Sie sind nicht angemeldet.

Partner

221

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:01

Katrin heult sich bei Timo über Manu aus, dass die soooo böse ist. Sie vergißt dabei ganz, dass sie Manu dumm von der Seite angemacht hat, indem sie ihr sagte, dass sie noch die Hühner machen muß. Das verschweigt sie natürlich.Bin mal gespannt, ob das morgen gezeigt wird, wie es wirklich war.

Mit diesem Spielchen hat sie mal wieder Timo um den Finger gewickelt.
Der ist ja sofort losgespurtet. Ein armes Würstchen...
Katrin hat richtig eine Spitze an Manu verteilt und diese hat ihr gekonntert.
Wiederworte verträgt das kleine Perserkätzchen gar nicht. :nono:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

222

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:16

mein gott ist die widerlich, als die anderen happy birthday gesungen haben hat sie keine miene veruzogen, nicht mitgesunden un dklaus war an ihrem geburtstag so dumm und hat für sie zigaretten im kostüm erworben, wie kann man nur so fies sein und einem mitbewohner nicht mal gratulieren, denn sie und auch timo haben nur prost gesagt, die soll nur noch die tür von außen schließen, denn ich rege mich ansonsten nur furchtbar auf, bin zwar total übermüdet aber ich wollte live dabeisein und das ganze beobachten, hatte allerdings gehofft daß sich katrin doch mal von ihrem thron herabhebt und wenigstens gute miene macht :monster: :monster: :monster:

223

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:34

Neid,Boshaftigkeit und Mißgunst hat einen neuen Namen .......................KATRIN
:search:

224

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:46

das was anne hier geliefert hat ist sicherlich nicht jedermanns geschmack, ich fands für die stimmung bombastisch, fat sicherlich punkte gesammelt von katrin war im hintergrund zu hören, "widerlich, einfach gruselig "na was soll sie sonst sagen, finde es supi wie mark sie jetzt darauf anspricht wegen dem spülen, daß er das nochmal erleben darf, also doch ein kleines geschenkchen für klausi :rofl: :rofl: :rofl: na jetzt sieht sie vielleicht doch mal, wie sie sich selbst mit timo ins abseits stellt, robert kann sich ruhig zu ihnen gesellen, kann auch nicht mehr punkten, wichtig ist doch, die mehrzahl der bewohner hatte viel spaß, ich auch :rofl: :rofl: :rofl:

225

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:47

Du siehst, ebenso wie Anita und andere gerade Live, was diese Katrin eine verbiesterte Alte ist.
So ein bösartiges falsches Weibsbild... und denkt, sie sei auch noch im Recht :patsch:
Das ist so eine Spaßbremse!!
Warum hat sie sich nicht in einer Toilette eingeschlossen bis Montagabend??
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

226

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:51

Es ist sehr ruhig geworden. Ist die Party schon vorbei?





Auf das Stichwort kommt Klaus und Musik wird eingespiet
BB Song- herzlich willkommwn herzlich willkommen in unsrer heilen Welt..

PK- es hat den Anschein... es gibt nicht den richtigen Schwung
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

227

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:52

Hoffentlich wird das in der TZF gezeigt.
Danke ihr Schreiber, das ihr so lange aufgeblieben seid und wir es auch sehen konnten.
(Ich fand´s witzig)
Gute Nacht

228

Sonntag, 11. Juli 2010, 01:06

leider klinke ich mich jetzt aus... Gewitter
Da kommt bestimmt noch was vom Dreigestirn...
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

229

Sonntag, 11. Juli 2010, 01:13

werde mich jetzt mal wieder als psychoanalytiker äußern zur freude einiger user, ich habe katrins problem erkannt, sie will auch spaß und trägt auch gerne zur belustigung bei, aber nur wenn sie die hauptperson ist, über andere lachen kann oder selbst zumindest im mittelpunkt steht, sieht heute natürlich durch den geburtstag von klaus nicht so aus, also wird geschmollt, gelästert und gehetzt, na gut die kameras sind bei der fröhlichen meute , gut so, denn gehetzt wird genug :party:

230

Sonntag, 11. Juli 2010, 01:20

werde mich jetzt mal wieder als psychoanalytiker äußern zur freude einiger user, ich habe katrins problem erkannt, sie will auch spaß und trägt auch gerne zur belustigung bei, aber nur wenn sie die hauptperson ist, über andere lachen kann oder selbst zumindest im mittelpunkt steht, sieht heute natürlich durch den geburtstag von klaus nicht so aus, also wird geschmollt, gelästert und gehetzt, na gut die kameras sind bei der fröhlichen meute , gut so, denn gehetzt wird genug :party:

tja, das Problem ist nur dass das in der Tzf nicht gezeigt wird
:search:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

231

Sonntag, 11. Juli 2010, 01:38

ich kann gar nicht sagen, wer von den dreien am boshaftesten ist. die widern mich alle drei an.

232

Sonntag, 11. Juli 2010, 01:42

:puke: Ekelhafte hässliche K.h! Fressen, saufen wie die Tiere. Charakter haben und sagen : nein danke ich verzichte, kommt den Dreien nicht in den Sinn. Bah........... :puke:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

233

Sonntag, 11. Juli 2010, 02:44

Wenn ich die news lese, erinnert mich die Katrin total an Aleks! Die konnte auch nicht mit dem Lästern aufhören, wusste nie wann endlich genug war und konnte genauso wenig wie Katrin einfach mal abschalten. Vielleicht liegt es an wirklich daran, dass die Leute im Haus einen Lagerkoller bekommen - der eine mehr der andere weniger. Ich glaube, ich könnte es keine 2 Wochen im Haus aushalten ohne durchzudrehen! :fie:

234

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:40

Ich kann mir die Tageszusammenfassungen ja nicht mehr ansehen, deshalb lese ich nur noch hier. Wenn ich so lese, was aber in der TZ gezeigt wird, glaube ich schon, dass Anne gehen muss. Ich dachte, danach könnte ich wieder gucken, aber da wird mir BB wohl einen Strich durch die Rechnung machen. Selbst die letzten Wochen kann man dann nicht mehr genießen. Ich dachte schon Jessy war schlimm, aber Katrin tobbt die noch. :ill: :ill:

235

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:49

Also ich bin immer noch der Meinung dass Katrin gehen muss.

Sollte es (leider) nicht so sein wird sie trotz allem eine der nächsten sein die die Tür von draußen zumacht. Denn es sind keine 30 Tage mehr, da können die nicht bei noch so vielen Bewohnern weiterhin so nominieren wie bisher. Ich hoffe und glaube, dass jetzt so langsam aber sicher wir Zuschauer endlich mal das alleinige Sagen kriegen werden.

Und selbst wenn noch eine oder zwei vor ihr gehen - sie wird NIE UND NIMMER eine der letzten 5 auf dem Sofa :nono: :nono:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

236

Sonntag, 11. Juli 2010, 14:01

Also ich bin immer noch der Meinung dass Katrin gehen muss.

Sollte es (leider) nicht so sein wird sie trotz allem eine der nächsten sein die die Tür von draußen zumacht. Denn es sind keine 30 Tage mehr, da können die nicht bei noch so vielen Bewohnern weiterhin so nominieren wie bisher. Ich hoffe und glaube, dass jetzt so langsam aber sicher wir Zuschauer endlich mal das alleinige Sagen kriegen werden.

Und selbst wenn noch eine oder zwei vor ihr gehen - sie wird NIE UND NIMMER eine der letzten 5 auf dem Sofa :nono: :nono:

Das hat mir jetzt gut getan. Danke! *.knuddel

nowa

****gesperrt**** unbelehrbarer User

  • »nowa« ist weiblich
  • »nowa« wurde gesperrt

Beiträge: 97

Wohnort: saarland

  • Nachricht senden

237

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:09

Kathrin :nummer1:
Hoffe, sie bleibt! :gendergirl:

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

238

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:37

Kathrin :nummer1:
Hoffe, sie bleibt! :gendergirl:

nicht :cat: das Perserkätzchen mit den scharfen spitzen Krallen.

239

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:06

ich mag ja katrin auch nicht und wer austeilt, muss auch einstecken. Aber es gibt zur zeit echt viele Lästerattacken gegen Katrin - vor allem wird auch direkt, wenn sie dabei ist, gelästert. Hat was von Mobbing. So wie es alle bei Aleks auch gesehen haben. Mal gespannt, ob sich nun Leute auch auf Katrin zubewegen, so wie bei Aleks - bin ja mal sehr sehr gespannt

240

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:13

MOBBING????GEGEN KATRIN???? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: DIE hat mit Timo seit 1 Woche nichts anderes gemacht als zu hetzten und Lügen zu erzählen-wurd Zeit das die mal Paroli bekommen-bewunder die anderen das es noch so human abgeht....
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love: