Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Donnerstag, 29. April 2010, 15:09

Die findet Pico so toll, also ist sie für mich schon mal raus aus dem Rennen. :thumbdown:

22

Donnerstag, 29. April 2010, 15:28

Die findet Pico so toll, also ist sie für mich schon mal raus aus dem Rennen. :thumbdown:

Das versteh ich jetzt nicht!
Was ist daran so schlimm??
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

23

Donnerstag, 29. April 2010, 16:03

Ich finde, die Meike sieht seltsam aus. Wenn man sich ihren Körper anschaut - so dick ist sie ja gar nicht! Aber ihr Gesicht ist seltsam aufgebläht - so ein Doppelkinn bei der Figur habe ich noch nie gesehen. Oder ist ihr Gesicht vom Alkoholgenuss auf Mallorca ein wenig aufgedunsen?? Sie trinkt nämlich gerne einen oder auch zwei.
Schau Dir einmal das Bild Nr. 1 der News von Anita -Verteilung der gewonnenen Eisrationen - am 28.04. (16.59 Uhr) an. Ich glaub die war mal ganz schön moppelig. Zumindest das "Untergestell" (Oberschenkel, Waden etc.) sind ja immer noch ganz schön propper. Bei uns in Bayern heißt das, die hat ganz schöne "Stampferl". Vielleicht hat sie inzwischen ganz schön abgenommen, aber es gibt halt Problemzonen, da mag das Fett einfach nicht weg. Das kennen doch viele von uns. Immer da, wo wann will, geht nichts. Aber ob Moppelig, ob Pico usw.
mir ist sie nicht sonderlich sympatisch. :(

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 6. Mai 2010, 20:07

Meike spricht ja sehr oft von sich als dritte Person - sagt: " die Brust hat gesprochen". Sie hatte ja als "die Brust" nur mäßigen Erfolg auf Mallorca. Da sie schon am zweiten Tag den Klaus gefragt hat, ob er nicht mit ihr einen Song rausbringen möchte, kann man davon ausgehen, dass sie niemals etwas gegen Klaus sagen würde. Diese Chance auf ein Duett mit Klaus will sie sich nicht entgehen lassen! ;)

25

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:07

Meike spricht ja sehr oft von sich als dritte Person - sagt: " die Brust hat gesprochen". Sie hatte ja als "die Brust" nur mäßigen Erfolg auf Mallorca. Da sie schon am zweiten Tag den Klaus gefragt hat, ob er nicht mit ihr einen Song rausbringen möchte, kann man davon ausgehen, dass sie niemals etwas gegen Klaus sagen würde. Diese Chance auf ein Duett mit Klaus will sie sich nicht entgehen lassen! ;)

sehe ich auch so, deshalb schleimt sie auch so mit Alex.

26

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:55

Das versteh ich jetzt nicht!
Was ist daran so schlimm??

Ich mag den Pico absolut nicht. Seine Äußerungen sind manchmal so dumm und nicht gerechtfertigt. Für mich ist er ein Mitläufer. Hängt sich immer an eine Person. Da sie ihn am Anfang so toll fand, habe ich das so geschrieben.

steven0703

• Nachricht senden

27

Freitag, 7. Mai 2010, 21:57

Wie lange ist die Meike jetzt im Haus ?( Und schon hört man sie jeden Tag sagen, dass sie nach hause will und grüßt ihren Freund und sagt:"Schatz ich komm bald..!" Die erinnert mich doch ganz stark an Cora, die auch nur für Promotion ins Haus ging. Klaus wird draußen sowieso sein Ding allein machen - dazu ist "die Brust" einfach zu unbekannt! ;)

28

Freitag, 7. Mai 2010, 22:14

Die "Brust" brauch doch ihn...
Sie sagte doch, dass sie den Dienstag noch abwarten will und gegebenenfalls am Mittwoch ausziehen will.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Aikoduese

Fortgeschrittener

• »Aikoduese« ist weiblich

• Nachricht senden

29

Freitag, 7. Mai 2010, 22:54

Wie lange ist die Meike jetzt im Haus ?( Und schon hört man sie jeden Tag sagen, dass sie nach hause will und grüßt ihren Freund und sagt:"Schatz ich komm bald..!" Die erinnert mich doch ganz stark an Cora, die auch nur für Promotion ins Haus ging. Klaus wird draußen sowieso sein Ding allein machen - dazu ist "die Brust" einfach zu unbekannt! ;)

Na bei den Zicken würde ich es auch nicht aushalten.

30

Freitag, 7. Mai 2010, 23:29

Na bei den Zicken würde ich es auch nicht aushalten.

sofort unterschreib... :sekt:

31

Samstag, 8. Mai 2010, 00:26

Ich guck nicht so oft, aber mein erster Eindruck: Ich mag sie nicht- warum? Sie erscheint mir nicht als BB Fan und will mal mitmachen, sonderen eher irgendwie anders. Wahrscheinlich will sie nur sich berühmtheit erschaffen?

Pico mag ich übrigens auch nicht ?( . Der guckt einfach immer zu ernst, und hat nie ein Lächeln in den Augen,auch wenn sein Mund lacht.

steven0703

• Nachricht senden

32

Samstag, 8. Mai 2010, 01:51

Als Timo und Meike im Bad waren, sagte der Timo, sie solle bloß nicht mit auf den Strategie-Zug von Klaus und Aleks aufspringen. Meike antwortete:"Niemals!" 20 Minuten später sitzt Aleks auf dem Rad und sagt der Meike, dass sie Angst hat, dass Klaus auf die Liste kommt. Meike antwortet:"Dann lass uns Sabrina nominieren" Aleks:"Dann sind wir aber nur 3." Meike:" Wen Timo nominiert, erzählt er mir noch"! :rofl: Willkommen Meike im Strategie-Wahn!!! :rofl:

steven0703

• Nachricht senden

33

Sonntag, 9. Mai 2010, 00:12

Meike hat ja Aleks gestern gesagt, dass sie herausfinden will, wen der Timo auf die Liste setzen will. Sie macht das wirklich sehr geschickt. Nun erzählt sie ihm , dass sie wahrscheinlich Sabrina nominieren will - dann schweigt sie. Und tatsächlich - er sagt, dass wenn heute die Nomi wäre, er die Sabrina nehmen müsste. Das ist genug Info für Meike - aber es wird nicht langen. Krissi, Lilly, Sabrina, Jenny und Daniel wollen Klaus nominieren - macht 5 Stimmen. Deshalb ist Klaus auch so ruhig - er weiss, dass er auf die Liste kommt.

34

Sonntag, 9. Mai 2010, 01:34

Meika hat gerade ein tolles Gespräch mit Katrin. Sie geigt ihr mal gehörig die Meinung. Sie spricht mir so was von aus dem Herzen. Schade, dass dies in der TZF gar nicht alles ausgestrahlt werden kann. Zeitmangel.
Meike bekommt von mir 100 Punkte. Wenn sie diese Linie weiter fährt, seh ich sie weit vorne.

tingeltangelbob

unregistriert

35

Sonntag, 9. Mai 2010, 02:19

Meika hat gerade ein tolles Gespräch mit Katrin. Sie geigt ihr mal gehörig die Meinung. Sie spricht mir so was von aus dem Herzen. Schade, dass dies in der TZF gar nicht alles ausgestrahlt werden kann. Zeitmangel.
Meike bekommt von mir 100 Punkte. Wenn sie diese Linie weiter fährt, seh ich sie weit vorne.

Unterschreib Ich dir zu 100%

36

Sonntag, 9. Mai 2010, 10:41

Meike hat ja Aleks gestern gesagt, dass sie herausfinden will, wen der Timo auf die Liste setzen will. Sie macht das wirklich sehr geschickt. Nun erzählt sie ihm , dass sie wahrscheinlich Sabrina nominieren will - dann schweigt sie. Und tatsächlich - er sagt, dass wenn heute die Nomi wäre, er die Sabrina nehmen müsste. Das ist genug Info für Meike - aber es wird nicht langen. Krissi, Lilly, Sabrina, Jenny und Daniel wollen Klaus nominieren - macht 5 Stimmen. Deshalb ist Klaus auch so ruhig - er weiss, dass er auf die Liste kommt.

heut nacht hat die sabbel ihn ihm bett aber noch vollgeschleimt und versucht auf ihre seite zu ziehn .........ich glaub der timo nominiert die net..es sei denn er erzaehlt der meike von diesem gespraech
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

37

Sonntag, 9. Mai 2010, 10:46

tolles gespraech ???? ich find die hat der ne richtige standpauke gehalten,so richtig den kopf gewaschen......und ich muss sagen ,ich fands super und als alex auch noch wach geworden is wegen meikes lauter stimme und rauskam..da hat die liebe katrin nicht mehr gewusst was sie antworten soll,war ziemlich kleinlaut...von mir kriegt meike 1000 punkte.....dasselbe muesste sie mal bei der lilly und sabbel machen ,aber nicht alleine schoen in der gruppe ,damit die endlich mal merken wie aleks sich fuehlt
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

38

Sonntag, 9. Mai 2010, 11:06

tolles gespraech ???? ich find die hat der ne richtige standpauke gehalten,so richtig den kopf gewaschen......und ich muss sagen ,ich fands super und als alex auch noch wach geworden is wegen meikes lauter stimme und rauskam..da hat die liebe katrin nicht mehr gewusst was sie antworten soll,war ziemlich kleinlaut...von mir kriegt meike 1000 punkte.....dasselbe muesste sie mal bei der lilly und sabbel machen ,aber nicht alleine schoen in der gruppe ,damit die endlich mal merken wie aleks sich fuehlt

Meike hat es auf den Punkt gebracht,leider werden Sie uns in der TZF wenn überhaupt nur einen kleinen Auzug davon zeigen.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

39

Sonntag, 9. Mai 2010, 16:08

Ich glaube, wenn sich Sabbel mal mit Meike anlegt, zieht Sabbel gewaltig den Kürzeren.
Sabbel kann ja nur laut, ausfallend und mit ihren Italienischen Freunden drohen.

40

Sonntag, 9. Mai 2010, 16:15

Für mich ist es kein Schimpfwort: Meike ist ein ätzendes Weib !