Sie sind nicht angemeldet.

Partner

121

Freitag, 25. Juni 2010, 12:08

nööö natürlich nicht-Klaus sollte das Weite suchen wenn die wieder ankommt"reden" :nono: :nono:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

122

Freitag, 25. Juni 2010, 12:54

@ nowa: Wenn Du mal richtig überlegst hat begonie doch nicht Unrecht! Man schreibt über Jennifer, Du konterst mit Klaus, man schreibt über Katrin, Du konterst mit Klaus, man schreibt über BB Allgemein, Du konterst mit Klaus, usw. usw.. Entweder willst Du nur streiten, vielleicht aus Langeweile( *.ka ) oder Du erträgst einfach nicht, dass Menschen eine andere Meinung haben. Aber ehrlich, das nervt, Dich immer daran zu erinnern, dass Du im falschen Thread bist. :cursing:

123

Sonntag, 27. Juni 2010, 14:33

Was machen Katrin und Timo eigentlich außer hetzen? Immer wenn ich nachlese, was im Haus gerade los ist, reden sie wieder über andere Bewohner. Jetzt ist noch ein neues Opfer hinzugekommen: Manu

Timo enttäuscht mich noch mit am meisten. Ich hielt ihn mal für intelligenter.

124

Sonntag, 27. Juni 2010, 14:35

Was machen Katrin und Timo eigentlich außer hetzen? Immer wenn ich die nachlese, reden sie wieder über andere Bewohner. Jetzt ist noch ein neues Opfer hinzugekommen: Manu

Timo enttäuscht mich noch mit am meisten. Ich hielt ihn mal für intelligenter.

joo-Timo enttäuscht mich auch :thumbdown: fand den wirklich mal klasse....
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

125

Sonntag, 27. Juni 2010, 14:36

Hmmm.... Katrin scheint ja die letzte Zeit auch einiges an Gegenwind ins Gesicht zu wehen.....
hoffentlich schlägt sich das auch in einer Nominierung nieder - ach das wär zu schön :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

126

Sonntag, 27. Juni 2010, 14:38

aber bitte erst NACH OLGA UND JENNY :vain: :thumbsup: :thumbsup: aber dann pronto :vain:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

127

Sonntag, 27. Juni 2010, 17:03

Querdenker sind doch beliebt, oder??? ;) Verdammt, fast schon wieder zu Klaus umgeschwenkt, gerade noch
die Kurve gekriegt :love:



Hey nowa, an irgendjemanden erinnerst Du mich ;) der zweite Klaus, der die Kurven kriegt :love: :D

Allerliebsten Gruß ;)

128

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:07

Gerade lästern Katrin und Timo auf der Liege,die imitieren die Muppetshow.Die zwei sind die grössten Lästerbacken seidem es Big Brother gibt.
Es wird Zeit das Katrin nominiert wird,vielleicht findet Timo dann wieder zu sich zurück.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

129

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:16

Gerade lästern Katrin und Timo auf der Liege,die imitieren die Muppetshow.Die zwei sind die grössten Lästerbacken seidem es Big Brother gibt.
Es wird Zeit das Katrin nominiert wird,vielleicht findet Timo dann wieder zu sich zurück.

Stimmt - die beiden erinnern wirklich total an Statler und Waldorf aus der Muppets-Show :vain:

Für Katrin wirds wirklich Zeit für nen Auszug - und am besten nimmt sie ihr Hündchen gleich mit, der dackelt ihr ja eh immer hinterher. Und sollte Timo bleiben, wird er sich sicher nicht ändern. Und selbst wenn - Timo hats bei mir verschissen bis in die Steinzeit, auch wech damit... :patsch:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

130

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:59

Das sehe ich ganz und gar anders. Katrin hat mir von Anfang an nicht gefallen. Ihre Arroganz und Klugscheisserei ging mir schon zu Zeiten Meikes auf den Zeiger. Mittlerweile empfinde ich es so, dass sie noch viel, viel schlimmer geworden ist. Sie will bei allem und bei jedem den Ton angeben und das im Sinne der " Gemeinschaft". Ausdrücken kann sich Madämchen, keine Frage. Für mich geht sie gar nicht mehr. :nono:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

131

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:04

Majon65, das sehe ich genau so. Sie war die, die immer auf Alex Arbeitslosigkeit rumgeritten ist. Auch wenn sie ihr dann am letzten Tag als einzige eine Zigarette gegeben hat, ist das nicht vergessen. Und Timo hab ich von Anfang an nicht getraut. Der wollte sich bei Klaus nur schöntun. Das hab ich auch schon zu der Zeit geschrieben, als er und Klaus sich noch vertragen haben.

132

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:09

Gerade lästern Katrin und Timo auf der Liege,die imitieren die Muppetshow.Die zwei sind die grössten Lästerbacken seidem es Big Brother gibt.
Es wird Zeit das Katrin nominiert wird,vielleicht findet Timo dann wieder zu sich zurück.

Stimmt - die beiden erinnern wirklich total an Statler und Waldorf aus der Muppets-Show :vain:

Für Katrin wirds wirklich Zeit für nen Auszug - und am besten nimmt sie ihr Hündchen gleich mit, der dackelt ihr ja eh immer hinterher. Und sollte Timo bleiben, wird er sich sicher nicht ändern. Und selbst wenn - Timo hats bei mir verschissen bis in die Steinzeit, auch wech damit... :patsch:


Oh Gott, das wird ja morgen Abend etwas im Studuo, ich bin für Klaus und meine Tochter, die mitfährt, ist für Timo (aber ein bisschen mag sie auch Klaus :thumbsup: )

Wir sind übrigens vorher von BB zu einem Drink eingeladen .

133

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:10

Das sehe ich ganz und gar anders. Katrin hat mir von Anfang an nicht gefallen. Ihre Arroganz und Klugscheisserei ging mir schon zu Zeiten Meikes auf den Zeiger. Mittlerweile empfinde ich es so, dass sie noch viel, viel schlimmer geworden ist. Sie will bei allem und bei jedem den Ton angeben und das im Sinne der " Gemeinschaft". Ausdrücken kann sich Madämchen, keine Frage. Für mich geht sie gar nicht mehr. :nono:
.....genauso ist es...und klaus hat sie nicht ausgesucht sondern gecheckt,dass katrin ein ganz falsches miststueck is......denn sie is es die gekonnt alle anderen gegen klaus aufstachelt....aber bei klaus schoen schleimen........der spruch,dass zwillinge 2gesichter ham,trifft bei der zu 1000% zu :puke: :puke:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

134

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:49

Oh Gott, das wird ja morgen Abend etwas im Studuo, ich bin für Klaus und
meine Tochter, die mitfährt, ist für Timo (aber ein bisschen mag sie
auch Klaus :thumbsup: )

Wir sind übrigens vorher von BB zu einem
Drink eingeladen .
..................................................................................................................................................................................................................................


oh, dass ist ja toll!

Bitte für mich auch ein Klaus-Ausruf für die anderen bitte mehrere: Buh-Rufe.

Viel Spaß aber dabei und berichte mal, wie es " life " vor Ort aussieht.

Liebe Grüße
:)

135

Sonntag, 27. Juni 2010, 23:23

Majon65, das sehe ich genau so. Sie war die, die immer auf Alex Arbeitslosigkeit rumgeritten ist. Auch wenn sie ihr dann am letzten Tag als einzige eine Zigarette gegeben hat, ist das nicht vergessen. Und Timo hab ich von Anfang an nicht getraut. Der wollte sich bei Klaus nur schöntun. Das hab ich auch schon zu der Zeit geschrieben, als er und Klaus sich noch vertragen haben.


Nicht zu vergessen.... Katrin hat der Aleks die Zigarette nicht aus Nächstenliebe gegeben.
Sie hat es gemacht- für die Gruppe.
Mit der Zigarette hat sie versucht den Streit mit Aleks in ruhige Bahnen zu lenken und damit Aleks wieder ruhiger wird.
Nur Aleks hat es- wie auch einige hier- missverstanden.
Sagte Aleks doch später zu Klaus: kuck mal, wie süß von Katrin. Die hat mir wenigstens eine Zigarette angeboten. Das war richtig lieb von der.
Bevor der Rest der BW das auch so LIEB finden könnte, hat Katrin das ja wieder gerade gerückt. Denen sagte sie ja- normalerweise hätte ich der Aleks niemals eine Zigarette gegeben. Ich hab sie ihr nicht gegeben, weil sie mir leid tat. Ich habe es für die Gruppe getan.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

136

Montag, 28. Juni 2010, 11:10

Im Studio ist Buh_rufen seit letzten Montag strickt untersagt,also wundert Euch nicht,....auch im Studio wird manipuliert.

137

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:55

Also wenn ich dieses intrigante Weibstück da sehe krieg ich echt zuviel. Mir wird speiübel, wenn ich nur das Wort "Glastür" oder "vor den Kopp hauen" höre. Warum klärt BB diese verdammte Lüge nicht endlich mal auf?? :pillepalle: Katrin hat doch echt den Knall nicht gehört. Die und ihr Anhängsel Timo - der ihr bald komplett in den Allerwertesten gekrochen ist - sind noch um Längen schlimmer als Sabbel, Jessi und Carlos auf einem Haufen. :puke:

Hab da ein schönes Bildchen gefunden...passt gut zu Katrin und ihren hörigen Wauwau :rofl:

Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

138

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:58

oja wie treffend :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: nur daß katrin bei weitem nicht so schöne beine hat, trägt nicht umsonst immer leggins :rofl: :rofl: :rofl:

139

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:58

Also wenn ich dieses intrigante Weibstück da sehe krieg ich echt zuviel. Mir wird speiübel, wenn ich nur das Wort "Glastür" oder "vor den Kopp hauen" höre. Warum klärt BB diese verdammte Lüge nicht endlich mal auf?? :pillepalle: Katrin hat doch echt den Knall nicht gehört. Die und ihr Anhängsel Timo - der ihr bald komplett in den Allerwertesten gekrochen ist - sind noch um Längen schlimmer als Sabbel, Jessi und Carlos auf einem Haufen. :puke:

Hab da ein schönes Bildchen gefunden...passt gut zu Katrin und ihren hörigen Wauwau :rofl:


*unterschreib*


:rofl: :rofl: schönes Bild :rofl:

jooo wir nehmen Sabbel zurück wenn sie Katrin dafür rausnehmen :shit:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

140

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:59

da wäre ich auch für. Sabbel rein Katrin raus
:search: