Sie sind nicht angemeldet.

Partner

241

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:54

aber mal ehrlich, das was Timo und Katrin gerade machen, hat Klaus und Alex auch gemacht und so wie Katrin behandelt und angemacht wird hatten die es doch auch mit Alex gemacht! Wenn man sich mal neutrale gedanken macht, kommt das echt hin.
Aber trotzdem muss man sagen egal welche Seite es ist Katrin und Timo oder Klaus und der Rest. Es nervt einfach nur noch und macht keinen Spass mehr es anzuschauen. Was interessantes von Seite bb passiert auch nicht mehr.

242

Sonntag, 11. Juli 2010, 22:16

Rufe-Katrin du bist Verlogen-11.07.10-16.14-BB10


http://www.dailymotion.com/video/xdzrtm_…en-11-07_people

243

Sonntag, 11. Juli 2010, 22:45

Es ist wirklich zum Verzweifeln. Man kann und will es sich nicht mehr antun.
Und eine Bitte: Nennt Katrin bitte nicht mehr Perserkätzchen, denn mein Perserkätzchen ist deshalb schon ganz depressiv und beleidigt, mit dieser Schlange verglichen zu werden. ;)

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

244

Sonntag, 11. Juli 2010, 23:56

Ich hörte grade Katrins Stimme.
" Bitte l m drinne"
Hahaha, das Band ist schon abgenutzt!!! Hihihi, gönne ich dem Mädchen!!!!
:rofl: :rofl:
hä?, sry versteh nicht was mit "Bitte l m drinne" gemeint ist.

Es ist wirklich zum Verzweifeln. Man kann und will es sich nicht mehr antun.
Und eine Bitte: Nennt Katrin bitte nicht mehr Perserkätzchen, denn mein Perserkätzchen ist deshalb schon ganz depressiv und beleidigt, mit dieser Schlange verglichen zu werden. ;)
oh, das tut mir natürlich leid für dein Kätzchen. :verysad: Mein Mitleid hat sie :hail: ;)

245

Montag, 12. Juli 2010, 01:23

Katrin mit Aleks zu vergleichen ist wie Feuer und Wasser.
Aleks hat in keinster weise die BW angegriffen. Sie hat immer versucht mit ihnen auszukommen.
Katrin dagegen benimmt sich wie eine falsche Schlang.
Sie versprüht nur Gift.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

246

Montag, 12. Juli 2010, 07:17

Ich hörte grade Katrins Stimme.
" Bitte l m drinne"
Hahaha, das Band ist schon abgenutzt!!! Hihihi, gönne ich dem Mädchen!!!!
:rofl: :rofl:
hä?, sry versteh nicht was mit "Bitte l m drinne" gemeint ist.

Missi,

eigentlich heisst der Satz von Katrin beim anrufen fürs Voting folgendermassen:
"Bitte lass mich drinne".

Und da das wohl so klang wie Majon schrieb, scheint das Band wohl abgenutzt, weil so oft angerufen wurde :rofl: :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

247

Montag, 12. Juli 2010, 13:56

Zu mir hat sie gesagt:
findest du mich etwas nicht lustig? *lach

248

Montag, 12. Juli 2010, 14:14

Zu mir hat sie gesagt:
findest du mich etwas nicht lustig? *lach

Nö Katrin, find ich nicht :rofl: :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

249

Montag, 12. Juli 2010, 18:02

Scheinbar ist das Band jetzt repariert, bei mir hat sie gesagt: büdde lass mich drinne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin« (12. Juli 2010, 19:00)


250

Montag, 12. Juli 2010, 22:37

Was für eine Heuchlerin und schlechte Verliererin!!!

251

Montag, 12. Juli 2010, 22:39

*unterschreibt*

Ich fasse es nicht, noch nicht mal hier kann sie diese dämliche Glastürengeschichte mal lassen :patsch:

Und neeeeeeeeein - sie hat ja nix gesagt über die anderen oder die bloßgestellt. Sie doch nicht :stopping:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

252

Montag, 12. Juli 2010, 22:41

Egaaaaal,nu isse raus,also hier auch nochmal :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :bday: :bday: :bday: :banned: :banned: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

253

Montag, 12. Juli 2010, 22:43

Die hat ja so schnell geredet, das konnte man ja nicht mal mit schreiben.
Eine Frechheit, im Studio zu behaupten- Klaus hat mir die Glastür in das Gesicht geschlagen

HALLOOOOO- geht doch gar nicht!! Zuerst kommt der Busen :rofl: :rofl:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

254

Montag, 12. Juli 2010, 22:45

Los...schnell...ab mit ihr zu den EXBEWOHNERN!!!!!!!!!!!!! :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1:







UND DANN NOCH DIESE DREISTE LÜGE IN DER LS!!!!!!!?????? Die hat doch echt den Bezug zur Realität verloren!!!!!!!!! :pillepalle: :pillepalle:



SO...und nun Klaus und Timo auf die Liste.....Timo fliegt und Klaus auch........Timo raus UND KLAUS INS FINALE!!!!!!!!!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

255

Montag, 12. Juli 2010, 22:46

schade, das ich heute nicht da wäre, hätte ich aber laut geschieen

256

Montag, 12. Juli 2010, 22:46

Noch was-- es sind Kleinigkeiten, die einen den Sieg kosten.
Lästern tun sie ALLE im Haus. Ist normal.
Aber wenn man lügt, verzeiht es der Zuschauer... GOTT SEI DANK.... niemals!!

Klaus hat das mit dem Kissen nie bestritten, wie auch andere Ausrutscher.
Aber Katrin schießt den Vogel ab.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

257

Montag, 12. Juli 2010, 22:46

Eigentlich hätte da unsere Bechtel uhr schonmal den Wind aus den Segeln nehmen können!

258

Montag, 12. Juli 2010, 23:20

Du bist süß.... meinst du, die Bechtel legt sich im studio live mit dieser Schnatterbüchse an?
Ich war für Katrins Auszug, weil sie verlogen war. Nicht, weil ich Klaus Fan bin.
Ich kann das noch gut auseinander halten!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

259

Montag, 12. Juli 2010, 23:22

schade, das ich heute nicht da wäre, hätte ich aber laut geschieen

Siehst du? Die kennen dich schon! So oft wie du im Studio warst- da machen wir doch schnell Redeverbot und keine Schilder. :evil:
heute durfte anscheinend wieder gebuuuuuuuht werden.
Schade für dich.
Vielleicht ein Andermal wieder. ;)
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: