Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Freitag, 7. Mai 2010, 13:56

Katrin ist Jessica,Sabbel,Lilly,Kristina in einer Person.Ich finde das ist die schlimmste Person im Haus.Die hetzt den ganzen Tag nur über Aleks und Maike.Gerade kam wieder so ein Spruch"Von einer Arbeitslosen lase ich mir garnix sagen,ich habe wenigsten einen Beruf",nur ein Beispiel der Ausagen von Katrin.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

42

Freitag, 7. Mai 2010, 14:03

sorry, muss das jezt loswerden. Hab gerade gehöhrt wie Katrin sagte: von der (Alex) lass ich mir nichts sagen, die ist Arbeitslos, ich habe wenigstens einen Beruf. Hallo was soll das, Alex hat auch einen Beruf. Das man Alos wird und ist kann jedem passieren. Ich bin leider auch Harz empfänger. Hab mir das auch nicht ausgesucht. Ich finde das genauso diskriminierend wie wenn man gegen Ausländer ist. Da sollte BB mal ne Ansage machen. Denn die hat das jetzt schon öfter gesagt. Zu Pico sagt sie nichts, obwohl der auch Harz hat. Da hatte sie nur einmal gesagt sie findet das nicht gut.

Ich könnte reinhauen, denn sowas geht gar nicht. :lol: Fühl mich total angesprochen, ich kann auch nichts dafür das ich nur Absagen erhalte und nur eingeschränkte Jobs annehmen kann wegen gesundheit. Bin nicht voll erwebsfähig.leider! :rocket:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

43

Freitag, 7. Mai 2010, 14:03

Schade, ich hatte sie zunächst anders eingeschätzt....leider zeigen die Bewohner immer erst später ihr wahres Gesicht

44

Freitag, 7. Mai 2010, 14:07

sorry, muss das jezt loswerden. Hab gerade gehöhrt wie Katrin sagte: von der (Alex) lass ich mir nichts sagen, die ist Arbeitslos, ich habe wenigstens einen Beruf. Hallo was soll das, Alex hat auch einen Beruf. Das man Alos wird und ist kann jedem passieren. Ich bin leider auch Harz empfänger. Hab mir das auch nicht ausgesucht. Ich finde das genauso diskriminierend wie wenn man gegen Ausländer ist. Da sollte BB mal ne Ansage machen. Denn die hat das jetzt schon öfter gesagt. Zu Pico sagt sie nichts, obwohl der auch Harz hat. Da hatte sie nur einmal gesagt sie findet das nicht gut.

Ich könnte reinhauen, denn sowas geht gar nicht. :lol: Fühl mich total angesprochen, ich kann auch nichts dafür das ich nur Absagen erhalte und nur eingeschränkte Jobs annehmen kann wegen gesundheit. Bin nicht voll erwebsfähig.leider! :rocket:

Da muss man doch glatt mal wieder eine saftige Mail an BB verfassen. Also ich bin dabei.

45

Freitag, 7. Mai 2010, 14:08

Ich kann deine Wut gut verstehen,solche Aussagen gehen garnicht.Ich hoffe nur für die Person das Sie mal nicht ohne Arbeit da steht.

46

Freitag, 7. Mai 2010, 14:11

Ich kann deine Wut gut verstehen,solche Aussagen gehen garnicht.Ich hoffe nur für die Person das Sie mal nicht ohne Arbeit da steht.

doch das wünsch ich ihr. und wenn es nur für einen Monat ist, damit sie mal das Gefühl kennt. Die Sollte mal nur Absagen erhalten und erst nach einem Monat wieder aussicht auf Erfolg haben, das reicht schon.

47

Freitag, 7. Mai 2010, 14:20

Mal ehrlich. Theologiestudentin, wie ich mich recht erinnern kann. Was lehrt unter anderem die Theologie? Gleichheit der Menschen, liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst und vor allem keine Diskriminierungen. Ich gebe jedem recht, der sagt das geht gar nicht. Ausländerfeindliches BLA BLA wird mit sofortigem Auszug bestraft, was passiert jetzt mit so nem BLA BLA? Da wird wieder nicht drauf reagiert, jede Wette. Ich mag Aleksandra nicht, aber solche Aussagen erst recht nicht. :minigun: :rocket:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

48

Freitag, 7. Mai 2010, 14:25

Das musst Du dann aber im gesamten Kontext betrachten!!! Warum hat sie es gesagt hast Du hier nicht erwähnt oder vielleicht nicht mitbekommen! Ihre aussage hat sie gerade wiederholt und bestifft die Aussage von Aleks und Klaus , die sagten dass sie wohl eine schlechte Pädagogin sei und ihre Kinder nicht von ihr unterrichten lassen würden und darauf hat Katrin geantwortet, dass sie immerhin einen Beruf hätte und sich von einer arbeitslosen(Aleks) so etwas nicht vorwerfen ließe! Wie Du siehst, sieht die Aussage von Katrin plötzlich völlig anders aus!

49

Freitag, 7. Mai 2010, 14:55

Das musst Du dann aber im gesamten Kontext betrachten!!! Warum hat sie es gesagt hast Du hier nicht erwähnt oder vielleicht nicht mitbekommen! Ihre aussage hat sie gerade wiederholt und bestifft die Aussage von Aleks und Klaus , die sagten dass sie wohl eine schlechte Pädagogin sei und ihre Kinder nicht von ihr unterrichten lassen würden und darauf hat Katrin geantwortet, dass sie immerhin einen Beruf hätte und sich von einer arbeitslosen(Aleks) so etwas nicht vorwerfen ließe! Wie Du siehst, sieht die Aussage von Katrin plötzlich völlig anders aus!

Das finde ich jetzt nicht. Sie hat es nämlich schon öfter erwähnt, dass sie was gegen Arbeitslose hat. Also darf ein Arbeitsloser keine Chritik an jemanden ausüben, der arbeitet? Auch wenn ich nicht arbeite, kann ich einem unfähigen Lehrer doch sagen, was ich von seiner Arbeitsweise halte. Und deshalb sollte Katrin solche Aussagen nicht tätigen. Sie stellt sich so über andere, und das kann sie sich nicht leisten. Über Maike hat sie auch schon gesagt, was sie denn großartig beruflich machen würde.

50

Freitag, 7. Mai 2010, 15:21

Das finde ich jetzt nicht. Sie hat es nämlich schon öfter erwähnt, dass sie was gegen Arbeitslose hat. Also darf ein Arbeitsloser keine Chritik an jemanden ausüben, der arbeitet? Auch wenn ich nicht arbeite, kann ich einem unfähigen Lehrer doch sagen, was ich von seiner Arbeitsweise halte. Und deshalb sollte Katrin solche Aussagen nicht tätigen. Sie stellt sich so über andere, und das kann sie sich nicht leisten. Über Maike hat sie auch schon gesagt, was sie denn großartig beruflich machen würde.

Das hat Sie vor ca. 1 stunde auf der Couch gesagt,da war kein Klaus oder Alex mit dabei.

51

Freitag, 7. Mai 2010, 15:52

ihre aussagen richten sich auch explizit immer gegen aleks, auch andere krissi, jenni, daniel usw sind arbeitslos,katrin sollte ihre vorurteile dann schon wenigstens anders formulieren, denn sie trifft damit mehrere pesronen, meint aber gezielt nur eine, sehr fadenscheiniges argument, da könnte man echt glauben sie hat sonst keine argumente und fährt deswegen unterste schiene, denn sie spricht damit immerhin mehrere millionen an und nicht jeder ist selbst schuld

52

Freitag, 7. Mai 2010, 16:40

bei aleks wurde geschrieben sie waer ne Petze....katrin is nicht besser ...alles was sie mit maike redet petzt sie an die anderen weiter...z.b. vorhin ...maike wuerde naechste woche mittwoch wahrscheinlich gehn ,sie wuerde am montag noch nominiern sich den dienstag noch ankucken und dann eventuell am mittwoch gehn........katrin meinte noch es waere auch besser fuer sie da sie mit der situation im haus nicht klarkaeme........das is nicht die feine art ,da die beiden sich schon vorher kannten
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

53

Freitag, 7. Mai 2010, 20:07

Ich nenne mich selbst- Hartzer Roller...
Habe keine Arbeit was gesundheitlich nicht geht.
Mein Mann hatte eine super Stellung und ein sehr hohes Gehalt. Was hat er davon? 35 Jahre hart malocht. Überstunden und Urlaubsverzichte.
Arbeitslos und gleich Hartz4. Ist das gerecht?
Jeder der eine normale Arbeitsstelle hat (gemeldet) dem gönn ich jeden Cent.
Ich muss mich einteilen und das kann ich recht gut. Es gibt keine Schwarzarbeit oder sonstiges. Das soll mir mal einer nachmachen. Die meißten haben noch Eltern im Rücken die zuschießen.
Ich kann die Aussage von Katrin auch nicht gut heißen.
BB sollte da mal Aufklärungsuntericht geben. Können auch selbst dran teilnehmen. Ich glaube, die haben es genauso nötig!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

54

Freitag, 7. Mai 2010, 21:10

Ich nenne mich selbst- Hartzer Roller...
Habe keine Arbeit was gesundheitlich nicht geht.
Mein Mann hatte eine super Stellung und ein sehr hohes Gehalt. Was hat er davon? 35 Jahre hart malocht. Überstunden und Urlaubsverzichte.
Arbeitslos und gleich Hartz4. Ist das gerecht?
Jeder der eine normale Arbeitsstelle hat (gemeldet) dem gönn ich jeden Cent.
Ich muss mich einteilen und das kann ich recht gut. Es gibt keine Schwarzarbeit oder sonstiges. Das soll mir mal einer nachmachen. Die meißten haben noch Eltern im Rücken die zuschießen.
Ich kann die Aussage von Katrin auch nicht gut heißen.
BB sollte da mal Aufklärungsuntericht geben. Können auch selbst dran teilnehmen. Ich glaube, die haben es genauso nötig!!

Sehr richtig, vor allem erwähnt sie es immer wieder. Hoffentlich kommt sie auch mal in diese Situation, vielleicht denkt sie dann mal darüber nach, was sie so verzapft hat.

steven0703

• Nachricht senden

55

Sonntag, 9. Mai 2010, 02:27

So richtig stören tut mich die Katrin nicht - liegt wahrscheinlich daran, dass sie meistens mit Aleks im Clinch liegt und ich die Aleks nicht mag! ;) Aber eine Sache ist mir bis jetzt bei der Katrin aufgefallen, die ich merkwürdig finde. Die Katrin ist so unglaublich emotionslos. Vielleicht ist das ihr persönlicher kleiner Kampf mit Aleks.

56

Sonntag, 9. Mai 2010, 11:04

Mir geht die völlig auf den Geist,die ist so was von arrogant und überheblich,die geht garnicht.

57

Sonntag, 9. Mai 2010, 11:20

Da ist doch gerade Lilly aud dem Fahrrad und sagt hier sind nur Steigungen es wäre gut wenn Sie gleich ein Mann ablösen würde.Katrin antwortet darauf da kann doch gleich die Alex fahren die ist doch heute noch nicht.Daran kann man doch schon sehen wie die drauf ist.So schlau kann die nicht sein.

steven0703

• Nachricht senden

58

Sonntag, 9. Mai 2010, 11:55

Die Katrin ist wie Aleks! :D Beide können einfach nicht klein bei geben. Sie müssen immer wieder von den anderen ausgebremst werden. Nach dem Gespräch mit Lilly dachte ich, dass sie nun mal ihren Mund halten kann. Aber scheinbar ist die Abneigung zu Aleks so groß, dass sie einfach immer weiter stichelt. Gibt es beim Studiengang "Lehramt" eigentlich keinen numerus clausus??? Nach Jessica scheint mir auch die Katrin nicht die Hellste zu sein - und dann beschweren sich alle, dass unsere Schüler so schlecht sind! :rolleyes:

59

Sonntag, 9. Mai 2010, 17:25

Mir geht die völlig auf den Geist,die ist so was von arrogant und überheblich,die geht garnicht.

Die hat einmal gewonnen und denkt das geht so weiter.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

60

Samstag, 22. Mai 2010, 22:30

Katrin outet sich bei den anderen Mädels, dass sie Klaus nominiert!

SIe sagt, sie hätte Klaus schonlange durchschaut!

Quelle: Ioff