Sie sind nicht angemeldet.

Partner

81

Donnerstag, 15. April 2010, 14:12

Ich kann die Sprüche von dem nicht mehr ab. Und seine Augen sehen gefährlich aus.

Ich werde mich für dich ändern, Klaus. Ich werde das Brot mit dir teilen......Ist der irre? Er glaubt von sich selber sehr schlau zu sein.....Zu dumm, dass der IQ-Test ihn nicht mal hat mitspielen lassen :rofl: :rofl:

Wenn ich im Haus wäre und der mich so anschaut... ich würde das Weite suchen.
Das, was er an Text von sich gibt, ist so wie Klaus sagt- auswendig gelernt.
In den News kann man nachlesen: bei der Party hab ich schon festgestellt, dass alles sehr steif und gelernt rüber kommt von ihm.
Er fixiert einen richtig mit seinen Augen. Unheimlich.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

82

Donnerstag, 15. April 2010, 15:37

Ich kann die Sprüche von dem nicht mehr ab. Und seine Augen sehen gefährlich aus.

Ich werde mich für dich ändern, Klaus. Ich werde das Brot mit dir teilen......Ist der irre? Er glaubt von sich selber sehr schlau zu sein.....Zu dumm, dass der IQ-Test ihn nicht mal hat mitspielen lassen :rofl: :rofl:

Wenn ich im Haus wäre und der mich so anschaut... ich würde das Weite suchen.
Das, was er an Text von sich gibt, ist so wie Klaus sagt- auswendig gelernt.
In den News kann man nachlesen: bei der Party hab ich schon festgestellt, dass alles sehr steif und gelernt rüber kommt von ihm.
Er fixiert einen richtig mit seinen Augen. Unheimlich.

Wenn er ein Knopf im Ohr hätte, würde ich sagen, BB sagt ihm, was er zu sagen hat. So spricht doch kein Mensch. Was hat er überhaupt für ein Lederband um sein Oberarm?

83

Donnerstag, 15. April 2010, 19:09

Das mit dem Teil an seinem Oberarm wollte ich auch schon fragen, vielleicht ein Tattoo, was wir nicht sehen dürfen?

Wissam will Klaus rauskicken :rofl:

84

Donnerstag, 15. April 2010, 19:31

Wissam hat einen Ton der mich an einen Marktschreier erinnert.
So wie ein Losverkäufer:
Kommen sie Näher... kommen sie Ran!
Hier werden sie beschissen, wie Nebenan.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

85

Donnerstag, 15. April 2010, 19:41

Das mit den Eier rausreißen kam gar nicht in der TZF :huh:

86

Donnerstag, 15. April 2010, 19:43

Das mit dem Teil an seinem Oberarm wollte ich auch schon fragen, vielleicht ein Tattoo, was wir nicht sehen dürfen?

Könnte auch aus dem Voodoo-Bereich kommen. Jedenfalls was religiöses.

87

Donnerstag, 15. April 2010, 19:51

mal kucken wie lang der noch den barmherzigen samaritter spielt............... :hmm: :hmm:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

88

Donnerstag, 15. April 2010, 20:07

Das mit den Eier rausreißen kam gar nicht in der TZF :huh:

Es wurde gezeigt. Klang aber nicht so schlimm, wie es hier manche geschrieben haben.

89

Donnerstag, 15. April 2010, 20:12

Könnte auch aus dem Voodoo-Bereich kommen. Jedenfalls was religiöses.

Es gab doch in einer der letzten Staffeln einen Bewohner der wegen der Tatoos, die angeblich anstößig waren (Nazizeichen?) ausziehen
musste. Vielleicht ist es hier etwas ähnliches und das will er verbergen? ?(

Feenstein

Fortgeschrittener

• »Feenstein« ist weiblich

• Nachricht senden

90

Donnerstag, 15. April 2010, 20:14

Ich glaube deshalb hat Jürgen nie geduscht. Vielleicht hatte er auch soche Tatoos, und es sollte keiner sehen.

91

Donnerstag, 15. April 2010, 20:37

Es könnte auch sein- Jürgen hat geduscht und man hat es uns darum nicht gezeigt.
Mir ist des eh wurscht was die für Tatoos haben.

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

92

Donnerstag, 15. April 2010, 20:43

Ich glaube das ist kein Tattoo, sondern in der "Tasche" an seinem Oberarm ist etwas religiöses. Ein Bekannter von mir hatte auch sowas und er meinte, es wäre ein Ausschnitt aus dem Koran in dieser "Tasche". Wie man das nennt, weiß ich nicht. Kann mich aber auch täuschen.
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

93

Donnerstag, 15. April 2010, 23:10

Ich glaube das ist kein Tattoo, sondern in der "Tasche" an seinem Oberarm ist etwas religiöses. Ein Bekannter von mir hatte auch sowas und er meinte, es wäre ein Ausschnitt aus dem Koran in dieser "Tasche". Wie man das nennt, weiß ich nicht. Kann mich aber auch täuschen.

Genau das ist es. Klaus hat ihn heute auch gefragt und er hat gesagt, dass es mit Gott zu tun hat.

94

Freitag, 16. April 2010, 19:43

Irgendwie ist der auch auf einem seltsamen Trip, er ist der Engel und Klaus der Teufel, tickt der noch richtig? Ist der als Missionar ins Haus gekommen?

Andreas

95

Freitag, 16. April 2010, 19:57

Vielleicht ist er ein selbst ernannter Messias und wir haben das nur noch nicht mitbekommen? Nach seinen ganzen Aussagen könnte man Schlimmes vermuten. ?(

96

Freitag, 16. April 2010, 20:02

Ganz normal tickt der nicht.

97

Freitag, 16. April 2010, 20:07

Bahlsen-Syndrom - Der hat einen an der Waffel :rofl: :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

98

Freitag, 16. April 2010, 20:12

Der ist gut :rofl:

99

Freitag, 16. April 2010, 20:15

Der war gut. :rofl: :rofl:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

100

Freitag, 16. April 2010, 20:36

ich kann ihn jetzt schon nich mehr hören.... Mit diesem Vergleich "ich bin der engel, klaus ist der teufel" und dann noch, das er sein brot mit ihm teilen will usw. :huh: