Sie sind nicht angemeldet.

Partner

161

Dienstag, 1. Juni 2010, 07:32

Ich bin auch für Klaus schützen, aber der Mob wird sich auf Timo und Katrin stürzen!!! Mit irgenwelchen dummen Ausreden. Er ist der letzte der kam, wirklich hab ich nichts mit ihm zu tun etc. Armer Kerl

Das stimmt wohl - ich denke La Familia wird ihre Stimmen auf Katrin und Timo aufteilen.
Aber wenn sich Klaus, Timo und Katrin einig sind kommt mit größter Wahrscheinlichkeit einer von La Familia mit drauf, da die nur noch zu sechst sind. Wobei auch das nicht sicher ist, denn wir wissen ja, dass Robert meistens Pico nimmt und umgekehrt. Und dass die beiden neuen auch Timo und Katrin nehmen bei der Nominierung, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Also stehen unsere Chancen ganz gut, dass wir einen von La Familia zum Abschuss präsentiert bekommen :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

162

Montag, 7. Juni 2010, 22:18

Oh man ich kotz gleich. dieses arrogante selbstgefällige Grinsen von der Tussi
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

163

Montag, 7. Juni 2010, 22:23

Kann dir nur beipflichten.

164

Dienstag, 8. Juni 2010, 10:30

Wollen wir eigentlich wissen, was sie in der ersten Nacht getrieben hat. Ich zumindest nicht. Aber das musste ja gesagt werden, falls wir zu Hause einen Notstand haben. Blöde Trulla. :lol:

165

Dienstag, 8. Juni 2010, 11:29

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ...jedes wort ueberfluessig....waern bei mir was diese person betrifft eh nur schimpfwoerter und UDO wuerd mich schimpfen :blush: :blush:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

166

Dienstag, 8. Juni 2010, 11:54

Ich möchte von ihr niemals wieder was sehen oder hören.

167

Dienstag, 8. Juni 2010, 12:43

Da stimme ich euch allen voll zu!!!!!!!!! Dieses Biest!!!!!!!!!!!!!!!! Zum reinhauen!!!!!!!!!