Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 31. Mai 2010, 16:50

Manuela

Manuela




Foto/Endemol

Einzug: 31.05.2010


Wohnort: Alicante/Spanien
Alter: 36
Beruf: Animateurin auf Kreuzfahrtschiffen
Freizeit: Fitness, Lesen, Kino, Tanzen, Schwimmen, Sonnen, Radfahren, Inliner fahren, Windsurfen, Tauchen, Spazieren gehen, Fotografieren
Familienstand: Single

„Ich weiß, dass ich bei Big Brother etwas Einmaliges erleben werde. Ich will versuchen ein bisschen mehr Spaß in die TV-WG zu bringen.“

2

Montag, 31. Mai 2010, 16:56

Ach du scheiße :D Noch so eine

Manuela

Wohnort: Alicante/Spanien
Alter: 36
Beruf: Animateurin auf Kreuzfahrtschiffen
Freizeit: Fitness, Lesen, Kino, Tanzen, Schwimmen, Sonnen, Radfahren, Inliner fahren, Windsurfen, Tauchen, Spazieren gehen, Fotografieren
Familienstand: Single

„Ich weiß, dass ich bei Big Brother etwas Einmaliges erleben werde. Ich will versuchen ein bisschen mehr Spaß in die TV-WG zu bringen.“


KLAUS FAN!!!!




3

Montag, 31. Mai 2010, 17:00

Ach du scheiße :D Noch so eine

Manuela

Wohnort: Alicante/Spanien
Alter: 36
Beruf: Animateurin auf Kreuzfahrtschiffen
Freizeit: Fitness, Lesen, Kino, Tanzen, Schwimmen, Sonnen, Radfahren, Inliner fahren, Windsurfen, Tauchen, Spazieren gehen, Fotografieren
Familienstand: Single

„Ich weiß, dass ich bei Big Brother etwas Einmaliges erleben werde. Ich will versuchen ein bisschen mehr Spaß in die TV-WG zu bringen.“

Dann nehmen wir für´s Finale Rene. Der kann dann noch Klaus und Timo die Haare vorher richten :vain:

4

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:54

Die erfreut sich ja an allem: Bei der offenen Nominierung lief sie schreiend nach draußen und freute sich wie Bolle. Kohlsuppe findet sie total lecker und könnte überhaupt jeden Tag Suppe essen. Die hat doch auch einen neben sich laufen. Mit ihr käme ich gar nicht klar. Die wahrscheinlich auch nicht mit mir :rofl:

5

Donnerstag, 24. Juni 2010, 00:41

Die erfreut sich ja an allem: Bei der offenen Nominierung lief sie schreiend nach draußen und freute sich wie Bolle. Kohlsuppe findet sie total lecker und könnte überhaupt jeden Tag Suppe essen. Die hat doch auch einen neben sich laufen. Mit ihr käme ich gar nicht klar. Die wahrscheinlich auch nicht mit mir :rofl:



:rofl: :rofl:

6

Donnerstag, 24. Juni 2010, 10:16

die wohnt mit sicherheit net in alicante.....vielleicht die eltern ...ihr einzugsvideo von dem wohnwagen ,war auf einem deutschen campingplatz und da wohnt sie .....hat sie doch gesagt.....und ihr spanisch is auch net so gut wie sie tut...da spreche ich besser :rofl: :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pollocrema« (24. Juni 2010, 10:38)


7

Sonntag, 27. Juni 2010, 14:29

Manuela scheint da was nicht ganz verstanden zu haben. Nicht wir Zuschauer bestimmen, ob die Bewohner eine Wochenaufgabe verkackt haben oder nicht. (also in der Regel)

Wenn man was auswendig lernen muss, was gibt es da abzustimmen?

Sie möchte nämlich, dass sie die Wochenaufgabe nicht bestehen, weil sie mit Katrin Differenzen hat. Das dann alle darunter leiden, versteht sie nicht.

8

Sonntag, 27. Juni 2010, 14:37

ich denk weil es eben in der Vergangenheit schonmal so war..

och mir gefällt das da mal jemand gegen das Engelsgesicht schießt :whistling:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

9

Sonntag, 27. Juni 2010, 14:43

ich denk weil es eben in der Vergangenheit schonmal so war..

och mir gefällt das da mal jemand gegen das Engelsgesicht schießt :whistling:

Mir auch, aber Manu schießt auch immer gegen Klaus

10

Sonntag, 27. Juni 2010, 14:49

ich denk weil es eben in der Vergangenheit schonmal so war..

och mir gefällt das da mal jemand gegen das Engelsgesicht schießt :whistling:

Mir auch, aber Manu schießt auch immer gegen Klaus

Ich glaube, die hat sich noch nicht festgelegt, ob sie ihn mag!!!!! Wenn er nett zu ihr ist, dann hat sie ihn auch wieder lieb :D

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 27. Juni 2010, 17:45

Freizeit: Fitness, Lesen, Kino, Tanzen, Schwimmen, Sonnen, Radfahren,
Inliner fahren, Windsurfen, Tauchen, Spazieren gehen, Fotografieren

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ziemlich viel Freizeit und kostspielig, manch ein anderer ist froh, nach der Arbeit die Füße hoch zu legen :fie:

12

Freitag, 2. Juli 2010, 19:56

mittlerweile habe ich zu manuela, ganz im gegensatz zu ihr selbst eine meinung, egal mit wem sie über wen ablästert, sie stimmt immer zu, sie hat selbst auch keine eigene meinung, läßt sich immer mitziehen und ihr würden wahrscheinlich die augen aus dem kopf fallen wie anne mit katrin über sie gelästert hat

man kann unmöglich alles nur schööööön und geil finden, man sollte mal stellung beziehen, aber sie ist noch neutraler als die schweiz, versucht auf der welleals mitläufer ins finale zu schwimmen und das kann ich nicht leiden :monster: :monster: :monster:

13

Montag, 19. Juli 2010, 14:48

Was hat diese Kreuzfahrertante mit Anne gelästert. Ununterbrochen egal wo. Und jetzt ist sie die Tolle, die zur anderen Fraktion übergelaufen ist. Für die ist es natürlich toll, weil es ja eine Stimme mehr bedeutet. Von Natascha will ich gar nicht sprechen, die ist für mich ein
naives "Trutscherl". :patsch:

14

Montag, 19. Juli 2010, 15:12

manuela hat mich schon in der lästerzeit mit anne maßlos genervt, zu allem " ja " sagen, keine eigene meinung, jetzt ist sie auch eine " jasagerin " auf der anderen seite, ich denke,sie verfolgt ein eigenes ziel, sie will entdeckt werden als großes gesangstalent, mich nervt es den ganzen tag ihr gesinge und alles so cool und geil sehen , optimistische menschen brauchen wir, aber die ist ja sooooo seeeeehr positiv :monster:

15

Dienstag, 20. Juli 2010, 14:30

Schaut euch mal in den News von heute das Bild von Manuela an, als sie die neue Wochenaufgabe vorliest? Wenn man es nicht wüsste, könnte sie auch für einen Mann durchgehen. Wie hieß der Sänger nochmal?.......man, habe es auf den Lippen......Es fährt ein Zug nach nirgendwo.......so sieht sie da aus :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Im übrigen hatte sie gestern nichts auf den ersten Platz zu suchen, wenn man mal ganz ehrlich ist.

16

Dienstag, 20. Juli 2010, 14:54

Jetzt wo du es schreibst, Manuela hat wirklich ähnlichkeit mit Christian Anders ;)

Hätte sie auch eher auf Platz 3 gesehen, genauso wie Robert nicht auf Platz1 gehörte :ill:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 20. Juli 2010, 14:54

Christian Anders, jaaa ich hatte den Gedanken auch mal flüchtig.

18

Dienstag, 20. Juli 2010, 15:17

die geht jetzt wo weniger leute da sind ganz schön in die offensive, steht mittlerweile den anderen in lästerei und stichelei nicht mehr nach

übrigens daß sie sehr männliche züge hat habe ich schon am ersten morgen nach ihrem einzug festgestellt als sie im bad war, das mit christian anders ist gar nicht so ab wägig, deswegen den ganzen tag ihr gesinge

19

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:20

Genau- die letzten Tage dachte ich auch- an der ist ja gar nichts weibliches mehr.
Ein Blick- da könnste Angst bekommen.
Bei dem "Katzenspiel" ist mir das zuerst extrem aufgefallen.
Könnte ja auch eine Tochter von Christian sein?!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

20

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:37

Jetzt wo du es schreibst, Manuela hat wirklich ähnlichkeit mit Christian Anders ;)

Hätte sie auch eher auf Platz 3 gesehen, genauso wie Robert nicht auf Platz1 gehörte :ill:

Jaasaaaaaaaa, Christian Anders. Danke, danke, danke, jetzt kann ich beruhigt schlafen :vain: