Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:39

ich hätte da mal ne frage, kann sich irgendeiner von euch erinnern, ob lilli jemals geschirr gespült hat, ich muß sagen, obwohl ich sehr oft live gesehen habe ist mir das noch nicht vor augen gekommen, in der vergangenen woche war sie ja fein raus wegen der wochenaufgabe und vor der verordneten putzaktion wollte sie sich ja auch drücken, hat erst auf ansage von bb mitgemacht. das gespräch zwischen timo und robert im garten sprach ja bände, daß diese weibsbilder alle etwas sehr faul sind, trifft extrem auchg auf krissi zu, aber hier geht es ja um lilli und madame hat sicher anst sich ihre gepfkegten nägel zu versauen, bleibt nur zu sagen---- faules stück, nur sachen ohne aufwand wie bestellung oder wäsche

62

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:51

Gerade war sie ja am Trockner.
Für eine Waschmaschinenladung hat sie aber keinen Durchblick.
Aus Wäschekorb raus... in Wäschekorb zurück.
Sollen anscheinend Andere BW sich drum kümmern.
Hier der "Saubere" Wohnbereich.
Jetzt hat sie bestimmt unsere Rügen gehört.
Lilly räumt den Tisch ab und macht ihn sauber.

Timo fragt Klaus ob er keinen Alkohol möchte.
Klaus - nein.
Katrin- nein?
Klaus- noch nie!!

Irgend jemand kommt sagt dass wieder welche rufen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

63

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:47

Eines möchte ich klar stellen.
Lilly behauptete heute, die Aleks hatte eine Schönheits OP an derNase und gibt es nicht zu.
Sie schiebe es gesundheitsbedingt vor.
Aleks hat immer zugegeben, dass es eine aus gesundheitlichen Gründen war und sie die Nase dabei auch gleich richten lies.
Wenn sie schon mal dabei ist, kann das auch gleich gemacht werden.
Lilly verbreitet mal wieder Sachen, wovon sie keine Ahnung hat.
Wieso ist Aleks bei der noch Thma??
Sie wollte doch, dass Aleks das Haus verlässt und sie deren Gesicht nicht mehr sehen muss.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

64

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:24

Eines möchte ich klar stellen.
Lilly behauptete heute, die Aleks hatte eine Schönheits OP an derNase und gibt es nicht zu.
Sie schiebe es gesundheitsbedingt vor.
Aleks hat immer zugegeben, dass es eine aus gesundheitlichen Gründen war und sie die Nase dabei auch gleich richten lies.
Wenn sie schon mal dabei ist, kann das auch gleich gemacht werden.
Lilly verbreitet mal wieder Sachen, wovon sie keine Ahnung hat.
Wieso ist Aleks bei der noch Thma??
Sie wollte doch, dass Aleks das Haus verlässt und sie deren Gesicht nicht mehr sehen muss.
und nicht nur das, sie hat behauptet sie hätte bilder von alex gesehen, häääääääää, wie denn das, hat die gewußt mit wem sie zusammenwohnen wird und sich alle angeschaut, außerdem finde ich es so was von klasse, daß sie immer noch denkt die zuschauer haben sich für sie entschieden, das ist ja wohl noch sehr unklar und wenn doch verdammt knapp gewesen, also braucht sie sich nix einbilden, mir wäre es viel lieber wenn sie ihre auszugsgedanken am besten morgen schon umsetzen würde

65

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:36

@begonie- das gehört zu ihrer Show.
Was bedeuten schon Bilder, wenn wir Videos von Lilly gesehen haben. :rofl: :puke:
Die sind schlimmer, als ne krumme Nase!!

66

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:39

ich hätte da mal ne frage, kann sich irgendeiner von euch erinnern, ob lilli jemals geschirr gespült hat, ich muß sagen, obwohl ich sehr oft live gesehen habe ist mir das noch nicht vor augen gekommen, in der vergangenen woche war sie ja fein raus wegen der wochenaufgabe und vor der verordneten putzaktion wollte sie sich ja auch drücken, hat erst auf ansage von bb mitgemacht. das gespräch zwischen timo und robert im garten sprach ja bände, daß diese weibsbilder alle etwas sehr faul sind, trifft extrem auchg auf krissi zu, aber hier geht es ja um lilli und madame hat sicher anst sich ihre gepfkegten nägel zu versauen, bleibt nur zu sagen---- faules stück, nur sachen ohne aufwand wie bestellung oder wäsche

ups...sorry...Lilly hat schon öfters Geschirr gespült..und oft geputzt..hab ich selber gesehn auf Sky...auch Klo geputzt usw..
also faul ist sie gegenüber andern Bewohnern bestimmt nicht..auch macht sie viel in den WA...

ich schreibt das nur weil es die Wahrheit ist..obwohl ich Lilly auch nicht mehr gern im Haus sehen möchte.. ;)

67

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:43

@begonie- das gehört zu ihrer Show.
Was bedeuten schon Bilder, wenn wir Videos von Lilly gesehen haben. :rofl: :puke:
Die sind schlimmer, als ne krumme Nase!!
hab mir die videos noch nicht angesehen, muß ich vermutlich auch nicht, finde sie auch so abartig genug, widerliche person, will mit ihren drohungen nur ihr ziell erreichen, natürlcih wie alle anderen lügner nicht das geld, trotzdem steht im videotext "ich verlasse bb nicht ohne das geld ", sehr komisch, aber sie wird trotzdem entweder freiwillig innerhalb der nächsten 2 wochen ausziehen oder bei der nächsten entscheidung

68

Samstag, 22. Mai 2010, 17:44

Sagt doch Lilly zu Pico, dass Klaus der volle Schleimer ist, weil er ihnen doch die Duschmarken überlassen hat.
Das ist es doch, worüber wir hier geschrieben haben. Ganz egal was er macht, es ist verkehrt. Beteiligt er sich nicht an dem "Butler-Gedöns"
ist er nicht teamfähig, beteiligt er sich, ist er ein Schleimer und Lilly behauptet allen ernstes von sich, noch nie hinterfotzig gewesen zu sein.
Dann hab ich ein anderes BB gesehen. Sorry. :nono:

69

Samstag, 22. Mai 2010, 18:33

ups...sorry...Lilly hat schon öfters Geschirr gespült..und oft geputzt..hab ich selber gesehn auf Sky...auch Klo geputzt usw..
also faul ist sie gegenüber andern Bewohnern bestimmt nicht..auch macht sie viel in den WA...

ich schreibt das nur weil es die Wahrheit ist..obwohl ich Lilly auch nicht mehr gern im Haus sehen möchte.. ;)
Also ich habe Lilly nur in der Woche als sie nominiert war den Tisch abräumen sehen. Spülen noch nie, das Klo hat sie geputzt allerdings muss das ja jeder machen immer im wechsel und Lilly hat als sie dran war Klaus vorgeschickt der wäre ja vor ihr dran. Dumm nur das Klaus 5 Tage im Strafbereich saß, da hat sie gewartet bis er am Montag reinkam und Dienstag durfte er gleich das Klo putzen. Im Verteilen der Aufgaben ist sie die erste, aber fauler gehts nimmer.....

70

Samstag, 22. Mai 2010, 19:47

Seit dem ich ein gewisses Video von Lilly gesehen habe, auf Facebook, denke ich.... ach da kann ich nichts zu sagen. Die stellt sich so an weil Klaus seine Ritze säubert aber selber ist ein Video hier im Netz wo sie sich anpin**** lässt, anspucken lässt und schlagen.

Ich will das Pissi Lilly geht. Wer ist die? Wo kommt die her?

Die Zuschauer sollten diesen Montag nominieren. Dann schaut La Familia aber ganz doof aus der Wäsche.

71

Samstag, 22. Mai 2010, 19:54

die alte ist sich eh für nichts zu schade, hab das video nicht gesehen, kann mich aber erinnern, wie sie sich von klaus die brüste streicheln ließ beim sonnenbaden, da hat sie sich auch bicht so gehabt, grad wie sie es braucht die madame und robert hat sich als ihr größter fan, aber auch als größter trottel gleich nach tobi entpuppt

72

Samstag, 22. Mai 2010, 20:07

Ich habe auch noch kein Video von Lilly gesehen, will ich auch gar nicht! Hat mir schon gereicht als ich letzte Woche gelesen hatte, dass sie einigen Bewohnern ihr Intimpiercing gezeigt hat! :ill: So tief kann einen der Alkohol doch gar nicht bringen. Kein Wunder, dass Robert nicht mehr von ihrer Seite weicht! :rofl:

73

Samstag, 22. Mai 2010, 20:23

Ich habe auch noch kein Video von Lilly gesehen, will ich auch gar nicht! Hat mir schon gereicht als ich letzte Woche gelesen hatte, dass sie einigen Bewohnern ihr Intimpiercing gezeigt hat! :ill: So tief kann einen der Alkohol doch gar nicht bringen. Kein Wunder, dass Robert nicht mehr von ihrer Seite weicht! :rofl:

Es geht noch tiefer.....
Ich habe das Video gesehen!

Ob Robert sie dann auch noch möchte.. ?(

74

Samstag, 22. Mai 2010, 20:26

Es geht noch tiefer.....
Ich habe das Video gesehen!

Ob Robert sie dann auch noch möchte.. ?(
Ich hab das Video auch gesehen und kann Engelchen nur zustimmen..... es geht noch um einiges tiefer :stopping:
Gerade Lilly sollte den Ball verdammt flach halten und mal besser den Mund halten :patsch:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

75

Samstag, 22. Mai 2010, 20:29

Lilly weiß sicher nicht, dass wir 2 das Video schon gesehen haben.. :rofl: :rofl:

76

Sonntag, 23. Mai 2010, 00:42

Ich denke mal...egal was Lilli privat macht...dass ist ihr Problem....ob Videos oder nicht... haben wir doch von Cora schon gesehn...
aber ich bin dafür.... dass sie am Montag fliegt..
und nicht nur sie....sondern auch andere Bewohnerinnen...zb. Sabbel oder Krissi..

77

Sonntag, 23. Mai 2010, 00:43

Lilly weiß sicher nicht, dass wir 2 das Video schon gesehen haben.. :rofl: :rofl:

tztztztztztztz ...wieso ihr zwei ????
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

78

Sonntag, 23. Mai 2010, 00:48

Ich denke mal...egal was Lilli privat macht...dass ist ihr Problem....ob Videos oder nicht... haben wir doch von Cora schon gesehn...
aber ich bin dafür.... dass sie am Montag fliegt..
und nicht nur sie....sondern auch andere Bewohnerinnen...zb. Sabbel oder Krissi..

genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

79

Sonntag, 23. Mai 2010, 00:58

da fehlt noch jenny in der sammlung
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

80

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:48

****editiert von Udo. Hallo? mal nicht in die Gossensprache abrutschen****