Sie sind nicht angemeldet.

Partner

101

Montag, 24. Mai 2010, 22:58

Tut mir leid vielleicht hätt ich mir das Video echt nicht ansehen sollen, die spricht von guter Erziehung :ill:

102

Montag, 24. Mai 2010, 23:09

Gerade darum ist es gut, dass du es gesehen hast.
Glub doch diesen Anrufen nicht.
Vorgegebener Text!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

103

Montag, 24. Mai 2010, 23:24

juhu, ich freu mich. Hoffe sie fliegt nächte Woche hochkant raus. WErde dabei auch helfen. Dieses falsche Gift, die hässliche fresse wo sie die ganze Woche zieht kann man ja nicht mehr ertragen.

FREU MICH!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

104

Montag, 24. Mai 2010, 23:28

Bin ganz Deiner Meinung Michael

105

Montag, 24. Mai 2010, 23:34

Zuerst wird Timo aus der Nummer sein.
Dann vielleicht schon Klaus.
Die Entscheidung fällt zwischen Lilly und Robert.
LILLY RAUS!!!!!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

106

Montag, 24. Mai 2010, 23:37

Zuerst wird Timo aus der Nummer sein.
Dann vielleicht schon Klaus.
Die Entscheidung fällt zwischen Lilly und Robert.
LILLY RAUS!!!!!!!
ich hoffe, dass du recht hast
:search:

107

Montag, 24. Mai 2010, 23:43

Wenn man sich die Internetvotings auf anderen Websites und Foren anschaut ist Lilly um Längen vorne.
Da diese Votings ja meinstens recht nah an der Wahrheit sind - haben wir gute Aussichten die Madame endlich loszuwerden.
HURRA :thumbsup:


PS: Engelchen, ich freu mich auf unseren Kaffee ...such schon mal nach nem Termin :winki:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

108

Montag, 24. Mai 2010, 23:47

Bin auf dem Sprung...
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

109

Montag, 24. Mai 2010, 23:49

Aus den News:

Lilly kommt dazu.
Sie schätzt dass Klaus oder Timo raus muss.
Es gibt Leute, die ihn vielleicht auch nicht leiden können so wie ich.
Sie geht nicht davon aus, dass sie mit Robert am Ende noch auf der Liste sei.



Ach ja.... wenn Madämchen wüsste ..... da würde ihr das süffisante Grinsen aber mächtig im Hals stecken bleiben :vain:
Ich freu mich heute schon auf ihr Gesicht wenn es heisst... Lilly, verabschiede Dich von Deinen Mitbewohnern :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

110

Dienstag, 25. Mai 2010, 00:12

gucke mir das video da auch gleich mal an..

und guut das ihr das mit ramona auch gehört habt. War mir nicht 100% sicher. Als sie sie ramona nannte, hat sie sich ja auch schnell verbessert und sie wieder lilly genannt.

111

Dienstag, 25. Mai 2010, 09:35

vielleicht war RAMONA auch das stichwort fuer sie ...dass sie draussen nicht gut ankommt und besser freiwillig gehn soll
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

112

Dienstag, 25. Mai 2010, 10:22

vielleicht war RAMONA auch das stichwort fuer sie ...dass sie draussen nicht gut ankommt und besser freiwillig gehn soll

Nö, ich denke das ist ihr richtiger Name und Lilly nur ein "Künstlername".
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

113

Dienstag, 25. Mai 2010, 12:43

Klaus hat doch schon so Andeutungen gemacht. Da hat er und Aleks immer gesagt"Oder wie sie sonst heisst" oder "Die Namenlose". Das war nach der Kissenaktion im Strafbereich.

114

Dienstag, 25. Mai 2010, 12:59

Also ihre Aktion im Sprechzimmer, bewaffnet mit Kissen und Toipa, kam ja bei den Zusehern nicht gerade super an. Das hörte man ganz
deutlich an deren Reaktion. Und sie hat bestimmt gedacht, das, was sie da macht und sagt, wäre der Oberhammer. :lol:
Ja, so kanns gehn.

115

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:03

Dann habe ich doch richtig gehört,das der Name Ramona fiel.

cassy

Fortgeschrittener

  • »cassy« ist weiblich

Beiträge: 207

Wohnort: Friedberg

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:26

Bin jetzt auch neugierig,wo kann man das Video von ihr sehen ?
Wer nichts tut ist selber Schuld !!!

117

Dienstag, 25. Mai 2010, 18:48

Das Video gab es bei Facebook ich finde es auch nicht mehr. Aber glaub mir, das möchtest Du nicht wirklich sehen. Ich habe die Bilder immer im Kopf wenn ich die *** sehe.



Mal was anderes, auf Facebook wird gesagt das die Leitung von Lilly teilweise wieder besetzt sind. Ich allerdings bin durch gekommen.

118

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:15

In der Tageszusammenfassung kam es mir vor, als hat die Mutter die Ramona gerufen... also die Schwester von Lilly.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

119

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:20

In der Tageszusammenfassung kam es mir vor, als hat die Mutter die Ramona gerufen... also die Schwester von Lilly.



Ich glaube, die Schwester heißt -Rebecca-

Ich habe auch gehört, wie die Schwester Lilly mit Ramona angesprochen hat. Ist mir sofort aufgefallen, weil meine Tochter auch so heißt.

120

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:25

Ist ja Wurscht.. der Name ist gefallen.
Was ist ein Name? Schall und Rauch...
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: