Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 22. März 2010, 16:37

Lilly Love

Lilly (25)






Fotos/Endemol


Einzug: 22.03.2010

Lilly-Love

Wohnort: Koblenz

Alter: 25

Beruf: Erotikmodel und Erotikdarstellerin

Freizeit: Party machen, mit Freunden treffen, Motorsport und Shoppen.

Familienstand: Ledig/Single



„Egal ob Mann oder Frau: Ich liebe es Menschen so richtig heiß zu machen.
Außerdem werde ich gewinnen.
Ich verlasse das Haus nicht bevor ich die 250.000 Euro in der Tasche habe.“



Lilly Love hat einen außergewöhnlichen Lebensweg.

Die Halbsizilianerin hat Abitur gemacht, dann eine Lehre zur Bankkauffrau erfolgreich abgeschlossen und einige Zeit in diesem Beruf gearbeitet.
Später ist sie ihrer Leidenschaft als Rennfahrerin nachgegangen.

Nach einem Autounfall auf dem Nürburgring arbeitete sie in einer Druckerei und fing nebenbei an Amateursexvideos zu produzieren und ins Internet zu stellen.
Mittlerweile arbeitet sie ausschließlich als Erotikdarstellerin und Moderatorin für Sexy Clips.

Die agile Lilly ist vom 6. bis zum 16. Lebensjahr Kartrennen gefahren.
Doch nach der schwere Unfall hat sie endgültig vom aktiven Rennsport abgebracht.
Trotzdem verbringt sie jedes Wochenende an Rennstrecken.
Sie liebt den Geruch von Benzin und schnelle Autos treiben ihren Puls nach oben.


Quelle: RTL2

2

Montag, 22. März 2010, 17:01

ach neee... Party machen, im Mittelpunkt stehen... dachte mir, es kommt mal was erfrischendes.
Wieder so ein langweiliges Etwas.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Montag, 22. März 2010, 17:12

Naja...für mich sieht sie aus wie eine zweite Cora .... mal sehen wann sie anfängt auch Nudeln mit Mayo ins sich reinzustopfen und zuzunehmen *hat irgendwie gerade ein Deja Vu*. BB ist echt einfallslos ... die tun doch wirklich - wie ich befürchtet hab - alles, damit irgendeiner da drin noch öffentlich poppt und die Quote steigt. Denn jeder mit ein bissel Grips kann sich doch denken, dass das ein abgekartertes Spiel von BB ist und die auf die Jungs (wahrscheinlich am ehesten Klaus) angesetzt wurde :patsch:

Es wird wirklich immer schlimmer - was hätte die Staffel jetzt nach dem Auszug von Jessy schön werden können :totumfall:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. März 2010, 17:18

trotz sinkendem Niveau, es könnte gut sein das sie Stimmung ins Haus bringt...lassen wir uns überraschen und ein wenig optimistisch sein

5

Montag, 22. März 2010, 17:59

Nadann... Mal gucken... Ich sag mal nichts vorher ;)

In der Bild Zeitung steht ein Artikel über sie.. u.a will sie Klaus anmachen und auch mit ihm Sex haben

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/…llerin-ein.html

Edit 2: Ach die is das habe mal irgendwo ein Video von der gesehn xD


KLAUS FAN!!!!




6

Montag, 22. März 2010, 18:01

Ich hoffe, das Udo recht behält mit seinem Optimusmus.....als ich hörte Lilly Love hatte ich schon wieder Cora vor Augen....

Gibt es eigentlich keine Freiwilligen für den Container????? Jürgen und Zladdi...das waren noch Zeiten, die waren wirklich noch aus dem "normalen" Leben....



Und ehrlich gesagt....will einer vón euch sehen, wie die Klaus verführt....?????? Ich bin zwar ein grosser Klaus-Fan ( mittlerweile..) , aber mir reicht es schon, ihm beim trainieren zu zusehen...... :blerg: :lol:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

7

Montag, 22. März 2010, 18:21


8

Montag, 22. März 2010, 18:46

Oh, neeeeee nicht wirklich oder :ill: Cora 2 :thumbdown:

Weiß BB eigentlich auch noch das "Kinder " zuschauen :S

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

9

Montag, 22. März 2010, 19:23

Ich fasse es nicht, dass BB nach Cora exakt den gleichen Frauentyp ins Haus läßt - was bezwecken die damit?! Kann man nicht eine Frau casten, die es in dieser Staffel noch nicht gab? Ist das zu viel verlangt?!

10

Montag, 22. März 2010, 19:27

BB fällt einfach nichts ein. Da kann man doch dran fühlen, auf was BB wieder aus ist. Ich will Klaus auch nicht beim Sex beobachten. Aber so wird es wohl kommen.

BB wird immer mehr zum Pornotreff.

11

Montag, 22. März 2010, 19:45

Ich hatte keine Lust dazu dauernd Anina und ihren Busen zu sehen( Originalton mein Sohn 12 Jahre alt" das ist ja ekelhaft) auf Coras tätowierten Körper in der Badewanne oder Dusche ( wie mag die in 20 Jahren aussehen Mama und wenn die Kinder hat?) und jetzt schon wieder ein neues Fret.ltchen, die noch nicht mal nen Hehl daraus macht, das sie p...pp.. will..... Mann oh Mann,,,,,,dat geht doch auf Dauer nicht mehr... Ich meine Klaus gefällt mir angezogen auch besser, aber ich muss den auch nicht beim Sex sehen.

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

12

Montag, 22. März 2010, 20:04

Es haben schon soooo viele gesagt, sie wollen Party machen und frischen Wind reinbringen und was ist ??? Am zweiten Tag fangen se an zu heulen...
Naja, ich will mal nicht vor eingenommen sein und schaue mir an was passiert !
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

13

Montag, 22. März 2010, 22:54

ich mache normalerweise keine Prognose, ohne jemand näher zu kennen.
Ich wage es trotzdem- die geht gar nicht

die denkt ja jetzt schon, sie wäre es.
Für mich richtiger Bauer.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

14

Montag, 22. März 2010, 23:23

Die geht gar nicht. Gewöhnlich und einfach zum :puke:

15

Montag, 22. März 2010, 23:24

Die passt gut zu Alex. Wenn die beiden sich unterhalten, verstehen beide nur Bahnhof. Was war denn das für ein gewackel mit den Schultern??? Man man das is mal ne Perle

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

16

Montag, 22. März 2010, 23:39

Ich will sofort ein Blitzvoting zwischen Lili und Aleks - und zwar ein doppeltes Blitzvoting !!! :monster:

17

Montag, 22. März 2010, 23:46

ich mache normalerweise keine Prognose, ohne jemand näher zu kennen.
Ich wage es trotzdem- die geht gar nicht

die denkt ja jetzt schon, sie wäre es.
Für mich richtiger Bauer.

Unterschreib ich zu 100 %
Meine Güte, wenn die den Mund aufmacht kommt doch nur Mist raus - die hat doch nicht einen geraden Satz rausgebracht.
.... und dieses ständige, dümmliche Gegrinse ... zum :stopping:
Die ist kein Deja Vu, die iss ne Katastrophe !!

Das kann ja heiter werden - dagegen iss selbst Aleks mit ihrer ständigen naiven Fragerei ein Kandidat fürs Finale und Sabbel ne Intelligenzbestie :lol:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 23. März 2010, 06:33

Gibt es eigentlich keine "normalen Menschen" mehr. Ich könnte :ill: .
Da war mir Iris 10000 mal lieber.
Liebe Grüße Petra

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 23. März 2010, 08:06

Gibt es eigentlich keine "normalen Menschen" mehr. Ich könnte :ill: .
Da war mir Iris 10000 mal lieber.

Wie recht du hast!!! :stick:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

20

Mittwoch, 24. März 2010, 01:06

Wenn ich mir das so anschaue, dann denke ich an BB3 und 4.Das waren ganz andere Zeiten.Heute ist jeder auf der Suche nach Einschaltquoten und zeigen keine echten Menschen.Die spielt auch nur was vor wie die Cora, abe ist ja nur Unterhaltung.