Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Dienstag, 6. April 2010, 14:31

Ich hatte ja gestern auch schon gefragt, ob er ggf. was mit den Hüftgelenken haben könnte ... ich meine ich hätte Pietro auch etwas hinken sehen. Das mag auch mit möglichen Wachstumsstörungen zusammenhängen. Ein ehemaliger Klassenkamerad hatte Morbus Perthes und ist auch um einiges kleiner als wir anderen und hinkt ein wenig. Kommt oft bei Kindern vor, hauptsächlich bei Jungs.

Auf alle Fälle macht Pietro einen sehr lustigen und fröhlichen Eindruck. Mal sehen wie es sich so entwickelt im Haus. Sympathisch ist er mir auf alle Fälle ... also Daumen hoch :thumbup:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

22

Dienstag, 6. April 2010, 16:29

Ich hatte ja gestern auch schon gefragt, ob er ggf. was mit den Hüftgelenken haben könnte ... ich meine ich hätte Pietro auch etwas hinken sehen. Das mag auch mit möglichen Wachstumsstörungen zusammenhängen. Ein ehemaliger Klassenkamerad hatte Morbus Perthes und ist auch um einiges kleiner als wir anderen und hinkt ein wenig. Kommt oft bei Kindern vor, hauptsächlich bei Jungs.

Auf alle Fälle macht Pietro einen sehr lustigen und fröhlichen Eindruck. Mal sehen wie es sich so entwickelt im Haus. Sympathisch ist er mir auf alle Fälle ... also Daumen hoch :thumbup:


Ich finde ihn auch sympathisch. Und das er in einem Inteview vor seinem Einzug gesagt hat, dass er die Sabrina nicht leiden kann, macht ihn mir noch sympathischer! :D

23

Dienstag, 6. April 2010, 19:17

Ich hatte ja gestern auch schon gefragt, ob er ggf. was mit den Hüftgelenken haben könnte ... ich meine ich hätte Pietro auch etwas hinken sehen. Das mag auch mit möglichen Wachstumsstörungen zusammenhängen. Ein ehemaliger Klassenkamerad hatte Morbus Perthes und ist auch um einiges kleiner als wir anderen und hinkt ein wenig. Kommt oft bei Kindern vor, hauptsächlich bei Jungs.

Auf alle Fälle macht Pietro einen sehr lustigen und fröhlichen Eindruck. Mal sehen wie es sich so entwickelt im Haus. Sympathisch ist er mir auf alle Fälle ... also Daumen hoch :thumbup:


Ich finde ihn auch sympathisch. Und das er in einem Inteview vor seinem Einzug gesagt hat, dass er die Sabrina nicht leiden kann, macht ihn mir noch sympathischer! :D

Volle Zustimmung zu beiden Beiträgen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

24

Dienstag, 13. April 2010, 04:18

Für mich ist das eine farblose Gestalt ohne eigene Meinung. Lässt sich von Eva beeinflussen und hängt an ihren Lippen als verkünde sie ihm das Evangelium.


Andreas

25

Dienstag, 13. April 2010, 09:06

Unsichtbar- und nicht wegen seiner Größe!

26

Dienstag, 13. April 2010, 11:32

er redet auch alles nach, manchmal glaube ich, er ist das Echo von Wissam. Das ist mir schon so oft aufgefallen, dass er alles nachplappert.............................auf den kann ich gut verzichten
:search:

27

Dienstag, 20. April 2010, 10:10

Pico wer ist das? :pillepalle: Die Federviecher haben mehr Sendezeit als er!

28

Dienstag, 20. April 2010, 12:44

Hab mich vorhin beim News-Lesen köstlich amüsiert.
Hannes hat Wissam und Pico ja als "Pat und Patachon" tituliert.... passender gehts ja kaum :rofl: :rofl:

Sollte jemand die beiden nicht kennen, guggst Du hier:



Quelle: stummfilmmusiktage.de
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Tunel

*gesperrt*zuviel Provoziert, und nicht auf Warnungen reagiert

  • »Tunel« ist männlich
  • »Tunel« wurde gesperrt

Beiträge: 130

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 21. April 2010, 16:30

Es ist auch sehr bitter wie man sich ständig über Pico´s Körpergröße lustig macht .Das spiegelt wirklich die ganze Abartigkeit der Schreiberlinge dieser Staffel wieder.

30

Mittwoch, 21. April 2010, 16:37

hier hat sich ganz sicher noch keiner ueber seine Groesse lustig gemacht , hoechstens ueber die Groesse seiner eigenen Meinung und die hat er leider nicht ,er ist nur eine Mitlaeufer von Wissam , Uwe und dem Weichei Daniel
[i][/i]

31

Mittwoch, 21. April 2010, 16:45

Also Tunel, jetzt ist aber endgültig mal gut. Es hat sich hier keiner über die Größe von Pico lustig gemacht. Und Pat und Patachon gabs schon, da war an Dich und mich wahrscheinlich noch lange nicht zu denken. Wissam und Pico kommen den beiden ziemlich nahe was die Größenverhältnisse angeht - nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit dem Foto ausdrücken. Unterstell mir hier bitte nichts.

Außerdem muss ich mich von Dir nicht als abartigen Schreiberling bezeichnen lassen.
Du spielst Dich hier als Moralapostel auf und greifst selbst in die unterste Schublade mit Deinen Ausdrücken .... denk mal drüber nach.

:patsch:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

32

Mittwoch, 21. April 2010, 18:28

Gebe Dir wieder mal Recht Thea Tralisch. Ausser Beleidigungen kommt nicht viel :pfeil:

Tunel

*gesperrt*zuviel Provoziert, und nicht auf Warnungen reagiert

  • »Tunel« ist männlich
  • »Tunel« wurde gesperrt

Beiträge: 130

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 21. April 2010, 19:03

ich möchte mich hier in aller Form für meinen Rundumschlag entschuldigen.Besonders bei dir Thea Tralisch,habe dich garnicht gemeint.iIch fand deine Karikatur noch gelungen.Es ging mir um den Beitrag Gestern um 14.03 im BB-10-Talk von @manichecko.
Mochmals ENTSCHULDIGUNG.

34

Mittwoch, 21. April 2010, 19:19

Entschuldigung angenommen. Danke :)

Weißt Du Tunel, da Dein Beitrag direkt unter meinem stand, sah es für mich aus als ob er meinem Posting galt. Ich mag es auch nicht, wenn man sich über Menschen, die ein wenig anders sind als andere, genau wegen dieser Andersartigkeit lustig macht. Ich kann auch durchaus verstehen, dass Dich das verärgert und Du Dir da Gehör verschaffen willst. Aber ich finde es sehr schade, dass Du Dich dabei ab und an im Eifer des Gefechtes selbst ein wenig im Ton vergreifst - denn genau in diesem Moment stellst Du Dich mit demjenigen auf eine Stufe. Jeder hier hat seine Favoriten .... und das sollten die anderen User auch respektieren.... egal welchen der Bewohner man gut findet. Und ich möchte mich nicht ständig dafür rechtfertigen müssen oder angegriffen werden, und das geht anderen bestimmt nicht anders.

Vielleicht sollten wir uns das alle ein wenig zu Herzen nehmen - erst etwas beruhigen, dann schreiben, Text nochmal durchlesen und dann erst absenden.Könnte uns allen einige Aufregungen ersparen wenn wir respektvoller miteinander umgehen .... schließlich bin ich schon was älter und möchte die Staffel 10 doch ohne Herzinfarkt oder Nervenzusammenbruch überstehen :winki:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheaTralisch« (21. April 2010, 20:05)


Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 21. April 2010, 20:00

ich möchte mich hier in aller Form für meinen Rundumschlag entschuldigen.Besonders bei dir Thea Tralisch,habe dich garnicht gemeint.iIch fand deine Karikatur noch gelungen.Es ging mir um den Beitrag Gestern um 14.03 im BB-10-Talk von @manichecko.
Mochmals ENTSCHULDIGUNG.

:thumbup:

36

Mittwoch, 21. April 2010, 21:15

:thumbup: respekt...da hat mal einer Cojones und steht dazu....von dieser sorte muesste es mehr geben :pflaster: :pflaster:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 22. April 2010, 08:11

:thumbup: respekt...da hat mal einer Cojones und steht dazu....von dieser sorte muesste es mehr geben :pflaster: :pflaster:
Yep :rolleyes: :beer:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

38

Donnerstag, 22. April 2010, 08:29

:thumbup: respekt...da hat mal einer Cojones und steht dazu....von dieser sorte muesste es mehr geben :pflaster: :pflaster:
Yep :rolleyes: :beer:
Kann das nur nochmal bekräftigen ... auch von mir Respekt :thumbup:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

39

Donnerstag, 22. April 2010, 09:16

was mich so ein bisschen wundert sind die angaben auf dieser seite bezüglich pico: http://worldofbigbrother.com/BB/Ger/10/Pico.shtml
ob die da die falsche zahl eingegeben haben :?:
@
»Tunel« bezüglich meiner aussage, jeder hat das recht auf eine meinung, du hättest diebezüglich ja darauf antworten können! :gamer:
fand halt sidos meinung genial...war eigentlich mehr ins lustige gedacht :lol:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 22. April 2010, 09:21

was mich so ein bisschen wundert sind die angaben auf dieser seite bezüglich pico: http://worldofbigbrother.com/BB/Ger/10/Pico.shtml
ob die da die falsche zahl eingegeben haben :?:
@
»Tunel« bezüglich meiner aussage, jeder hat das recht auf eine meinung, du hättest diebezüglich ja darauf antworten können! :gamer:
fand halt sidos meinung genial...war eigentlich mehr ins lustige gedacht :lol:

Da könntest du recht haben. Er ist doch erst 20 Jahre alt.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.