Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 26. April 2010, 12:50

Katrin

Katrin - der iranische Wirbel






Wohnort: Frankfurt am Main

Geburtstag: 01.06.1986 (Alter: 23)

Sternzeichen: Zwilling

Augenfarbe: braun

Größe: 1, 64 m

Beruf: Studentin

Freizeit: Schauspiel, Shoppen, Karaoke singen, Party

Familienstand: Ledig/Single

Tattoo: -

Einzug ins Big Brother Haus: 26. April 2010



"Ich hätte Big Brother für mich verloren, wenn ich freiwillig das Haus verlassen würde."



Die attraktive Halbiranerin Katrin ist unglaublich selbstbewusst - sie ist der Meinung, Deutschland hätte es "verdient" sie kennen zu lernen.

Sie hat in Amerika mal eine Survivor-Challenge auf einem Boot gewonnen, wo auf jeglichen Luxus verzichtet werden musste. Deswegen geht sie davon aus, dass die Umstände im Big Brother-Haus eher easy für sie sind. Sie würde den Bewohnern gerne bewusst machen, dass Big Brother auch ein "Spiel" sei.

Katrin hat eine äußerst lebendige Art und wird im Haus sicherlich für Wirbel und neue Reibungspunkte sorgen.


Quelle: RTL2

2

Montag, 26. April 2010, 13:04

oh da werden sich robert und klaus freuen :rofl: :nummer1:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

3

Montag, 26. April 2010, 13:06

Könnte glatt ne Schwester von Aleks sein.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

4

Montag, 26. April 2010, 13:08

mich erinnert sie an die eine aus staffel 7 ?? mit eddy......ich glaub die hiess janine
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

5

Montag, 26. April 2010, 13:09

Alle mit enormer Oberweite. :search:
Ist was für Klaus.
Wenn Aleks raus ist wird Jenny die Nächste sein die Eifersüchtig wird. Ist sie ja eh schon. Die soll mal nicht so machen.....
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

6

Montag, 26. April 2010, 13:13

Ohoh, da weiss ich schon jemand der das heute abend gar nicht lustig finden wird wenn 2 Damen einziehen.
Da hat Aleks ja noch mehr zu tun Klaus abzulenken ... und wird vor Wut kochen wenn sie es nicht schafft :rofl:
Vorausgesetzt sie will überhaupt noch nach der Stunde der Wahrheit :rolleyes:

Bin mal gespannt wie sich die neue(n) machen werden .... nachdem ich mich seit Jürgen/Anne und Co. bei den Neueinzügen so vertan habe, werd ich mich diesmal ein wenig zurückhalten mit Prognosen :hmm: Erst ma bissi beobachten *g*
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. April 2010, 15:17

hm... ich kann sie noch garnicht einschätzen.Mal abwarten ^^

Muss sagen, das ich sie sehr hübsch finde!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

8

Montag, 26. April 2010, 15:42

Ohoh, da weiss ich schon jemand der das heute abend gar nicht lustig finden wird wenn 2 Damen einziehen.
Da hat Aleks ja noch mehr zu tun Klaus abzulenken ... und wird vor Wut kochen wenn sie es nicht schafft :rofl:
Vorausgesetzt sie will überhaupt noch nach der Stunde der Wahrheit :rolleyes:

Bin mal gespannt wie sich die neue(n) machen werden .... nachdem ich mich seit Jürgen/Anne und Co. bei den Neueinzügen so vertan habe, werd ich mich diesmal ein wenig zurückhalten mit Prognosen :hmm: Erst ma bissi beobachten *g*

Alle Mädels werden nicht froh über die neuen Bewohnerinnen. Auch Krissi wird ein wenig Angst haben, dass Neu-Single Daniel eine der beiden attraktiv findet!

9

Montag, 26. April 2010, 22:19

das war ja eine ansage, sie wird mit sabrina viel spaß haben, den diese nicht verstehen wird, schätze mal auf die gleiche art wie jessi oder jürgen, man darf also gespannt sein, denn sabrina ist mir im moment eigentlich lieb geworden

10

Montag, 26. April 2010, 23:43

Boah...Katrin kann ich jetzt schon nicht leiden... :hmm: :miffy:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

11

Dienstag, 27. April 2010, 00:02

Boah...Katrin kann ich jetzt schon nicht leiden... :hmm: :miffy:

Uiuiui ! Das ging ja schnell bei Dir! :) Ich glaube die ist 'ne Zicke, aber ich sehe mal drüber hinweg, weil ich sie doch recht attraktiv finde! hihihi, ich weiss - bin ganz schön oberflächlich! :vain:

12

Dienstag, 27. April 2010, 00:05

Sie ist der Sabbel schon ähnlich.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 27. April 2010, 00:05

...tja , was so eine Oberweite ausmacht :D

die Augen von Alex werden auch immer größer und Klausi kennt nur noch eine Richtung :D aber man soll ja nicht nach dem Aussehen urteilen... mal abwarten...

14

Dienstag, 27. April 2010, 00:07

Die Ansage war aber schon gut- von Nahem werden die auch nicht größer..
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

15

Dienstag, 27. April 2010, 00:32

:D :D

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 27. April 2010, 00:49

Zitat

Uiuiui ! Das ging ja schnell bei Dir! :) Ich glaube die ist 'ne Zicke, aber ich sehe mal drüber
hinweg, weil ich sie doch recht attraktiv finde! hihihi, ich weiss - bin
ganz schön oberflächlich! :vain:


____________________________________________________________________________________________________________________

... so schnell verfliegt die Attraktivität... leider sehr unpassend getroffen, sieht aus wie aus dem Gruselkabinett, dafür hat sie ja andere Qualitäten, Gesicht ist da nicht so wichtig :D

17

Dienstag, 27. April 2010, 10:10

:D :D

nicht sehr vorteilhaft aufgenommen :whistling: :whistling:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

18

Dienstag, 27. April 2010, 10:13

Sieht ja aus wie eine Vampirbraut!!!!!!!!!!!!!! iiiiiiiiehhhhhhhhhhhh

19

Dienstag, 27. April 2010, 13:43

Das war auch mein erster Gedanke, als ich das Bild sah

20

Dienstag, 27. April 2010, 13:43

mich erinnert sie an die eine aus staffel 7 ?? mit eddy......ich glaub die hiess janine

Genau das war mein erster Gedanke.....und wenn man sie jetzt auf den Bildern aus dem Live-Thread sieht, bestätigt mich das immer mehr :thumbsup: :thumbsup: