Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Mittwoch, 7. April 2010, 23:17

Ich habe das wirklich ganz selten, dass ich Leute auf den ersten Blick nicht mag. Darum warte ich dann auch immer noch ein bischen, ob sich das noch ändert. Wissam ist so ein Kandidat, ich mag ihn nicht und kann nicht einmal sagen, warum.

Babs, ich muß dir schon wieder recht geben :blush:

Feenstein

Fortgeschrittener

• »Feenstein« ist weiblich

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 7. April 2010, 23:39

Mir geht es genauso. Er ist zu glatt. er will ein Gutmensch sein. Nach aussen. Ich kenne solche Menschen persönlich. Jemannd der gleich sagt, mein Bruder oder Freund ist nicht echt. Sowas sind oberflächliche Menschen. Wenn man ihnen den Rücken kehrt fallen sie über einen her. Und dann ist er zu laut. Kann sein das ich mich täuche, aber ich glaube das ich gute Menschenkenntnisse habe

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 8. April 2010, 00:12

Noch mag ich ihn! Er bringt auch Schwung in die Bude. ABER !! Ist Euch schon mal aufgefallen, dass er Uwe ständig anfasst und sogar umarmt. Ich denke, der Uwe mag es nicht, wenn Leute ihn anfassen?? Achtet mal drauf! Und ich finde es auch komisch, dass er schon nach einem Tag mit dem Uwe und dessen Freundin ins Ausland in den Urlaub fahren will - merkwürdig! Ist mir auch schon aufgefallen, dass er ja nur so mit Komplimenten bei den anderen Bewohnern um sich wirft. Aber jeder reagiert halt anders in den ersten Tagen im Haus - siehe Aleks, die ist doch viel cooler geworden! Ich warte noch mal ab und beobachte! 8) 8) 8)

24

Donnerstag, 8. April 2010, 00:16

vielleicht kennen die 2 sich ja von draußen. Wissam macht doch auch Kampfsport, vielleicht haben die sich ja mal bei einem Wettkampf kennengelernt.
:search:

25

Donnerstag, 8. April 2010, 00:18

Überlegt doch mal...
Beide Kickboxer.
Beide sind in ihrem Sport keine Unbekannten.
DIE KENNEN SICH!!!!!!!!!!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

26

Donnerstag, 8. April 2010, 00:19

vielleicht kennen die 2 sich ja von draußen. Wissam macht doch auch Kampfsport, vielleicht haben die sich ja mal bei einem Wettkampf kennengelernt.

schön, dass wir fast zeitgleich den selben Gedanken hatten.. :love:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

27

Donnerstag, 8. April 2010, 00:45

schön, dass wir fast zeitgleich den selben Gedanken hatten.. :love:

So wie bei Klaus und Cora?
Hmmm, wer könnte sich denn noch im Haus kennen?
Auflösung nach der Staffel?

28

Donnerstag, 8. April 2010, 07:45

Das wird wohl das Geheimnis dieser Staffel sein...wir müssen heraus finden, wer wen von früher kennt. :lol:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 8. April 2010, 15:24

Das wird wohl das Geheimnis dieser Staffel sein...wir müssen heraus finden, wer wen von früher kennt. :lol:
nun erklärt sich auch das Motto dieser Staffel..."Jeder hat ein geheimnis" :D

30

Donnerstag, 8. April 2010, 15:41

Noch mag ich ihn! Er bringt auch Schwung in die Bude. ABER !! Ist Euch schon mal aufgefallen, dass er Uwe ständig anfasst und sogar umarmt. Ich denke, der Uwe mag es nicht, wenn Leute ihn anfassen?? Achtet mal drauf! Und ich finde es auch komisch, dass er schon nach einem Tag mit dem Uwe und dessen Freundin ins Ausland in den Urlaub fahren will - merkwürdig! Ist mir auch schon aufgefallen, dass er ja nur so mit Komplimenten bei den anderen Bewohnern um sich wirft. Aber jeder reagiert halt anders in den ersten Tagen im Haus - siehe Aleks, die ist doch viel cooler geworden! Ich warte noch mal ab und beobachte! 8) 8) 8)
Das mit dem befummeln hab ich auch gesehen, die lagen gestern eng umschlungen auf dem Sofa wie ein Liebespaar. Draussen am Pool lag Uwe in der Sonne da hat sich Wissam auf Uwe gelegt und Liegestützen gemacht, sah auch merkwürdig aus.
Wer weiss das schon was da los ist ich finde es schon komisch.

31

Donnerstag, 8. April 2010, 16:38

Mr. Stringer, Sie sind ein guter Beobachter. Bleiben Sie unbedingt an diesem Fall dran :rofl: :rofl: :rofl:

32

Donnerstag, 8. April 2010, 19:35

Ist Wissam geschmickt, z.b. Rouge? :blush:

33

Freitag, 9. April 2010, 00:35

Er sagte, er ist nicht des Geldes wegen im Haus. Seine Familie ist ihm am wichtigsten. Er will neue Leute kennenlernen und zeigen, dass Ausländer, Mischlinge usw auch coole Leute sind.

Wenn ihm seine Familie und Freundin doch am wichtigsten sind, warum trennt er sich für unbestimmte Zeit von ihnen? Dann will ich doch bei ihnen sein. Er will neue Leute kennenlernen und geht dafür ins BB-Haus? Ich lerne überall Leute kennen. Es gab schon 2 Bewohnern die den Leuten draußen zeigen wollten, wie Randgruppen sind.......das will ich nie wieder sehen.

Es gibt nur einen Grund, warum man ins Haus geht.....und das ist G E L D.

Aus welchem Grund sollte man sich sonst von Fremden sagen lassen, wann man schlafen gehen darf, wann aufstehen, wann man essen darf usw. ?
Also soll er mir mit so einem Mist aufhören.

34

Freitag, 9. April 2010, 00:50

bin da ganz deiner Meinung!!!

Zu Wissam kann ich nur sagen.................Schaumschläger

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

35

Samstag, 10. April 2010, 12:49

Also ich finde es weit aus sympathischer, wenn Bewohner sich im Haus mal relaxt gehen lassen können und so wie der Robert sich auch mal in Jogginghose hinfletzen. Wissam ist ja permanent over-stylt. Ein richtiges Schaulaufen. Ist er etwa die männliche Aleks? Ich werde nicht schlau aus Wissam. Ein Mensch, der jeden und die ganze welt so positiv sieht, sollte Priester werden. :rolleyes:

36

Samstag, 10. April 2010, 13:16

Ich mag Wissam auch nicht..und Pico ist auch nur zur Deko im Haus...
ich hoffe.. dass die bald wieder aus dem Haus verschwinden..total langweilige Bewohner. :rolleyes:

37

Montag, 12. April 2010, 20:41

Er ist genau das A..loch, für das ich ihn gehalten habe. Was hat er nur die ganze Zeit mit Lilly? Er regt sich auf, dass sie nicht ihren wahren Namen sagt. Was geht ihn das denn an? Der regt mich tierisch auf, dieser Typ. Er glaubt, dass sie auch mit verheiratete Männern rummacht und dann Schuld daran ist, dass die Ehen zerbrechen....ist der noch ganz dicht?

Ganz schnell wieder raus mit dem.

38

Montag, 12. April 2010, 20:48

Er ist genau das A..loch, für das ich ihn gehalten habe. Was hat er nur die ganze Zeit mit Lilly? Er regt sich auf, dass sie nicht ihren wahren Namen sagt. Was geht ihn das denn an? Der regt mich tierisch auf, dieser Typ. Er glaubt, dass sie auch mit verheiratete Männern rummacht und dann Schuld daran ist, dass die Ehen zerbrechen....ist der noch ganz dicht?

Ganz schnell wieder raus mit dem.

kann ich nur unterschreiben, hoffe der ist in 3 Wochen nominiert, denn dann muß er gehen.Für mich ist er der größte Dummschwätzer im Haus

39

Montag, 12. April 2010, 23:21

Wissam hört wahrscheinlich von ganz alleine auf. HAt gerade ne ziemlich coole Frage gestellt: "geht ihr nach Personen oder nach Tatik beim nominieren?". Hat eigentlich von niemanden eine Antwort bekommen. Ich denke, ihm geht das auch auf die nerven da und ist bald weg

40

Montag, 12. April 2010, 23:25

Wissam hört wahrscheinlich von ganz alleine auf. HAt gerade ne ziemlich coole Frage gestellt: "geht ihr nach Personen oder nach Tatik beim nominieren?". Hat eigentlich von niemanden eine Antwort bekommen. Ich denke, ihm geht das auch auf die nerven da und ist bald weg

Der geht mir auf die Nerven und kann getrost gehen. Und wie der spricht.....so laaaangsaaaaam, könnte bei dem einschlafen. Und dann redet er noch Müll.