gut aus!
Wenn es nach Robert geht, soll sie so bleiben?
Hey, die ist ZU DÜNN!
Ansonsten sollte die mal einen Therapeuten aufsuchen, denn die ist total verquer (Körpereinstellung/ Selbstwarnehmung)!
BB, TOLL GEMACHT MIT DIESER FRAU!
Schrieb ich aber auch schon!