Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

21

Mittwoch, 24. März 2010, 11:59

Oh, neeeeee nicht wirklich oder :ill: Cora 2 :thumbdown:

Weiß BB eigentlich auch noch das "Kinder " zuschauen :S

Mein Schreiben an BB kam mit der ja schon bekannten Antwort zurück. Sie freuen sich.... sie werden.... etc.
Ich hab nämlich geschrieben, dass wir früher nach dem Abendessen, gemeinsam um 19.00 Uhr die Tageszusammenfassung gesehen haben und dass das jetzt nicht mehr möglich ist, weil die Hassausbrüche von Jessy und Konsorten, verbunden mit diesen Schimpfworten, es nicht mehr zulassen, ohne vorherige Kontrolle die Sendung zu schauen. Es war schon schlimm genug mit Carlos und Harald, da hab ich grad noch die Fernsteuerung betätigt, wie soll ich denn wirklich erklären was eine "Fo..." ist. Aber BB tut nichts. Aber sie werden meine E-Mail wohlwollend an die zuständige Reaktion weiterleiten. :?: :thumbdown:

22

Mittwoch, 24. März 2010, 12:23

Das sehe ich genauso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe schon öfters erwähnt, das BB keine Familiensendung mehr ist. Auch wieder diese Duschszenen....Mann oh Mann..... Die Männer mag es ja freuen, aber ich persönlich will keine sich profilierend wollenden Pornoqueens sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn dann bin ich erwachsen genug um mir nen Film auszuleihen. Dann Intimpiercingt. Wer ausser Alex will das denn sehen? Wie erkläre ich meiner 9-jährigen Tochter was das ist und wofür es gut ist? Nee, die müssen sich echt etwas einfallen lassen. Kinder werden auch mit der Zeit gross und ob die dann noch BB sehen wollen wage ich zu bezweifeln!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nono:

23

Mittwoch, 24. März 2010, 13:36

Das einzige, was ich an Lilly bis jetzt richtig gut finde: Sie hat keine Ballons, sondern Naturbrüste!
Mehr schreibe ich noch nicht zu ihr, denn vielleicht ändert sich mein nicht so guter Eindruck ja noch!

24

Mittwoch, 24. März 2010, 15:44

Boah die geht mir jetzt schon auf die Nüsse. Ne Zicke wie ausm Bilderbuch

25

Donnerstag, 25. März 2010, 01:14

Ich habs ja fast schon geahnt, nach dem Start mit unterschiedlichen Altergruppen ,geht es nun wieder in
Richtung jung, jünger, und immer mehr Sex.
BB ist schon lange keine Sendung mehr für jüngere Zuschauer, eigentlich finde ich das es das noch nie war.
Ja, Sex im Haus, wer mag, aber nun wird er provoziert und nicht mehr der Laune der Natur überlassen.

Ich fand Iris super erfrischend im Haus, aber auch Carlos und Harald . Und das nicht wegen der Streitszenen,sondern weil mal normal
aussehende und ältere Leute im Haus waren.
Ein bißchen mehr Altergemisch fände ich interessanter.

26

Freitag, 9. April 2010, 01:18

die Lilly..................ich finde es gut dass sie ihre Meinung vertritt. Wie sie den Pico auseinander genommen hat, echt klasse.
:search:

27

Samstag, 10. April 2010, 20:38

ihre einstellung ist ok, aber ich mag ihre laute art nicht, denn nicht immer hat der recht der lauter ist, man kann auch dezenter sachlich diskutieren und das kann lilli nicht

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

28

Montag, 12. April 2010, 16:33

Wenn die Lilly umschwenkt und heute statt Uwe die Aleks nominiert, gbit es heute für Klaus den Supergau. Dann ist er nämlich mit Aleks allein auf der Liste! bigbrother ist aber nicht doof. Die wissen auch, was da laufen kann. Könnte mir vorstellen, dass jeder heute 2 Bewohner nominieren muss.

klausanti

****gesperrt, hört einfach nicht auf zu provozieren****

  • »klausanti« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

29

Montag, 12. April 2010, 16:56

Bisher war mir Lilly egal, sollte sie Aleksis nominieren, dann würde ich sie mögen !

30

Dienstag, 20. April 2010, 10:25

Lilly gehört für mich zu den angenehmeren Bewohnern im Haus! Gestern ihr Match : BRrrr mich schüttelt es noch!

31

Dienstag, 20. April 2010, 10:57

Lilly gehört für mich zu den angenehmeren Bewohnern im Haus! Gestern ihr Match : BRrrr mich schüttelt es noch!

sie haette ja jemand anders bestimmen koennen....warum hat sie nicht anne genommen ?? ich haette mich gefreut.......aber nein selbst ist die frau ...ich mag sie
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

32

Dienstag, 20. April 2010, 11:07

ich mag die Lilly ganz gut , und fand es schade das Sie und nicht Anne zum Eckelmatch antreten musste :lol: der doofen Anne haette ich das sooooo gegoennt ,die mit ihrer intriganten Fresse :monster:
[i][/i]

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

33

Montag, 17. Mai 2010, 22:49

:ill: :ill: :ill: :ill: :nono: :nono: :nono: :xeno: :xeno: :xeno:

es wird immer schlimmer mit der Tussi und dabei mochte ich sie mal.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

34

Montag, 17. Mai 2010, 22:53

Hoffentlich bleibt das Ergebnis so und Lilly darf gehen.
Neue Videos brauch das Land!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

35

Montag, 17. Mai 2010, 23:23

schiebunggggggggggggggggggggggggg....und wieder erfolgreich manipuliert
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

36

Montag, 17. Mai 2010, 23:29

schiebunggggggggggggggggggggggggg....und wieder erfolgreich manipuliert

Ja pollocrema , das war Schiebung, aber nicht so wie Du denkst. Bei bbfun haben fast 190.000 mitgevotet - dort hatte Aleks 9% Vorsprung für Rauswurf. Und es ist völlig egal ob 500.000 in der Livesendung voten (also jeder dritte) oder 190.000 . Das Ergebnis müsste das gleiche sein. Es wurde nur spanndend geahlten, damit BB ordentlich Geld kassiert. Das Endergebnis durfte BB aber nicht manipulieren - da mussten sie bei der Wahheit bleiben! Enldich ist Aleks weg - nun wird alles gut!

37

Montag, 17. Mai 2010, 23:31

schiebunggggggggggggggggggggggggg....und wieder erfolgreich manipuliert

Du hst Recht und ich habe mitgeholfen ! :D :D :D

38

Dienstag, 18. Mai 2010, 02:47

die wird nen Höhenkoller kriegen, wartet mal ab..........................das heißt nicht, das ich Aleks behalten wollte.....................................nun ja hoffe dass in 2 Wochen Schluß mit ihr ist.
:search:

39

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:13

Nachdem ich jetzt dieses gespielte "besoffene Video" von Lilly gesehen habe, ekelt es mich nur noch vor dieser Frau. Welche sexuellen Spielchen sie bevorzugt, ist ganz alleine ihre Sache. Aber wer sich über jemand anderen aufregt, der seinen Hintern am Kissen reibt, selber sich öffentlich im Video zeigt, wie man von einem Mann gedemütigt wird, geschlagen und noch angepinkelt wird sollte doch von Anstand nichts mehr sagen.

Nochmals: Die Aktion von Klaus fand ich wirklich nicht gut, aber Lilly ist um NICHTS besser. Es ist einfach nur lächerlich, wenn sie von Anstand spricht. Also, wer im Glashaus sitzt, sollte niemals mit Steinen werfen. Ob die Bewohner auch noch hinter Lilly stehen würden, wenn sie dieses Video sehen, das bezweifel ich aber sehr. Sabrina würde sich gleich übergeben.

40

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:50

JU, stimme Dir voll zu!!!!! :puke: :puke:

Über die Frau denke ich seit längerem :pflaster: :pflaster: :pflaster: Ich möchte keine Schimpfe bekommen