Sie sind nicht angemeldet.

Partner

201

Freitag, 9. Juli 2010, 20:17

Und in der TZF wird die Anne als Lästerschwester betitelt von den Medien.
Vom Inhalt her trifft es Anne doch auf den Kopf.
Was aber Katrin und ihr Gefolge ablassen.... das ist ja schon Rufmord- Mobbing- Diskriminiering.
Hatten wir ja schon alles in dieser Staffel.
Wenn Anne am Montag das Haus verlassen muss, versteh ich auch die Welt nicht mehr.

Hab was vergessen- wenn du solche Freunde hast, brauchst dir um die Feinde keine Sorgen machen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

202

Freitag, 9. Juli 2010, 20:58

In der TFZ wird gezeigt wie Anne wirklich ist, eine boshafte alte Frau die unruhe stiftet und über jeden ablästert das sich die Balken biegen. Ne ne ne, schaue den Tatsachen realistisch entgegen. So eine intrigrantin gab es ja in den 10 Jahren noch nie! :fie:

ANNE RAUS aber zack zack 0137 99 699-01

203

Freitag, 9. Juli 2010, 21:29

Moonlight, hier ist der Thread von KATRIN, falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest. Ansonsten kann man Dein Posting stehen lassen. Katrin ist das intriganteste Weibsbild, das JE im container war - dass Du den Namen verwechselt hast seh ich Dir nach :winki:

Hier gilt nur eine Telefonnummer, nämlich:
KATRIN RAUS aber zack zack - 0137 99 699-02


:rofl: :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

204

Freitag, 9. Juli 2010, 21:34

Moonlight, hier ist der Thread von KATRIN, falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest.
Deshalb gilt hier nur eine Telefonnummer, nämlich:

KATRIN RAUS aber zack zack - 0137 99 699-02


:rofl: :rofl:
@rheatralisch, sei doch bitte, bitte etwas nachsichtig, ist doch ein "NEULING " , kennt den unterschied "vermtutluich " nicht :rofl: :rofl: :rofl: , oder doch etwa eon alter bekannter :pleasantry:

205

Freitag, 9. Juli 2010, 21:36

jetzt zeigts Katrin uns allen aber :rofl: *Fummelkatrinchen* :rofl: :rofl: :rofl:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

206

Freitag, 9. Juli 2010, 21:37

Hm Claudy...schnell noch bissel gefummelt bevor sie ausziehen muss am Montag? :rolleyes:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

207

Freitag, 9. Juli 2010, 21:45

hat mich heute schon in der tzf geärgert, sie kommt zu gut weg, die zuschauer werden eher noch "angespitzt", wir werden was mit timo erleben, aber das kann sich eigentlich nicht mit ihrer ethischen einstellung vereinbaren, aber wir wissen ja alle , solche aktivitäten werden von voyoeren herbeigesehnt, hoffe daß es nicht mehr hinhaut mit den anrufen, wäre fatal :monster:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

208

Freitag, 9. Juli 2010, 22:08

Moonlight, hier ist der Thread von KATRIN, falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest.
Deshalb gilt hier nur eine Telefonnummer, nämlich:

KATRIN RAUS aber zack zack - 0137 99 699-02


:rofl: :rofl:
@rheatralisch, sei doch bitte, bitte etwas nachsichtig, ist doch ein "NEULING " , kennt den unterschied "vermtutluich " nicht :rofl: :rofl: :rofl: , oder doch etwa eon alter bekannter :pleasantry:

Sorry Irmi aber deine Worte kann ich auch oftmals nicht mehr verstehen bzw. lesen (vermtutluich, eon), sorry aber es gibt "entfernen" Tasten und Großschreibung am PC. Es strengt mich zeitweise sehr an deine Zeilen zu lesen obwohl ich dich gerne lese.

Ich bin dafür das Katrin bleibt und Anne geht!!!!! denn ich finde Katrin nicht so schlimm.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (10. Juli 2010, 10:38)


209

Freitag, 9. Juli 2010, 22:13

@nana, werde mir mehr mühe geben, also großschreibung kannste vergessen,mache ich schon von anbeginn so,will es auch so lassen, rechtschreibfehler deswegen, weil ich fast nur im dunklen tippe damit mir keine kleinen viecher in die wohnung kommen, denn das macht meinen kater sooooo wild, werde aber vor abschicken künftig besser korrigieren, versprochen :search: :phat:

210

Freitag, 9. Juli 2010, 23:22

In der TFZ wird gezeigt wie Anne wirklich ist, eine boshafte alte Frau die unruhe stiftet und über jeden ablästert das sich die Balken biegen. Ne ne ne, schaue den Tatsachen realistisch entgegen. So eine intrigrantin gab es ja in den 10 Jahren noch nie! :fie:

ANNE RAUS aber zack zack 0137 99 699-01


Ich gehe davon aus, dass du nur die TZF anschaust.
Da wird Anne so dargestellt, als wäre nur sie am hetzen und versteht alles falsch.
Richtig ist, dass immer die Katrin kurz vor der Schlafenszeit anfängt die eingeteilten Stunden über den Haufen zu schmeißen.
Darum hat Anne die Schnautze voll gehabt und wollte die von Katrin zuvor festgelegte Stunde.
Katrin benimmt sich als sei sie die Frau von schah reza pahlevi
Hier mal ein Bildchen, das ich gefunden habe

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

211

Samstag, 10. Juli 2010, 10:37

@nana, werde mir mehr mühe geben, also großschreibung kannste vergessen,mache ich schon von anbeginn so,will es auch so lassen, rechtschreibfehler deswegen, weil ich fast nur im dunklen tippe damit mir keine kleinen viecher in die wohnung kommen, denn das macht meinen kater sooooo wild, werde aber vor abschicken künftig besser korrigieren, versprochen :search: :phat:

Danke dir *.knuddel An die Kleinschreibung habe ich mich ja fast gewöhnt :D
Also wenn ich im dunklen schreibe würde es mir auch so gehen wie dir. Meine Katze ist nachts meistens draussen und schläft tagsüber. Deswegen machen ihr die Tierchen wenig aus.

Das ich Katrin besser finde als Anna liegt wohl daran das ich im Moment kaum noch gucke sondern fast nur hier lese. Ich bin froh wenn die Staffel zuende ist und ich hatte mich so gefreut. Aber auf solche Personen kann ich verzichten.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

212

Samstag, 10. Juli 2010, 10:49

Diese blöde arrogante selbstverliebte K.h!!!!!! Ich kann, möchte und will sie nicht mehr sehen und hören. Provozieren auf Teufel komm raus. (Er wird wohl mit ihr im Bunde sein) Dieses manipulieren von Menschen. Genauso wie Jessica. Keinen deut besser. Raus mit der und ihre beiden Arschkriecher hinterher. Die regt mich dermassen auf, es ist nicht mehr zu ertragen. Dämliches, dummes Gerede! Meine Gott, wenn ich mir nur allein vorstelle, dass diese hinterlistige Zie.e Kinder in Religion unterrichten will, muss ich mich fragen, was da bei rauskommen soll. Zitat: Wer zu Grunde gehen soll, der wird zuvor stolz; und Hochmut kommt vor dem Fall (K.18,12) Oder besser noch: Ein bitterer Mensch trachtet, eitel Schaden zu tun; aber es wird ein grimmiger Engel über ihn kommen.(Ps.109,5) Daran soll die Gute sich mal erinnern. Gelesen muss sie sie ja haben. Warum lebt sie nicht danach, die GUTE? ##ironie2

213

Samstag, 10. Juli 2010, 11:23

Finde auch Katrin und Timo wollten den Klaus absichtlich provozieren!

Und jetzt ist Klaus wieder Schuld, sie haben ja gesagt vor Montag kommt noch was von ihm!!!


Katrin raus biiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeetttttttttttteeeeeeeee :hail: :hail: :hail:

214

Samstag, 10. Juli 2010, 11:39

Ich hörte grade Katrins Stimme.
" Bitte l m drinne"
Hahaha, das Band ist schon abgenutzt!!! Hihihi, gönne ich dem Mädchen!!!!
:rofl: :rofl:

215

Samstag, 10. Juli 2010, 22:03

Ich fass es nicht, Katrin ohne schwarze Leggins! Ich fall vom Glauben ab. :rofl: :rofl:

216

Samstag, 10. Juli 2010, 22:14

ich kann die nicht mehr sehen und schon gar nicht mehr hören :monster: :monster: :monster: ich hab mich ja schon über einige aufgeregt aber DAS WEIB ist mit Abstand das schlimmste :rocket:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

217

Samstag, 10. Juli 2010, 22:49

Ich fass es nicht, Katrin ohne schwarze Leggins! Ich fall vom Glauben ab. :rofl: :rofl:

Ich hab auch heute gedacht-- die lesen heimlich hier bei uns im Forum.
Die hat heute Klamotten an, die ich noch nicht bei ihr gesehen habe.
Das ist so ein aalglatter eiskalter Engel.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

218

Samstag, 10. Juli 2010, 22:50

ist ja wieder so unterhaltsam das gespräch zwischen ihr und timo zu verfolgen, sie wettert gegen die "traumschiff-printessin " und er gegen krissi, nur am allgemeinen hetzen, natürlich hat klaus alle aufgehetzt, und timo ist überzeugt davon daß katrin ganz sicher nleiben wird

219

Samstag, 10. Juli 2010, 23:21

Katrin heult sich bei Timo über Manu aus, dass die soooo böse ist. Sie vergißt dabei ganz, dass sie Manu dumm von der Seite angemacht hat, indem sie ihr sagte, dass sie noch die Hühner machen muß. Das verschweigt sie natürlich.Bin mal gespannt, ob das morgen gezeigt wird, wie es wirklich war.
:search:

220

Samstag, 10. Juli 2010, 23:36

nicht manu hat sie angemacht sondern umgekehrt, manu nimmt ihre hühneraufgabe schon ernst und die aussage von katrin vonwegen sabrina war sehr pünktlich und gewissenhaft ist ja wohl mehr als lächerlich, die sucht regelrecht nur konfontationsprobleme um sich auszulassen, sehr erbärmlich wenn man streit suchen muß um sich dann hinterher wieder wichtig zu machen, für sie ist es echt das beste wenn sie geht