Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Aikoduese

Fortgeschrittener

• »Aikoduese« ist weiblich

• Nachricht senden

101

Freitag, 16. April 2010, 20:52

Das mit den Eier rausreißen kam gar nicht in der TZF :huh:

Es wurde gezeigt. Klang aber nicht so schlimm, wie es hier manche geschrieben haben.

Habe mir extra heute morgen die TZF angesehen ,Wissam sagte gehst du mir an die Eier ,gehe ich dir an deine Eier,dann wurde der Satz "und dann reiss ich dir deine raus" wurde einfach weg gelassen.Wir schreiben hier nicht einfach was was nicht gesagt wurde,wollte ich nur mal kurz anmerken.

102

Sonntag, 18. April 2010, 13:01

Wissam hat wenige gute Gedanken, die er aber mit seiner Doppelmoral auch kaputt macht.
Wieso haben Frauen Schuld, wenn verheiratete Männer mit denen schlafen?
Verstehe ich nicht wirklich!
Klar, wenn Frau sowas weiss, ist es ätzend, ABER liegt es dann nicht am Mann, der ein Abenteuer sucht?
Bitte versteht mich nicht verkehrt, denn ich bin absolut gegen Fremdgehen!
Doch wenn einer in so einer Situation Schuld hat, dann der mit dem Partner.
Da ist es egal ob Mann oder Frau, wenn man in einer Beziehung lebt ist es das letzte sich ausserhalb sein Vergnügen zu suchen!
Doch Wissam gibt gleich von vornherein den Frauen die Schuld und das finde ich ätzend!

103

Sonntag, 18. April 2010, 14:48

Wissam findet es nur bei Lilly und Klaus schlimm, als Uwe ihm sagte habe ich auch gemacht, mit verheirateten Frauen geschlafen, hatte er nur ein müdes lächeln über!

Wissam ist für mich ein hinterhältiger Schleimer! :ill:

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

104

Sonntag, 18. April 2010, 14:55

Wissam hat wenige gute Gedanken, die er aber mit seiner Doppelmoral auch kaputt macht.
Wieso haben Frauen Schuld, wenn verheiratete Männer mit denen schlafen?
Verstehe ich nicht wirklich!
Klar, wenn Frau sowas weiss, ist es ätzend, ABER liegt es dann nicht am Mann, der ein Abenteuer sucht?
Bitte versteht mich nicht verkehrt, denn ich bin absolut gegen Fremdgehen!
Doch wenn einer in so einer Situation Schuld hat, dann der mit dem Partner.
Da ist es egal ob Mann oder Frau, wenn man in einer Beziehung lebt ist es das letzte sich ausserhalb sein Vergnügen zu suchen!
Doch Wissam gibt gleich von vornherein den Frauen die Schuld und das finde ich ätzend!
das hab ich mir auch schon gedacht. Ich finde, auch wenn z.B eine Frau einen verheirateten Mann anmacht, ist es seine Aufgabe nein zu sagen. Immerhin ist er ja der, der vergeben ist.

Wissam findet es nur bei Lilly und Klaus schlimm, als Uwe ihm sagte habe ich auch gemacht, mit verheirateten Frauen geschlafen, hatte er nur ein müdes lächeln über!

Wissam ist für mich ein hinterhältiger Schleimer! :ill:
dito. Er hat auch etwas zurück gerudert, als Uwe das erzählt hat.

105

Sonntag, 18. April 2010, 15:31

@Missi
Das meinte ich mit Doppelmoral!
Frau schlecht, Mann gut!
Anderes scheint er leider nicht zu denken!

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

106

Montag, 19. April 2010, 15:14

Sorry, aber dieser weichgespülte möchtegern Heiliger geht mir mächtig auf die Eierstöcke
:assault: :rocket: :minigun: :sniper: :chainsaw: :ill:

Wech mit ihm
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

107

Montag, 19. April 2010, 15:23

Schön gesagt nanamaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

108

Montag, 19. April 2010, 16:27

Ich glaube, nach seiner Erziehung oder Herkunft, haben die Frauen eh nichts zu sagen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

109

Montag, 19. April 2010, 17:47

Quelle: ioff

110

Montag, 19. April 2010, 17:56

Wenn ich das Bild sehe fällt mir auszugsweise ein Lied von den Doofen ein:

Ja, aus Wasser da machte er Wein, wer will da nicht sein Kumpel sein,
Aus einem Brötchen da wurden zwei,
Mensch da komm doch noch einmal vorbei.

:rofl: :rofl: :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheaTralisch« (19. April 2010, 18:02)

111

Montag, 19. April 2010, 21:25

Der ist wirklich eine Lachnummer.
Sagt
-Alex fällt auf die Schnauze, sie ist ja lieb und nett, aber......sie lästert!!!!-
Das macht sonst niemand im Haus.....neiiiin!!!!

112

Dienstag, 20. April 2010, 09:55

Da das Haus jetzt gut sortiert ist: WEG MIT DEM KOMISCHEN HEILIGEN! :chainsaw: :chainsaw: :chainsaw:

113

Dienstag, 20. April 2010, 10:26

er is bei mir auf der topliste derjenigen ....die ich von anfang an net mochte ....platz nr.1
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

114

Dienstag, 20. April 2010, 10:33

er is bei mir auf der topliste derjenigen ....die ich von anfang an net mochte ....platz nr.1

Genau wie bei mir und da wird sich auch nichts mehr ändern. Auch so ein Dummschwätzer. Von seiner monotonen Stimme schlafe ich ein. Der redet einen ins Koma :crazy:

115

Dienstag, 20. April 2010, 19:02

Wenn der seinen Mund aufmacht lügt der und gibt auch noch die Hand drauf :ill:

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

116

Dienstag, 20. April 2010, 19:56

Das beste ist ja, sich über lästern anderer zu beschweren und im nächsten atemzug nen spruch über ne andere person zubringen.
Letzendlich kenn ich keinen, der nicht lästert...solang man es nicht 8 stunden am tag macht, find ich das schon normal....

117

Mittwoch, 21. April 2010, 15:03

Wissan integriert ganz schön gegen Klaus :evil:

Aber er gibt ihm ja jeden Tag aufs neue die Hand, die Hand gibt er nur Uwe (könnten glatt als Pärchen durchgehen) :pleasantry:

118

Mittwoch, 21. April 2010, 17:22

in meinen augen is das ne linke bazille......der wird uns noch in erinnerung bleiben ......
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

119

Mittwoch, 21. April 2010, 17:31

Wenn der nicht sogar nach Harald, Carlos, auf den dritten Platz vor Jenny kommt!
Ich glaube, das die Ansprache von BB in der Live-Sendung an Klaus, sondern auch an den Schauspieler gemünzt war.
Es waren hier Fragen wegen dem verklebten Tatoo aufgetaucht, dazu habe ich meine Meinung.
Durch Twitter kam ein Gerücht auf, was aber eben nur ein Gerücht ist.
Soviel dazu:
Ich hasse Rechte!
Ich hasse Linke!
Und das wäre nur das hier innerhalb Deutschlands.
Dem Wissam traue ich ABSOLUT nicht über dem Weg, denn DER ist Falsch, Link und scheint zu lügen!
Daher auf der obersten Nomiliste für mich: Wissam

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

120

Mittwoch, 21. April 2010, 19:15

Boah! Wenn der Wissam mit Uwe redet, dann kommt bei ihm nur eine gequirlte Sch... raus! Heute in der TGZ: "Mit Freundschaft können wir alles schaffen - durch die Wälder gehen..." !! :rofl: