Sie sind nicht angemeldet.

Partner

nowa

****gesperrt**** unbelehrbarer User

• »nowa« ist weiblich
  • »nowa« wurde gesperrt

• Nachricht senden

261

Dienstag, 13. Juli 2010, 00:31

Schade Kathrin, ich wünsche dir alles Gute!!! :gendergirl:

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

262

Dienstag, 13. Juli 2010, 00:34

...oje, nowa, hoffentlich hast Du nicht die gleiche Gesinnung wie Katrin :8:|

Nun hast Du sie ja auch im Studio gesehen, das findest Du gut??? :fie: :patsch:

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

263

Dienstag, 13. Juli 2010, 00:44

Ich hörte grade Katrins Stimme.
" Bitte l m drinne"
Hahaha, das Band ist schon abgenutzt!!! Hihihi, gönne ich dem Mädchen!!!!
:rofl: :rofl:
hä?, sry versteh nicht was mit "Bitte l m drinne" gemeint ist.

Missi,

eigentlich heisst der Satz von Katrin beim anrufen fürs Voting folgendermassen:
"Bitte lass mich drinne".

Und da das wohl so klang wie Majon schrieb, scheint das Band wohl abgenutzt, weil so oft angerufen wurde :rofl: :rofl:
Oh danke :) Jetzt wurde ich schon das 2. mal durch dich schlauer heute :D
-------------------------------------------

Ich bin so froh das sie weg ist, ich hatte am ende noch angst, das sie doch damit durchkommt!
Aber da war ja wer aggro in der Live Show, sie hätte am anfang ja beinahe geweint.
Dreist find ich aber wirklich, wie sie meinte, sie will niemanden bloßstellen oder so, was sollen deren Familienmitglieder dann denken.
HALLO?? :grumble: :puke:

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

264

Dienstag, 13. Juli 2010, 10:27

Nun ja ich fand es alles nicht so schlimm, liegt wohl daran das ich im Moment wenig Zeit zum schauen und lesen habe. Ich mag Katrin nur ihr Geläster regt mich auf. Ihre Mutter fand ich peinlich. Schade das sie raus ist, mir wären Andere lieber gewesen aber die waren ja nicht nominiert.

So und jetzt gehe ich in Deckung bevor :huntsman: :huntsman:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

265

Dienstag, 13. Juli 2010, 10:34

Nun ja ich fand es alles nicht so schlimm, liegt wohl daran das ich im Moment wenig Zeit zum schauen und lesen habe. Ich mag Katrin nur ihr Geläster regt mich auf. Ihre Mutter fand ich peinlich. Schade das sie raus ist, mir wären Andere lieber gewesen aber die waren ja nicht nominiert.

Aber was magst du an ihr? Ihr Geläster machte ja 90 % ihres daseins aus. Für mich aber war das Schlimmste, dass sie so gelogen hat. Geht überhaupt nicht, da hat man bei mir eh verschissen. Sie und Timo waren so verbissen und hasserfüllt, dass sie das Wesentliche aus den Augen verloren haben. Für mich war Katrin mit eine der schlimmsten Bewohner im Haus. :thumbdown: :thumbdown:

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

266

Dienstag, 13. Juli 2010, 11:06

Aber was magst du an ihr? Ihr Geläster machte ja 90 % ihres daseins aus. Für mich aber war das Schlimmste, dass sie so gelogen hat. Geht überhaupt nicht, da hat man bei mir eh verschissen. Sie und Timo waren so verbissen und hasserfüllt, dass sie das Wesentliche aus den Augen verloren haben. Für mich war Katrin mit eine der schlimmsten Bewohner im Haus. :thumbdown: :thumbdown:

Ich sag ja ihre Lästereien mag ich auch nicht aber sonst kam sie mir OK rüber. Was genau ich mag kann ich nicht sagen aber für mich gibt es schlimmere da drin. z.B. Kristina oder Jenny.

267

Dienstag, 13. Juli 2010, 11:08

Ich sag ja ihre Lästereien mag ich auch nicht aber sonst kam sie mir OK rüber. Was genau ich mag kann ich nicht sagen aber für mich gibt es schlimmere da drin. z.B. Kristina oder Jenny.
Ok, das nehme ich dann so hin, weil du es bist :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

268

Dienstag, 13. Juli 2010, 11:22

@ Babs: danke *.knuddel