Sie sind nicht angemeldet.

Partner

121

Mittwoch, 14. April 2010, 15:23

Niemand hat sich selbst gemacht. Sie ist halt sehr schlank, wer weiss warum? Andere sind dick, na und!!!!!!!!!!!! :pillepalle:

122

Mittwoch, 14. April 2010, 17:13

Aleks und Klaus können sich echt gut unterhalten. Ich höre den beiden gerne zu. Sie haben was zu erzählen. Bei Wissam, Uwe und Pico muss ich sofort wegschalten!

Das ergeht mir ebenso.

Aleks hat eine Schönheit vorzuweisen.
Mal von Innen... mal von Außen.
Jedem, wie's gefällt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

roncalli

***gesperrt*** Zieh deine Zirkusnummer anderswo an

  • »roncalli« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

123

Donnerstag, 15. April 2010, 12:51

Wer nur jetzt das Gespräch von Aleks mit Wissam hört, der läuft Gefahr diesem Laberflash Glauben zu schenken !
Wer ihr aber schon öfter zugeschaut und zugehört hat, der bekommt einen Lachkrampf. Nur die anderen Lästern und Rauchen, sie steht über allen Dingen !?
Sie labert ohne Luft zu holen, sie scheint den Mist selbst zu glauben den sie von sich gibt.
Sie beanstandet z.B. die Gesangstexte von Jenny, hat sie ihrem Klaus schon mal zugehört ?
Ich bin kein Unmensch, ich gehe auf alle zu aber die anderen sind so bööööööseeeee.
Aleks du hast einen Schatten !

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

124

Donnerstag, 15. April 2010, 12:58

Ich glaube Alex hat mehr im Kopf als so manch anderer im Haus. Was sie so sagt stimmt schon. Nur ihr ständig alles wiederholen und ihre Unsicherheit nervt. Bei Jenny hatte sie gleich den Durchblick. Als wir alle und auch Klaus Jenny noch mochten, war Alex schon genert von ihr und hat ihr nicht getraut

roncalli

***gesperrt*** Zieh deine Zirkusnummer anderswo an

  • »roncalli« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

125

Donnerstag, 15. April 2010, 13:10

Vielleicht müßte man sich auch mal mit Hintergründen beschäftigen. Bei Jenny ist das doch Zickenkrieg (Eifersucht?) von Aleks.
Wenn die auf dem Jahrmarkt Waren verkauft, nimmst du sie ganz schnell um dem Gequatsche zu entfliehen.
Ich möchte sie mal hören, wenn ihr Galan sie nicht mehr unter seinen Fittichen hat.

roncalli

***gesperrt*** Zieh deine Zirkusnummer anderswo an

  • »roncalli« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 15. April 2010, 13:14

Aleks rennt sofort zu Klaus : Ich hatte mit Wissam ein Gespräch !
Ein Gespräch wird von mindestens zwei Leuten geführt. Sie hat ihn nur vollgelabert.

127

Donnerstag, 15. April 2010, 19:34

Mir gefällt an Aleks, dass sie keine Angst vor Eva oder Anne hat.
Sie gibt schön Kontra und das mit guten Argumenten.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

128

Donnerstag, 15. April 2010, 19:49

Ich muss aber auch sagen, dass Aleks mir mit ihren Wiederholungen auf die Nerven geht. Immer und immer erwähnt sie schon Aufgewärmtes. Mal sagt sie das zu Klaus, mal zu Robert usw. Sie redet und redet. Ich finde nur wie die anderen sie behandeln nicht richtig und deswegen muss Eva zuerst raus.

129

Donnerstag, 15. April 2010, 19:57

Mir geht Aleks auch total auf die Nerven ... sie erinnert mich oft an eine hängengebliebene Schallplatte.
Ständig das ein und selbe Geplapper - und das stundenlang ohne Punkt und Komma :patsch:

Aber im Vergleich zu Eva ist Aleks für mich das - wenn auch manchmal schwer zu ertragende - kleinere Übel ....
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

130

Donnerstag, 15. April 2010, 20:37

Ich glaube Klaus stellt einfach auf Durchzug und lässt sie labern, denn wenn er ihr wirklich zuhören würde, dann hätte er schon freiwillig das Haus verlassen. Diese Frau ca. 16 Stunden am Tag ertragen zu müssen, grenzt an Folter. :fie: Wie das wohl ihre Familie und ihre Freunde (falls sie welche hat) aushalten, oder ist sie draussen wohl ganz anders? ?(

131

Dienstag, 20. April 2010, 10:03

Alex mag zwar naiv rüberkommen und ist mega nervig :patsch: :patsch: :patsch: Aber ihre Rolle als schutzloses kleines Dummchen spielt sie sehr gut! :girl: :girl: :girl:
Da fallen viele Männer drauf rein! Das sie das nicht ist, beweist aber ihre hartneckige Sex Verweigerung, obwohl sie scharf ist wie Nachbars Pfiffi!
" Sie will erst einen EHERING" :lol: :lol: :lol:

132

Dienstag, 20. April 2010, 20:30

im zusammenhang mit ihr wird mir jetzt auch das motto "härteste staffel " richtig bewußt, es ist echt die härte und die kameras quälen uns auch um so mehr diesem dummen geplappere stundenlang zuhören zu müssen, also sie ist für mich die nummer eins die sofort raus muß, ich kann das gelabere von ihr mit den immer wiederkehrenden wiederholungen echt nicht mehr ertragen und als teamfähig sehe ich sie auch nicht, dehnn sie genießt es zu sehr mit klaus in der suite, sich immer bewußt daß sie aufgezeichnet werden und die ganzen anderen kandidaten kriegen wir gar nicht zu sehen, furchtbar, ich kriege wut :monster: :monster: :monster:

133

Samstag, 24. April 2010, 22:32

habe mich gerade bei clipfish eingeloggt und was muß ich sehen und hören, neiiiiiiin, ich kann sie echt nicht mehr ertragen mit ihren endösdiekussionen, und vermutlich kommt sie nicht mal auf die liste, wer befreit uns von diesem weib, hilfeeeeeeeeeeeee :dash: :dash: :dash: :dash:

134

Samstag, 24. April 2010, 22:41

habe mich gerade bei clipfish eingeloggt und was muß ich sehen und hören, neiiiiiiin, ich kann sie echt nicht mehr ertragen mit ihren endösdiekussionen, und vermutlich kommt sie nicht mal auf die liste, wer befreit uns von diesem weib, hilfeeeeeeeeeeeee :dash: :dash: :dash: :dash:

Ach begonie...ich hatte auch den Stream laufen und musste ihn aus schalten. Auch ich konnte ihre ewigen Diskussionen nicht mehr hören. Es ist wirklich immer wieder das gleiche.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

135

Samstag, 24. April 2010, 22:58

was bildet sich dieses mazedonische bambi ein, wieso stellt die solche besitzansprüche, ist neidisch, daß sich klaus mit den abderen und vor allem mit erzfeindin jenni versteht, geht die noch :dash: :dash: :dash: endlich kommt klaus mit allen klar aber das paßt der blöden kuh nicht, sie will ihn für sich alleine haben , ist aber nicht bereit für ihn alleinen dazusein, ich will die nicht megr drin haben, dann doc´h lieber den uwe, der quasselt uns nicht so zu

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

136

Samstag, 24. April 2010, 22:59

Ich habs ja schon immer gesagt! Die ist total in Klaus verknallt. Ich habe sie in den letzten Tagen so weit es ging beobachtet. Immer wenn Klaus mit Sabrina und Lilly rumschäkerte, sah die Aleks nicht glücklich aus. Wartet mal ab, wenn für Anne eine neue Bewohnerin ins Haus kommt und die was von Klaus will - der ja nie abgeneigt ist, dann brennt die Bude - Zickenkrieg! Das Frauen anders kommunizieren als wir Männer, ist ja bekannt. Aber Aleks ist schon extrem. Klaus hat ja Recht. Sie fängt immer und immer wieder von der gleichen Geschichte an. Sie sollte einfach zu ihren Gefühlen stehen und nicht um den heißen Brei reden - sowas endet nie gut!!! :hmm:

137

Sonntag, 25. April 2010, 01:52

ich finde die einfach schrecklich, und bin genervt
:search:

138

Sonntag, 25. April 2010, 08:30

Meiner Meinung nach macht sie sich gerade im Haus sehr unbeliebt. 'Das Klaus sich jetzt mit allen gut versteht kann sie nicht ertragen, weil sie ihn nicht mehr für sich alleine hat. Da liegt es doch nahe, sich mit allen zu streiten, dann ist sie wieder das arme kleine Mädchen um das sich Klaus rund um die Uhr kümmern muss.

139

Sonntag, 25. April 2010, 09:05

Meiner Meinung nach macht sie sich gerade im Haus sehr unbeliebt. 'Das Klaus sich jetzt mit allen gut versteht kann sie nicht ertragen, weil sie ihn nicht mehr für sich alleine hat. Da liegt es doch nahe, sich mit allen zu streiten, dann ist sie wieder das arme kleine Mädchen um das sich Klaus rund um die Uhr kümmern muss.

Original diese Gedanken hatte ich auch.
Jetzt macht sie wieder auf armes unverstandenes Hascherl, damit Klaus sich ja wieder genügend um sie kümmert.
Endlich hatte Klaus mal richtig Spaß im Haus und schon kommt diese Nervensäge und macht wieder alles kaputt.
Ich hoffe nur dass Klaus nicht wieder drauf reinfällt und sich wieder von den anderen Bewohnern zurückzieht.

OMG - ich sags nicht gerne, aber im Vergleich zu Aleks ertrag ich lieber Wissam und Uwe noch 2 Wochen länger.
Aleks kommt mir vor wie ne hängengebliebene Schallplatte - das ewig ständig gleiche Gelaber nervt mich unendlich!
Hoffentlich kommt diese Spaßbremse auf die Liste - und dann achtkantig raus mit ihr :rocket:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

140

Sonntag, 25. April 2010, 09:19

Ich sehe es genau so. Jetzt ist definitiv die Zeit gekommen, dass sie das Haus verlässt. Denn sonst geht wahrscheinlich der Wahnsinn wieder von vorne los.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin