Sie sind nicht angemeldet.

Partner

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:17

Ich habe gestern auch zu GöGa gesagt das sie sehr männliche Züge hat. Allein schon dieser "Stiernacken" den kenne ich sonst nur von Kampfsportlern.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

22

Sonntag, 25. Juli 2010, 13:41

Manuela tut alles um irgendwie Anschluss an eine Gruppe zu bekommen,erst hat Sie in der Klaus-Marc-Anne Gruppe gelästert was das Zeug hält und nun wird ordentlich gelästert in der anderen Timo-Jenny-Natascha Gruppe.Die ist wie eine Fahne im Wind,ich kann die überhaupt nicht einschätzen,irgendwie kommt die mir total falsch vor.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

23

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:33

Manuela tut alles um irgendwie Anschluss an eine Gruppe zu bekommen,erst hat Sie in der Klaus-Marc-Anne Gruppe gelästert was das Zeug hält und nun wird ordentlich gelästert in der anderen Timo-Jenny-Natascha Gruppe.Die ist wie eine Fahne im Wind,ich kann die überhaupt nicht einschätzen,irgendwie kommt die mir total falsch vor.

Sehe ich ganz genauso. Sie redet Morgen schon ganz anders als Heute. Mit ihr käme ich überhaupt nicht klar.

24

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:55

ich habe von ihr den eindruck, sie nimmt das alles noch gar nicht als realität war, ist doch alles so schöööööö positiv, wird zeit, daß sie morgen bei der nomi aus ihrem schlaf geweckt wird :rofl: :rofl:

25

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:22

ich dachte die ansage für das fotoshoting wäre für die frauen gewesen bikini oder unterwäsche, manu hat eine corsage und lange schwarze handschuhe an, so habe ich echt noch niemanden am strand gesehen, das outfit paßt wohl eher zu einem anderen etablissement :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

26

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:32

Du hast Jenny vergessen.
Wie man Frauen so kennt, haben sie ja genug zu umziehen mitgebracht.
Die haben alle nur das Wort "Erotik" verstanden. Dann hat der Verstand schon ausgesetzt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

27

Sonntag, 25. Juli 2010, 20:02

Du hast Jenny vergessen.
Wie man Frauen so kennt, haben sie ja genug zu umziehen mitgebracht.
Die haben alle nur das Wort "Erotik" verstanden. Dann hat der Verstand schon ausgesetzt.

Ja, die sind so einfach gestrickt......so liebt es BB :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

28

Sonntag, 25. Juli 2010, 22:28

Für mein Empfinden war es schon nahe an der Grenze zu "billig". :fie:
Engelchen hat geschrieben, dass Manuela Gesangsproben zum Besten gab. Hat sie "alle meine Entchen" gesungen? :rofl:

29

Sonntag, 25. Juli 2010, 22:50

nee.. so ein Lied wie.. Feeling.. der Bacardi Werbespot
Immer etwas das zum Sommer und Strand passt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

30

Montag, 26. Juli 2010, 22:27

Was für eine Bitch - warum hat sie nicht Anne geholfen?

Aikoduese

Fortgeschrittener

• »Aikoduese« ist weiblich

• Nachricht senden

31

Montag, 26. Juli 2010, 22:29

Weil die nur an sich denkt,die Schlange.

32

Montag, 26. Juli 2010, 22:37

die kriegt heute noch ihre quittung dafür, denn sie ist die nächste auf der liste, wird uns natürlich vormachen daß es sie nicht juckt, sagte je gerade noch zu timo ist alles nur ein spiel, mal sehen wie sie reagiert, wenn sie als spielfigur auf dem brett steht

sie denkt vermutlich daß sie uns mit ihren sangeskünsten und ihrem fotoeinsatz beglückt, im gegenteil, des gejaule kann ich nicht mehr hören und ihre aufdringliche art bei shoting war mehr als peinlich

sie ist unehrlich und sollte erst mal klare stellung beziehen und nicht nach lust und laune

33

Montag, 26. Juli 2010, 22:39

für mich die nächste die RAUS muß :beer:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine

KLAUS :love:

Aikoduese

Fortgeschrittener

• »Aikoduese« ist weiblich

• Nachricht senden

34

Montag, 26. Juli 2010, 22:41

die kriegt heute noch ihre quittung dafür, denn sie ist die nächste auf der liste, wird uns natürlich vormachen daß es sie nicht juckt, sagte je gerade noch zu timo ist alles nur ein spiel, mal sehen wie sie reagiert, wenn sie als spielfigur auf dem brett steht

sie denkt vermutlich daß sie uns mit ihren sangeskünsten und ihrem fotoeinsatz beglückt, im gegenteil, des gejaule kann ich nicht mehr hören und ihre aufdringliche art bei shoting war mehr als peinlich

sie ist unehrlich und sollte erst mal klare stellung beziehen und nicht nach lust und laune

Ist Euch auch schon aufgefallen wie die jetzt immer rum läuft,erinnert mich stark an eine Domina.Am Anfang war Sie immer sportlich angezogen,sonderbare Wandlung.Das gesinge von der geht mir auch gewaltig auf den Keks.

35

Montag, 26. Juli 2010, 22:41

Klaus hat ihr doch gerade gesagt, dass er sie nominieren wird im roten Schlafzimmer, er nannte auch einige Gründe, sie nahms gelassen
:search:

36

Dienstag, 27. Juli 2010, 18:39

wird zeit dass die verschwindet *.motzen *.motzen
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

37

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:16

...naja, wie mans nimmt...gerade eben haben Klaus und Anne sich unterhalten, weil Manuela solange im SZ war....sollte Manuela freiwillig gehen, ist Klaus weg ...befürchten sie...und wenn man sich die Zahlen ansieht könnten weder Anne noch Marc Klaus prozentmässig überholen-was dann den Exit von Klaus nach sich ziehen würde...

Wäre vielleicht nicht schlecht, für den Fall der Fälle auch Anne ein wenig hochzutreiben, damit der Abstand zu Klaus nicht so hoch ist...

PS. Übrigens war Manu beim Arzt, daher der lange Sprechzimmerbesuch.....sie darf auf keinen Fall an der WA teilnehmen, weil sie sich bei der WA mit dem T-Shirt verletzt hat....
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

38

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:30

PS. Übrigens war Manu beim Arzt, daher der lange Sprechzimmerbesuch.....sie darf auf keinen Fall an der WA teilnehmen, weil sie sich bei der WA mit dem T-Shirt verletzt hat....
:?: :?: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :?: :?:

Beim T-Shirt an und ausziehen verletzen???? Das schaffen auch nur diese Dussel.

40

Dienstag, 27. Juli 2010, 23:21

:?: :?: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :?: :?:

Beim T-Shirt an und ausziehen verletzen???? Das schaffen auch nur diese Dussel.

die hatte sich echt voll ins Zeug gelegt, und das tausendmal geprobt, sie wollte immer schneller werden, und dabei hat sie sich vielleicht irgendwie verrenkt, das hat mit Dussel nix zu tun, wäre uns vielleicht auch passiert
:search: