Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:16

Da hatte Robert doch voll Recht mit seinem Kommentar bei der Nominierung. Ich hoffe nur Pico hat nicht soooooo viele Freunde, die jetzt gekränkt sind und alle gegen Robert anrufen. *.motzen

Er hat doch eine Gang :rofl: :rofl: :rofl:

62

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:43

Da hatte Robert doch voll Recht mit seinem Kommentar bei der Nominierung. Ich hoffe nur Pico hat nicht soooooo viele Freunde, die jetzt gekränkt sind und alle gegen Robert anrufen. *.motzen

Ich hab doch glatt mein Ironiesmily vergessen! Wollte doch meinem Geschreibsel noch Nachdruck verleihen. Aber jetzt: ##ironie2 ##ironie2

63

Donnerstag, 27. Mai 2010, 23:43

Ich hab doch glatt mein Ironiesmily vergessen! Wollte doch meinem Geschreibsel noch Nachdruck verleihen. Aber jetzt: ##ironie2 ##ironie2

Ich hatte das aber schon verstanden :thumbsup:

64

Donnerstag, 27. Mai 2010, 23:50

ich bin der Meinung, dass Pico ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Dummer ist. Er hat nix vorzuweisen, weder Schulbildung noch Ausbildung, hält sich aber für den Größten, weil er ja mit seiner Gang Wuppertal unsicher macht. Da kann ich Robert verstehen, dass der für ihn nix übrig hat, hab ich übrigens auch nicht.
:search:

65

Donnerstag, 27. Mai 2010, 23:54

ich bin der Meinung, dass Pico ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Dummer ist. Er hat nix vorzuweisen, weder Schulbildung noch Ausbildung, hält sich aber für den Größten, weil er ja mit seiner Gang Wuppertal unsicher macht. Da kann ich Robert verstehen, dass der für ihn nix übrig hat, hab ich übrigens auch nicht.

Ich auch nicht. Der wird auch nach BB nichts auf die Reihe bekommen. Außer sich wichtig machen, darin wird er ganz groß sein.

66

Freitag, 28. Mai 2010, 00:44

sind andere da drin aber auch. Nicht nur jetzt Pico
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

67

Dienstag, 1. Juni 2010, 16:36

Er wird wohl morgen das Haus verlassen.Sie haben grade nen Cut gemacht,als er es erzählte.

68

Dienstag, 1. Juni 2010, 16:41

soviel dazu dass er letzte nacht noch gesagt hat ..er reisst dem klaus den arsch auf...der kleine furz ,soll heim an mamas brust gehn :rofl: :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Aikoduese

Fortgeschrittener

• »Aikoduese« ist weiblich

• Nachricht senden

69

Dienstag, 1. Juni 2010, 17:05

soviel dazu dass er letzte nacht noch gesagt hat ..er reisst dem klaus den arsch auf...der kleine furz ,soll heim an mamas brust gehn :rofl: :rofl: :rofl:

Gleich wird er weg sein der Giftzwerg :beer:

70

Dienstag, 1. Juni 2010, 17:08

Ich frag mich sowieso wer hier die tickende Zeitbombe ist, und das noch mit Ansage!

71

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:11

Pico verkündigt gerade das er jetzt geht!!!!!!!!! :thumbsup:

72

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:24

herzchen ist mit den news schneller als pico mit dem gehn.....kann es wohl nicht abwarten ,der is immer noch da :rofl: :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

73

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:26

Er soll sich in Grund und Boden schämen. Wenn er schon seiner Mutter versprechen musste, nicht handgreiflich zu werden, dann scheint das ja ein schönes Früchtchen zu sein. Was wollte das kleine Würstchen denn gegen Klaus anrichten? Dann hätte er ja schon mit einer Waffe auf Klaus losgehen müssen. Bin froh, wenn der endlich raus ist. Und mit dieser Aussage, warum er das Haus verlässt, wird er wohl nie eine Arbeitsstelle finden. Wer nimmt denn so einen aggressiven Kerl?

Aikoduese

Fortgeschrittener

• »Aikoduese« ist weiblich

• Nachricht senden

74

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:33

Er soll sich in Grund und Boden schämen. Wenn er schon seiner Mutter versprechen musste, nicht handgreiflich zu werden, dann scheint das ja ein schönes Früchtchen zu sein. Was wollte das kleine Würstchen denn gegen Klaus anrichten? Dann hätte er ja schon mit einer Waffe auf Klaus losgehen müssen. Bin froh, wenn der endlich raus ist. Und mit dieser Aussage, warum er das Haus verlässt, wird er wohl nie eine Arbeitsstelle finden. Wer nimmt denn so einen aggressiven Kerl?

Er hat doch selber mal im Haus erzählt er musste an einem Aggressionstraining teilnehmen,da kann man mal sehen was für Leute ins Haus gelassen werden.

75

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:41

Er hat doch selber mal im Haus erzählt er musste an einem Aggressionstraining teilnehmen,da kann man mal sehen was für Leute ins Haus gelassen werden.

Also muss er ja schon auffällig geworden sein. Langsam macht sich BB ja schon strafbar.

76

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:46

herzchen ist mit den news schneller als pico mit dem gehn.....kann es wohl nicht abwarten ,der is immer noch da :rofl: :rofl: :rofl:

ich hab es korrigiert. Hatte mich schon gewundert, dass es so schnell ging, er machte ne Ansage, und dann mußte ich mal kurz wohin, und dann war er weg, dachte echt der wäre gegangen.
:search:

77

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:49

Gott sei gelobt und gepriesen!!!!!!!!!!
Endlich ist auch der weg. Wie oft ich vor dem Fernseher gesessen habe und über diesen Jungen und sein Verhalten geschimpft habe,ttzz.... Wie oft meine Worte kamen, wenn das meiner wäre...........!!!!! Selbst mein jüngster Sohn sagte: Mama, da hast Du uns aber gut erzogen. Dem hättest Du schon längst die Flötentöne beigebracht....! Gut das der raus ist. :beer:

78

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:59

Einer weniger von der Gruppe , so jetzt muss nur noch Daniel nicht wieder kehren :phat:
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

79

Dienstag, 1. Juni 2010, 21:14

wie schön, der trottellaner ist weg! juhu

80

Freitag, 4. Juni 2010, 20:00

3 Auszugsvideos von Pico, als er von Wissam abgeholt wurde

siehe hier.....

http://bbpico.onpw.de/blog.html
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.