Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Montag, 12. April 2010, 23:31

ich finde den einfach nur schrecklich.................der weiß alles, kann alles..................zum kotzen.
:search:

42

Montag, 12. April 2010, 23:35

war es aber nicht wissam der am wochenende denn spaß angefangen hat mit dem singen und so war doch geil oder hab ich dawas verpasst grus aus leipzig engelchen is lieb gemeint

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

43

Montag, 12. April 2010, 23:38

Ich konnte ihn von Anfang an nicht leiden. Und wie der immer mit den Männern kuschelt. Ist nicht normal. :thumbdown:

44

Montag, 12. April 2010, 23:39

war es aber nicht wissam der am wochenende denn spaß angefangen hat mit dem singen und so war doch geil oder hab ich dawas verpasst grus aus leipzig engelchen is lieb gemeint

Am Anfang waren alle lustig drauf, lass den noch ein paar Wochen im Haus sein, und er sitzt nur noch rum. Und was ist bei der Party rausgekommen. Sauferei und Krissi konnte ihre Finger nicht von Daniel lassen und hat ihn mal eben beglückt. Außerdem kommt mir sein "lustig sein" sehr gekünzelt vor.

45

Montag, 12. April 2010, 23:42

@ babs gekünstelt......................yep
für mich geht der Typ gar nicht, wenn ich daran denke, wie der sich Lilly gegenüber verhält....................hallo das ist die Lilly und nicht die Pornomaus, die sie draußen ist
:search:

46

Montag, 12. April 2010, 23:43

ach mensch ich fands lustig endlich war mal was los da drinn sonst ist es doch immer so langweilig oder? da passiert mal was und dann schimpft ihr immer nur .

47

Montag, 12. April 2010, 23:45

ach mensch ich fands lustig endlich war mal was los da drinn sonst ist es doch immer so langweilig oder? da passiert mal was und dann schimpft ihr immer nur .

du mußt dem mal den ganzen Tag zu hören..............ich hab schon gedacht der wäre bei ner Sekte und wollte uns alle abwerben, der redet so viel Dünnschiss, das geht nicht.
:search:

48

Montag, 12. April 2010, 23:51

hallo herzchen das weis ich doch nicht kann ja kein bb auf sky schauen . ich wollt mich mal bedanken bei dir (auch bei den anderen schreibern der news) das ich so gut informiert werde. danke meine liebe .gruß corina

49

Montag, 12. April 2010, 23:59

hallo herzchen das weis ich doch nicht kann ja kein bb auf sky schauen . ich wollt mich mal bedanken bei dir (auch bei den anderen schreibern der news) das ich so gut informiert werde. danke meine liebe .gruß corina

vielen Dank.
Aber Wissam der redet redet redet...................................da tut mir in den Ohren weh, und dann die Klugscheißerische Art geht gar nicht , aber die Qittung hat er ja, er lag unter 100 Punkte
:search:

50

Dienstag, 13. April 2010, 00:02

gut da weis ich das nun . ich wünsch dir eine gute nacht .vielleicht bis samstag.

51

Dienstag, 13. April 2010, 12:12

Ich empfand sein Aussehen gestern mit dem schwarzen Hut und dem ewig finsteren Blick in die Kamera hatte direkt etwas Bedrohliches.
Er erinnerte mich stark an einen sizilianischen Mafia-Boss!

52

Dienstag, 13. April 2010, 12:16

Ich empfand sein Aussehen gestern mit dem schwarzen Hut und dem ewig finsteren Blick in die Kamera hatte direkt etwas Bedrohliches.
Er erinnerte mich stark an einen sizilianischen Mafia-Boss!

Lach, ich fand mit dem Hut sah er aus wie ein Wanderprediger!

53

Dienstag, 13. April 2010, 12:28

er ist doch ein Wanderprediger.......................
:search:

54

Dienstag, 13. April 2010, 17:00

er ist doch ein Wanderprediger.......................

Da hast auch wieder Recht, er labert und labert und.....
Er erinnert mich an die "Kinder von Büllerbüh" (kennt die noch jemand, war mal eine Kindersendung), da hieß es immer "und sie gingen und gingen und gingen" (die hatten einen so weiten Schulweg). :rofl:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 14. April 2010, 18:32

jaa die Kinder von Büllerbüh -kenn ich !! :thumbsup:

Durch die ersten fragen in der liveshow an seinem einzutag und den fotos hatte ich ihn ganz anders eingeschätzt. Ich dachte er wäre ein lieber, aber sehr bestimmter mit mehr ecken und kanten. Er ist mir aber imoment noch zu ..."perfekt". Kann mir schlecht vorstellen das er wirklich alles so sieht, wie er es sagt

56

Mittwoch, 14. April 2010, 18:39

ich halte ihn nicht für echt, überall frieden wünscht sich jeder, ist nicht realisierbar, selbst seine freundin kommt mir als fake rüber (sorry meine meinung ), ich weiß nicht mehr war es anne oder lilli die ihn gefragt hatte ob er schwul ist, seine umarmungen mit uwe lassen den verdacht zu, er ist sehr sehr komisch, was mich auch sehr irritiert, bei seiner kampfsporterfahrung wie er das gewichtheben praktiziert, mit totalem rundrücken, werde ihn im okular behalten :search: :search: :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 14. April 2010, 18:51

Wie so viele Bewohner zuvor, habe ich auch Wissam falsch eingeschätzt! Er ist für mich ein Dummschwätzer. Nun zeigt auch er sein wahres Gesicht. Er wird sich nicht lange im Haus halten. Mal sehen was passiert, wenn sein Bruder Uwe das Haus verlassen muss. Aber vorher wird hoffentlich noch Anne gehen.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 14. April 2010, 19:01

Da muss aber jetzt Bigbrother einschreiten. Wissam hat Klaus gedroht. Wenn er Klaus an die Eier geht, reißt er sie ihm raus! Das ist mehr als eine Provokation. Das ist eine Androhung, so wie sie einst der Harald ausgesprochen hat, als er seinem Carlos sagte, er solle iris eine aufs "Maul" hauen!

59

Mittwoch, 14. April 2010, 19:51

Leider hatte ich bei seiner Aussage mal wieder nur den Showroom zu sehen.
Ansonsten labert der eine gequirlte Scheiße. Ist so- sorry
Jetzt schon wieder Showroom, als Aleks im Gespräch mit Krisi die "Eiergeschichte" erzählt.
Da kann man schlecht News schreiben, wenn uns BB alles schneidet!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

60

Mittwoch, 14. April 2010, 19:54

Du müßtest doch BB kenen steven, die machen so