Sie sind nicht angemeldet.

Partner

121

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:29

Egal wie sie nun wirklich heisst - sympathischer wird sie mir dadurch nicht.

Meine Güte, ich freu mich so auf ihren entgleisenden Gesichtszüge, wenn sie erfährt dass sie gehen muss.
Und da werden noch einige andere Kinnladen runterklappen bei La Familia .... da die ja alle erwarten dass Lilly bleibt.
Mit Klaus' Verbleib rechnen sie inzwischen ja schon, aber alle vermuten dass es entweder Robert oder Timo trifft.

Ach was wird das schön am Montag - ich kanns kaum noch abwarten :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

122

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:36

Hat Krissi das Kleid von Cora oder Lilly an gehabt??
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

123

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:16

Hat Krissi das Kleid von Cora oder Lilly an gehabt??

Ich meine das Kleid hatte Lilly auch schon Montags mal an.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

124

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:38

aus den News:
Lilly: und ich werde genau ihn rauskicken... genau wie Aleks..



Boah, wenn ich dieses selbstverliebte,arrogante und total von sich überzeugte Luder höre kriege ich das kalte :puke:

Ich hoffe inständig dass diese Tusse am Montag nen ordentlichen Dämpfer kriegt und ausziehen muss.
Ich kann und WILL sie nicht mehr sehen und hören müssen. *.motzen *.motzen
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

125

Dienstag, 25. Mai 2010, 22:15

Hat Krissi das Kleid von Cora oder Lilly an gehabt??

Ich meine das Kleid hatte Lilly auch schon Montags mal an.

Ich glaube, es war aber doch von Cora.
Habe heute abend gesehen, dass hinten ein Name drauf stand. Konnte aber nur noch die 2 letzten lesen.
....RA
Ich möchte nicht, dass man mit meinen Sachen, Kleidchen wechsel dich, spielt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

126

Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:39

Es hat noch nie einer zu Lilly gesagt sie wäre ekelig :ill:

Sollen wir ihr mal das Video zeigen, Lilly hat wohl die Krankheit Vergesslichkeit :thumbsup:

127

Donnerstag, 27. Mai 2010, 23:47

ich kann dir gleich 2 aufzählen die ihr zu verstehen gegeben haben ,dass sie sie ekelig finden, das waren Wissam und Uwe. Jetzt findet Timo sie auch noch ekelig.............................die können sich doch alle nicht täuschen. Nun ja , aber Lilly vergißt so etwas halt gerne.
:search:

128

Freitag, 28. Mai 2010, 00:41

... aber das Wort ausgesprochen hat Timo nicht!
Sie ist trotzdem ekelig.
Ich habe einen Namen für sie, den ich nicht schreiben darf.
Es hat etwas mit Urin zu tun und einer Blumensorte. Nimmt man gerne als Friedhofsblume, weil sie lange hält.
Sorry :whistling:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

129

Freitag, 28. Mai 2010, 06:48

Wie schade, dass ich so gar nicht weiss was Du jetzt meinst Engelchen *lach*

Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

130

Freitag, 28. Mai 2010, 10:01

... aber das Wort ausgesprochen hat Timo nicht!
Sie ist trotzdem ekelig.
Ich habe einen Namen für sie, den ich nicht schreiben darf.
Es hat etwas mit Urin zu tun und einer Blumensorte. Nimmt man gerne als Friedhofsblume, weil sie lange hält.
Sorry :whistling:

Finde ich nicht schlimm, man kann sie auch Pissi nennen oder mein Favorit ist momentan Limona :thumbsup:

131

Freitag, 28. Mai 2010, 11:33

... aber das Wort ausgesprochen hat Timo nicht!
Sie ist trotzdem ekelig.
Ich habe einen Namen für sie, den ich nicht schreiben darf.
Es hat etwas mit Urin zu tun und einer Blumensorte. Nimmt man gerne als Friedhofsblume, weil sie lange hält.
Sorry :whistling:

....nelke...........bei wkw hat sie auch nen geilen namen...schluerflilly.........und da sie ja richtig ramona heisst ,wurde Limona drauss gemacht :rofl: :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

132

Freitag, 28. Mai 2010, 12:12

... aber das Wort ausgesprochen hat Timo nicht!
Sie ist trotzdem ekelig.
Ich habe einen Namen für sie, den ich nicht schreiben darf.
Es hat etwas mit Urin zu tun und einer Blumensorte. Nimmt man gerne als Friedhofsblume, weil sie lange hält.
Sorry :whistling:

....nelke...........bei wkw hat sie auch nen geilen namen...schluerflilly.........und da sie ja richtig ramona heisst ,wurde Limona drauss gemacht :rofl: :rofl: :rofl:

Da stammt das ja von mir :vain:

133

Freitag, 28. Mai 2010, 13:40

Wenn man 1 und 1 zusammenzählt, kommt das dabei raus.
Babs und Pollocrema ergeben engelchen. :rofl:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

hilla56

Anfänger

  • »hilla56« ist weiblich

Beiträge: 26

Wohnort: Mahlow bei Berlin

  • Nachricht senden

134

Freitag, 28. Mai 2010, 15:23

Alles Besch...

Ich habe auf einer anderen Seite gelesen das Lilly mit einem Verheirateten Chef von BB etwas hat - oder hatte - und deshalb diese Narrenfreiheit hat.

Bei ihren ganzen Äußerungen würde mich das echt nicht wundern und entspricht ihren eigenen Äußerungen zu Verheitateten Männern - Edit: ******** !!!!

Blos raus mit ihr - hoffendlich wird bei der Rauswahl nicht wieder manipoliert. :cursing: :chainsaw:
Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre :pleasantry: :nono: :hail:

135

Freitag, 28. Mai 2010, 15:35

Ich habe auf einer anderen Seite gelesen das Lilly mit einem Verheirateten Chef von BB etwas hat - oder hatte - und deshalb diese Narrenfreiheit hat.

Bei ihren ganzen Äußerungen würde mich das echt nicht wundern und entspricht ihren eigenen Äußerungen zu Verheitateten Männern - Edit:********** !!!!

Blos raus mit ihr - hoffendlich wird bei der Rauswahl nicht wieder manipoliert. :cursing: :chainsaw:
Das habe ich auch schon gelesen, wenn das wirklich stimmt, dann gute Nacht BB...

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

136

Freitag, 28. Mai 2010, 16:20

@hilla56

Willkommen hier im Forum. Es wäre schön, wenn du nicht alles so groß Fett schreiben würdest...dies ist etwas anstrengend beim Lesen.

137

Freitag, 28. Mai 2010, 18:18

Wenn das stimmen würde wäre jawohl der Hit. :ill: Kein Wunder das Lilly so auf die Brause haut! X(

Hoffentlich bekommt es dann auch die Ehefrau zugetragen! :8:)

138

Freitag, 28. Mai 2010, 19:06

Werden wir am Montag zu sehen bekommen.
Wenn es stimmt, hat sie ihn ja in der Hand.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

139

Freitag, 28. Mai 2010, 19:45

Auch in der TZF kam wieder rüber, dass Lilly felsenfest davon überzeugt ist das Klaus gehen muß!!! :ill: :thumbdown:

140

Freitag, 28. Mai 2010, 20:03

Auch in der TZF kam wieder rüber, dass Lilly felsenfest davon überzeugt ist das Klaus gehen muß!!! :ill: :thumbdown:
Natürlich ist sie das *.motzen
Seit sie gegen Aleks drinbleiben durfte ist ihr Höhenflug nicht mehr erträglich... ich krieg jedesmal fast nen Anfall wenn ich ihr selbstgefälliges Grinsen sehen muß :stopping: Wenn die wüßte dass die Abstimmung gegen Aleks ging und nicht FÜR sie, würd sie den Ball sicherlich flacher halten.

Deshalb hoffe ich inständig, dass BB mal nicht wieder die Tatsachen verdreht und sie nen ordentlichen Dämpfer bekommt - und mit ihr gleich die komplette La Familia. Ich kanns - bisher jedenfalls - nicht glauben dass BB sich trauen wird, die Ergebnisse komplett umzudrehen....das gäb nen Sturmlauf der Entrüstung.... sie ist ja nicht annähernd in der Nähe von Klaus Zahlen.

Und damit, dass sie gegen Klaus verlieren könnte, rechnen sie und ihre Anhängsel absolut nicht .... und diese Gesichtsentgleisungen von Lilly und La Familia werden mit Sicherheit die schönsten der gesamten Staffel. Das gibt nen schicken inneren Vorbeimarsch für mich :rofl: :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki: