Sie sind nicht angemeldet.

Partner

161

Montag, 26. April 2010, 13:10

soweit ich mal gelesen hab ..kriegt sie medikamente..wahrscheinlich baldrian oder johanniskrauttabletten
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

162

Montag, 26. April 2010, 13:18



was cool war gestern abend, wo klaus sagte: wenn keine kameras da wären,hätte robert und ich (klaus) die schon lange geknallt!! :lol: :rofl:
keine ahnung ob sie noch alpträume hat, medikante?uiuiui :?: :hmm:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

163

Montag, 26. April 2010, 13:33

ich glaub schon dass die ihr was pflanzliches geben ..baldrian oder johanniskraut is aber nicht schaedlich ..hab ich selber schon genommen wenn ich zuviel stress hatte frueher in deutschland.......da kriegste so en richtig schoenes ....... leckmichamarschgefuehl... :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

164

Montag, 26. April 2010, 14:29

Dann sollten die mal die Dosis erhöhen.
Vielleicht hat das Klaus schon beantragt, als er so lange im Sprechzimmer in der Nacht war.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

165

Montag, 26. April 2010, 18:13

Habt Ihr meinen Beitrag unter "Klaus" gelesen bezüglich des Schutzmechanismus im Gehirn eines Mannes.Passt doch hier wie Faust aufs Auge?

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

166

Montag, 26. April 2010, 22:53

hihihi ! Das finde ich ja geil, dass die Aleks anders reagiert hat, als es sich Aleks Bechtel und bigbrother erhofft hatten!! Ich hätte auch gedacht, dass sie weinen würde. Dann kann ich mir ja gleich die Livesendung in Ruhe anschauen und immer wenn die Aleks Bechtel spricht schön vorspulen! :miffy:

167

Montag, 26. April 2010, 23:26

Sie will ja noch heute Nacht ein Gespräch mit Klaus.
Dann zeigt sie, wie sehr es sie doch verletzt hat.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

168

Dienstag, 27. April 2010, 01:25

Aleks erfährt die Wahrheit über Klaus!


169

Dienstag, 27. April 2010, 07:01

Ich fand auch das die "KLEENE" gut reagiert hat. Hut ab!

170

Dienstag, 27. April 2010, 07:37

War ja auch lächerlich, was BB dort zeigte. Ich dachte, jetzt geht es richtig ab. Aber solche Szenen - Harmlos!!

171

Dienstag, 27. April 2010, 07:46

Naja... in der Liveshow hat sie es nicht so gezeigt und sich zusammengerissen.
Aber sie war doch ziemlich angefressen, sonst hätte sie Klaus nicht des nächtens in der Suite noch fast ins Koma gelabert.

Ich denk am meisten werden sie die Szenen mit den Mädels geärgert haben.
Sie ist total eifersüchtig - da kann sie es noch so abstreiten :winki:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

172

Dienstag, 27. April 2010, 10:09

Und zwar nur Eifersucht!!! Ganz deutlich war auch ihre Ablehnung den beiden Neuen gegen über, die es gewagt haben mit Klaus zu sprechen!
Sie ist schon sehr besitzergreifend! Die Std. d. W. brachte für sie nichts neues! Und selbst wenn, wäre sie nicht von Klaus weg zu bekommen!

173

Dienstag, 27. April 2010, 13:14

Boahhhh, die kann aber auch labern und labern und labern und labern.....

Die kommt ja von Kuchen backen auf Ar..hbacken. :P
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

174

Dienstag, 27. April 2010, 13:37

Wenn sie mit einem redet, kann man sich nur schlafend stellen. Sie ist bis über beide Ohren in Klaus verliebt. Sie wird fest davon überzeugt sein, ihn bekehren zu können. Kann sie ja versuchen, dann aber bitte von zu Hause aus

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

175

Dienstag, 27. April 2010, 16:02

Ich kann sie nicht mehr sehen, und noch weniger hören. Sie stellt sich an wie eine alte zänkische Ehefrau. Ihre Komentare sind ganz schön bissig. Und wie sie Robert gestern nach der Live-Show aus dem Zimmer gebeten hat... Der hat mit Klaus geredet was soll so was?

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

176

Dienstag, 27. April 2010, 16:57

Die Psyche einer Frau! Nachdem die Aleks gestern erfahren hatte, dass die Katrin Single ist. Und nachdem der Klaus sich ja ein wenig um Katrin gekümmert hat, fragte sie die Katrin heute, ob sie sich denn auch - so wie die Lilly - auf vergebene Männer einließe, was die Katrin verneinte. Dann sagte die Aleks spontan - "das finde ich gut". :rofl: Das war doch von Aleks ein wink mit dem Zaunpfahl! Nach dem Motto - Finger weg von meinem Klaus! :spiteful:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

177

Mittwoch, 28. April 2010, 20:20

Meiner Meinung nach versucht die Aleks durch ihr Gesabbel den Klaus zu manipulieren und einen Keil zwischen ihm und Robert zu treiben - leider mit Erfolg. Finde ich schade! ;( Aber vielleicht haben wir ja Glück und Aleks bekommt bei der nächsten Strafe keinen Aufenthalt im Strafbereich, sondern ein 72-stündiges Sprechverbot! :pflaster: ^^ :pflaster:

178

Mittwoch, 28. April 2010, 20:50

Meiner Meinung nach versucht die Aleks durch ihr Gesabbel den Klaus zu manipulieren und einen Keil zwischen ihm und Robert zu treiben - leider mit Erfolg. Finde ich schade! ;( Aber vielleicht haben wir ja Glück und Aleks bekommt bei der nächsten Strafe keinen Aufenthalt im Strafbereich, sondern ein 72-stündiges Sprechverbot! :pflaster: ^^ :pflaster:

Na Steven, du hast ja Träume :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

179

Mittwoch, 28. April 2010, 20:50

Das mit dem Sprechverbot befürworte ich sofort - am liebsten bis zu ihrem Auszug :thumbsup:

Ich finds auch schade dass Klaus sich von Aleks so belabern lässt. Irgendwie scheint ihm die letzte Zeit sein gesunder Menschenverstand leider etwas abhanden gekommen zu sein.... Oder geht er nur auf Aleks Geschwafel so ein, um seine Ruhe zu haben? Ich weiss es nicht :hmm:

Was ich weiss ist, dass es langsam Zeit wird, dass Aleks verschwindet, damit Klaus wieder auf klare Gedanken kommen kann. Die kann einen ja echt schwindelig schwätzen.... :rocket: Ich würd da an Klaus' Stelle auch Ja und Amen sagen um endlich Ruhe zu haben. Schaun wir mal wie es sich entwickeln wird....
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

180

Donnerstag, 29. April 2010, 10:09

Was ich weiss ist, dass es langsam Zeit wird, dass Aleks verschwindet, damit Klaus wieder auf klare Gedanken kommen kann. Die kann einen ja echt schwindelig schwätzen.... :rocket: Ich würd da an Klaus' Stelle auch Ja und Amen sagen um endlich Ruhe zu haben. Schaun wir mal wie es sich entwickeln wird....

Ich kann ihr auch nicht mehr zuhören. Sie muss wirklich bald raus. Sie macht jeden schlecht, der sich mit Klaus versteht. Erst war es Jenny (ich glaube, der Streit wäre ohne Aleks nicht gewesen) Robert, Sabrina und jetzt Lilly. Eigentlich waren gerade diese Leute nett zu ihr.