Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. April 2010, 12:58

Wissam

Wissam, Kickboxer aus Göttingen zieht am 05.04.2010 ins Haus



Alter: 27 Jahre
Augenfarbe: braun
Sternzeichen: Fische
Stadt: Göttingen
Geburtsdatum: 18.03.1983
Haarfarbe: schwarz
Größe: 1,85m
im Haus seit: (Einzug: 05.04.2010)

Quelle: Clipfish.de

2

Freitag, 2. April 2010, 13:27

Auf den bin ich ja mal gespannt.
Hat eine markante Ausstrahlung. :nummer1:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Freitag, 2. April 2010, 13:31

Der schaut aber etwas böse :( bin mal gespannt wie es sich die Situation im Haus mit den "Neuen" entwickelt!

4

Freitag, 2. April 2010, 13:33

der schaut doch nicht böse!!
Schau doch noch mal hin.
Der hat ein kleines Lächeln im Gesicht.
Und dann noch diese Augen....
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Freitag, 2. April 2010, 13:34

Joa, ich bin auch mal gespannt wie das so wird mit Wissam :winki:

Interessant könnte werden - der Guteste ist ja Kickboxer und wird viel trainieren - ob sich "uns Uwe" jetzt auch an ihn hängen wird, wenn sein Kumpel Jürgen am Montag hochkant vor die Tür gesetzt wird? Schaun wir mal wie sich das entwickeln wird ?(
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

6

Freitag, 2. April 2010, 13:34

Ok, lassen wir und überraschen :D

Wäre vielleicht was für Anne oder Eva ;)

7

Freitag, 2. April 2010, 13:40

Ist das eigentlich eine BB- Staffel oder ein Fitness Studio??
Mir geht das heftig auf den Keks.
Heute Nacht konnte ich keine News mehr schreiben, weil dieses Schreien fürchterlich war. Ich meine bei denen ihrem Training.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

8

Freitag, 2. April 2010, 15:28

Ist das eigentlich eine BB- Staffel oder ein Fitness Studio??
Mir geht das heftig auf den Keks.
Heute Nacht konnte ich keine News mehr schreiben, weil dieses Schreien fürchterlich war. Ich meine bei denen ihrem Training.
Wahrscheinlich ersatz für Jürgen, damit der arme Uwe nicht alleine Trainieren muss. BB sollte zur Strafe mal die Geräte wegnehmen, mal sehen wie sich Uwe dann "erleichtert"

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

9

Freitag, 2. April 2010, 17:59

ui ui ui. Bin auf ihn sehr gespannt :) Ich find er sieht nett aus.
Nur durch ein Bild kann man zwar noch nicht so sagen, aber ich würd jetzt einfach mal hoffen/denken, es is ein lieber Kerl der aber auch ma auf den Putz hauen kann.

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

10

Freitag, 2. April 2010, 17:59

Sieht nett aus, mal sehen.
Erinnert mich vom Aussehen an Mehrzad.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

11

Samstag, 3. April 2010, 19:27

Hallo,



ich kenne Wissam persönlich er ist Araber und EXTREM krass im Kickboxen der Kerl ist sowas von schnell..Unglaublich ich hoffe ihr werdet einiges von ihm sehen dürfen im Haus.



Der typ ist echt krass drauf hat nen eigenes Autohaus und die geilsten Frauen Göttingens...

12

Samstag, 3. April 2010, 19:40

Hallo,



ich kenne Wissam persönlich er ist Araber und EXTREM krass im Kickboxen der Kerl ist sowas von schnell..Unglaublich ich hoffe ihr werdet einiges von ihm sehen dürfen im Haus.



Der typ ist echt krass drauf hat nen eigenes Autohaus und die geilsten Frauen Göttingens...

Was bedeutet für dich KRASS ??
Negativ oder Positiv ??
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

13

Samstag, 3. April 2010, 19:53

Hallo,



ich kenne Wissam persönlich er ist Araber und EXTREM krass im Kickboxen der Kerl ist sowas von schnell..Unglaublich ich hoffe ihr werdet einiges von ihm sehen dürfen im Haus.



Der typ ist echt krass drauf hat nen eigenes Autohaus und die geilsten Frauen Göttingens...

kann es sein, dass Wissam Europameister im Kickboxen ist?

14

Samstag, 3. April 2010, 20:50

einfach mal abwarten.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

15

Montag, 5. April 2010, 17:14

Der kommt doch nur rein weil Uwe's Jürgen heute raus fliegt.




Name:Wissam Nasreddine
Alter: 27
Geburtstag: 18.03.1983
Wohnort: Göttingen
Beruf: Bodyguard und Kick-Box-Lehrer
Familienstand: ./.
Augenfarbe: braun
Größe: 1,85 m
Freizeit: Fußball, Boxen, Tanzen, Party machen
Tattoo: keines

Motto:
"Ich bin total durchgeknallt und deshalb passe ich perfekt ins Haus. Das Einzige, was mich stören wird, ist die ständige Raucherei überall. Da werde ich mal ein ernstes Wörtchen reden."

sonstiges:
Wissam ist eine imposante Erscheinung und bezeichnet sich selbst als "Überraschungsei: Spiel, Spaß, Spannung und ganz viel Schokolade". Rein äußerlich mag er vielleicht oberflächlich wirken, aber was er sagt, hat Hand und Fuß. Er besitzt eine beachtliche Hutsammlung und ist nur selten ohne Kopfbedeckung anzutreffen.

Seine große Leidenschaft ist das Kickboxen – hierbei hat er schon zwei Mal den Titel Deutscher Meister und Europameister geholt. Aber nicht nur Kickboxen steht auf seinem sportlichen Programm; er spielt auch Fußball in der Bezirksoberliga.

Wissam ist der älteste Sohn von insgesamt sechs Kindern und ist ein echter Familienmensch.

Quelle: RTL2 - Presse


KLAUS FAN!!!!




16

Montag, 5. April 2010, 17:39

Hoffentlich haste recht Schalke.....!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

17

Dienstag, 6. April 2010, 02:32

Also ich finde den Typen cool, nett und witzig! Ich bin mir sicher, dass er im Haus für Spass und vor allem Harmonie sorgen wird!

18

Dienstag, 6. April 2010, 08:07

Auf den ersten Blick gestern wirkte er sehr lustig und symphathisch - könnte viel Spaß ins Haus bringen. :thumbsup:

Mal sehen ob das mit der Harmonie so hinhaut wenn er ein paar Worte sagt was die Raucherei überall angeht. Denn er sagte ja dass ihn stört dass immer und überall gequalmt wird. Das wird den Rauchern nicht wirklich schmecken vermut ich :fie:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

19

Mittwoch, 7. April 2010, 10:56

Der ist doch auch wieder von BB gecastet worden. Das nervt mich schon wieder. Er ist kein "normaler" Bewohner, sondern wieder so ein Trainingsmensch. In keiner anderen Staffel wurden die Muskeln so viel trainiert, wie in dieser. Manchmal denke ich, dass ist ein Fitnessstudio.

20

Mittwoch, 7. April 2010, 23:05

Ich habe das wirklich ganz selten, dass ich Leute auf den ersten Blick nicht mag. Darum warte ich dann auch immer noch ein bischen, ob sich das noch ändert. Wissam ist so ein Kandidat, ich mag ihn nicht und kann nicht einmal sagen, warum.