Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Donnerstag, 22. April 2010, 09:29

richtig, sieht so aus als hätten die wissams daten eingetragen :pillepalle:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

42

Montag, 3. Mai 2010, 22:27

Pico hat heute von mir 100 Punkte!!!!
Alle Achtung!!!

43

Montag, 3. Mai 2010, 22:30

@fee - von mir auch. Und die Bechtel sagt in der Live-Show. War langweilig der Pico!!! Hallo, möchte die mal sehen, wenn ne Riesenkakalake über Ihr gesicht läuft. Ne Respekt Pico!!!

44

Montag, 3. Mai 2010, 22:39





und zwar für Kristina und Pico !
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

45

Mittwoch, 5. Mai 2010, 23:42

na toll, dieser großmäulige oberchecker, seinetwegen drohen frauen mit selbstmord :?: :?: , warum , nach 7 minuten macht er auf dem rad schlapp, was hat er für qualitäten außer seiner dummen großen klappe

46

Mittwoch, 5. Mai 2010, 23:46

@begonie, ich reg mich darüber auch gerade auf. Aber auch Daniel ist keinen Deut besser. Die würden wirklich diese Woche besser mal ihr beklopptes Training in den Zimmer sein lassen und sich dafür mehr auf das Fahrrad begeben.

Hat Pico nicht erwähnt, dass er Fußball spielt? Da müsste er aber eine weitaus bessere Kondition haben!!
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

47

Mittwoch, 5. Mai 2010, 23:46

ja, was soll ich da noch sagen............................................der hat doch noch nie was gebacken bekommen
:search:

48

Freitag, 7. Mai 2010, 09:35

Pico kann Lilly nicht leiden, bei ihrem Anblick bekommt er sogar manchmal Hassgefühle. Nominieren kann er sie aber nicht, weil er Wissam versprochen hat, Robert so lange zu nominieren, bis er raus ist......Was ist das denn für eine Flitzepiepe?

49

Freitag, 7. Mai 2010, 09:44

Das frag ich mich auch :patsch:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

50

Freitag, 7. Mai 2010, 11:00

Ich denke aber mal, er meint Klaus, und nicht Robert. Denn er nominiert doch immer fleißig den Klaus.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

51

Freitag, 7. Mai 2010, 11:09

Ich denke aber mal, er meint Klaus, und nicht Robert. Denn er nominiert doch immer fleißig den Klaus.

Nee, er meint tatsächlich den Robert. Den wird er nominieren, bis er weg ist. Hatte er letzte Nacht der Katrin erzählt.

52

Freitag, 7. Mai 2010, 11:12

Ich denke aber mal, er meint Klaus, und nicht Robert. Denn er nominiert doch immer fleißig den Klaus.

Nee, er meint tatsächlich den Robert. Den wird er nominieren, bis er weg ist. Hatte er letzte Nacht der Katrin erzählt.

Das hatte ich ja gelesen, aber wenn er das Wissam versprochen hat, wieso hat er dann Klaus nominiert? Blicke da im Moment nicht ganz durch. Im übrigen kenne ich aus einem anderen Forum eine Frau, die mit Nachnamen auch Bonaccio heißt und auch aus Wuppertal kommt. Ich hoffe für sie, dass sie nicht mit Pico verwandt ist. Habe sie gleich mal angeschrieben und gefragt. Bin gespannt, was sie schreibt.

53

Freitag, 7. Mai 2010, 13:21

Ich denke aber mal, er meint Klaus, und nicht Robert. Denn er nominiert doch immer fleißig den Klaus.

Nee, er meint tatsächlich den Robert. Den wird er nominieren, bis er weg ist. Hatte er letzte Nacht der Katrin erzählt.

Das hatte ich ja gelesen, aber wenn er das Wissam versprochen hat, wieso hat er dann Klaus nominiert? Blicke da im Moment nicht ganz durch. Im übrigen kenne ich aus einem anderen Forum eine Frau, die mit Nachnamen auch Bonaccio heißt und auch aus Wuppertal kommt. Ich hoffe für sie, dass sie nicht mit Pico verwandt ist. Habe sie gleich mal angeschrieben und gefragt. Bin gespannt, was sie schreibt.

Ist sie, es ist ihr Sohn :thumbdown:

54

Dienstag, 11. Mai 2010, 22:56

Pico erzählt grad Lilly..dass Meike ihn wegen der Nomi angesprochen
hätte...und Pico Lilly nominieren soll..

Lilly meint: ist ja krass...und erzählt es nun im Haus weiter... Habe ich gerade gelesen....

Was soll das denn? Erstens ist es doch ein Armutszeugnis, wenn er das macht, was Meike ihm sagt, zweitens, was verspricht er sich davon, dass er das nun erzählt, da sie nicht mehr im Haus ist? Und drittens soll er doch erwähnen, wie hässlich er sie findet und ein Hassgefühl bekommt, wenn sie spricht. So ein Laberheini, ich bleibe dabei, der ist nur ein Mitläufer. Eben noch ein kleiner Junge, hat noch keine Erfahrung und noch nicht viel erlebt. So ist anscheinend unsere Jugend. Oh, man!

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 12. Mai 2010, 08:47

meine Vermutung ist, dass er sich nur bei Lilly einschleimen will weil er sich evt was erhofft. Er hat ja die Tage noch laut gesagt das er dringend Sex bräuchte ;)

Pico muss in Kürze unbedingt auf die Nomi Liste. Ich bekomme sonst Angst, dass das Finale kommt und Pico im Haus vergessen wird und zur 11.Staffel noch im Haus ist.

56

Mittwoch, 12. Mai 2010, 08:58


Pico muss in Kürze unbedingt auf die Nomi Liste. Ich bekomme sonst Angst, dass das Finale kommt und Pico im Haus vergessen wird und zur 11.Staffel noch im Haus ist.
Was ein Schreckensszenario ... hülfe :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

57

Mittwoch, 12. Mai 2010, 10:38

meine Vermutung ist, dass er sich nur bei Lilly einschleimen will weil er sich evt was erhofft. Er hat ja die Tage noch laut gesagt das er dringend Sex bräuchte ;)

Pico muss in Kürze unbedingt auf die Nomi Liste. Ich bekomme sonst Angst, dass das Finale kommt und Pico im Haus vergessen wird und zur 11.Staffel noch im Haus ist.

Die Befürchtung hatte ich ja auch schon bei Daniel. Also wenn die beiden mit im Finale stehen, werde ich irre.

58

Mittwoch, 12. Mai 2010, 10:46

Zitat von »Udo«



meine Vermutung ist, dass er sich nur bei Lilly einschleimen will weil er sich evt was erhofft. Er hat ja die Tage noch laut gesagt das er dringend Sex bräuchte ;)

Pico muss in Kürze unbedingt auf die Nomi Liste. Ich bekomme sonst Angst, dass das Finale kommt und Pico im Haus vergessen wird und zur 11.Staffel noch im Haus ist.

Die Befürchtung hatte ich ja auch schon bei Daniel. Also wenn die beiden mit im Finale stehen, werde ich irre.

Wer ist denn von den jetzigen Bewohnern überhaupt finalfähig oder finalwürdig ?
Im Moment kann ich mir keinen von denen als Sieger vorstellen!
Hoffentlich ziehen da noch Siegertypen ein.

59

Donnerstag, 27. Mai 2010, 15:33

Was sagte er heute?.......Es wird wohl Robert am Montag erwischen, weil er ja so langweilig für die Zuschauer ist.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Was meint er denn, wie er rüberkommt? Pico ist doch nicht nur langweilig, sondern auch noch hohl. Man, Junge, geh nach Hause und mache endlich mal was Vernünftiges aus deinem Leben. Am besten nochmal die Schulbank drücken.

60

Donnerstag, 27. Mai 2010, 15:39

Da hatte Robert doch voll Recht mit seinem Kommentar bei der Nominierung. Ich hoffe nur Pico hat nicht soooooo viele Freunde, die jetzt gekränkt sind und alle gegen Robert anrufen. *.motzen