Sie sind nicht angemeldet.

Partner

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 28. Juli 2010, 07:59

PS. Übrigens war Manu beim Arzt, daher der lange Sprechzimmerbesuch.....sie darf auf keinen Fall an der WA teilnehmen, weil sie sich bei der WA mit dem T-Shirt verletzt hat....
:?: :?: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :?: :?:

Beim T-Shirt an und ausziehen verletzen???? Das schaffen auch nur diese Dussel.

die hatte sich echt voll ins Zeug gelegt, und das tausendmal geprobt, sie wollte immer schneller werden, und dabei hat sie sich vielleicht irgendwie verrenkt, das hat mit Dussel nix zu tun, wäre uns vielleicht auch passiert

Na dann, aber Dussel sind sie trotzdem :D
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

42

Mittwoch, 28. Juli 2010, 08:51

also das tut mir schon leid für sie

das mit dem Tshirt an und ausziehen ist dadran Schuld,sie mußte ja so eine ganz komische Körperhaltung vom Nacken her einnehmen um das zu schaffen-wundert mich nicht das sie da nun Schmerzen hat-wahrscheinlich liegt eine Entzündung vor und die braucht Zeit zum abheilen- Schade
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

43

Mittwoch, 28. Juli 2010, 11:26

Schminkt man sich im BB-Haus zum Schlafen nicht ab? In den News liegt Manu in voller Kriegsbemalung im Bett. Das ist doch schädlich für die Haut und vor allem für Augen und Wimpern. Aber vielleicht bin ich zu pingelig. Sorry

44

Mittwoch, 28. Juli 2010, 12:09


45

Freitag, 30. Juli 2010, 22:21

was quarscht denn die für einen müll, vonwegen den dreien da drin richtig zeigen, was haben denn anne, mark und klaus damit zu tun, weiter gehts, es war ja bbs entscheidung daß du aus dem blauen schlafzimmer mußt, bb har nicht gesagt leg dich neben timo und dann wir stehen 1000 % hinter dir, da hat sie aber was davon

manuela ist wahrlich auch keine leuchte im trost spenden, nur dummes gesülze

46

Freitag, 30. Juli 2010, 22:38

was quarscht denn die für einen müll, vonwegen den dreien da drin richtig zeigen, was haben denn anne, mark und klaus damit zu tun, weiter gehts, es war ja bbs entscheidung daß du aus dem blauen schlafzimmer mußt, bb har nicht gesagt leg dich neben timo und dann wir stehen 1000 % hinter dir, da hat sie aber was davon

manuela ist wahrlich auch keine leuchte im trost spenden, nur dummes gesülze

Ich kann der garnicht mehr zuhören,so viel Müll auf einmal verkraften meine Nerven nicht.Da musste ich an das Gespräch von Klaus,Anne und Marc denken als sie erzählten was Manuela irgendwann denen mal gesagt hat,Sie wollte gerne mal als Kind entführt werden,damit sich ihre Eltern Sorgen um sie machen müssten.Daran kann man doch sehen das die einen an der Klatsche hat.Aus der spricht nur noch Neid.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

47

Freitag, 30. Juli 2010, 22:46

die kotzt sich schon die ganze zeit über klaus aus, kriegt gar nicht genug von ihrer eigenen hetztirade, ietzt noch ein kurzes statement zu rene und da0 er sogar vor klaus gewarnt hätte

hoffentlich sind wir die am montag los, die ist in den letzten 4 wochen unerträglich geworden und jetzt sind wir mal wieder bei klaus und anne, bei ihr muß sich soooooo viel frust angesammelt haben und wir müssen uns diesen schmarrn jetzt stundenlang anhören

ZANDRI

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: in der hölle 13

  • Nachricht senden

48

Freitag, 30. Juli 2010, 23:02

Ich hoffe nur das die Montag raus ist, mir geht die voll auf den Keks :hail:

49

Freitag, 30. Juli 2010, 23:23

Alles Schön und Gut... aber gibt es für Manuela schon einen Heiligenschein?
Die labert eine Scheiß... das wird ja immer schlimmer!!
Für Manuela habe ich einen neuen Job wenn sie aus dem Haus ist..
Sie kann das Wort zum Sonntag sprechen
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

50

Freitag, 30. Juli 2010, 23:28


Ich kann der garnicht mehr zuhören,so viel Müll auf einmal verkraften meine Nerven nicht.Da musste ich an das Gespräch von Klaus,Anne und Marc denken als sie erzählten was Manuela irgendwann denen mal gesagt hat,Sie wollte gerne mal als Kind entführt werden,damit sich ihre Eltern Sorgen um sie machen müssten.Daran kann man doch sehen das die einen an der Klatsche hat.Aus der spricht nur noch Neid.
Und ich wünschte mir, es würde sie jetzt jemand aus dem BB-Haus entführen, aber schnell und ich würde mir keine Sorgen um sie machen. :patsch:

51

Freitag, 30. Juli 2010, 23:52

Wegen der mach ich mich doch nicht strafbar.
Ich finde es nur schade, dass sie sich so sehr verändert hat.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

52

Samstag, 31. Juli 2010, 10:49

EIGENTLICH mag ich sie ja,wenn sie nicht immer so Singen würde.Ich denke ihr geht einfach der Stift wegen Montag.Sie versucht es halt auch mit allen Mitteln drin zu bleiben.Möge man ihr vereihen,das sie nicht die richtige Taktik hat.

53

Samstag, 31. Juli 2010, 16:34

Ich weiß nicht was sich Manuela dabei denkt die Zigaretten an sich zu nehmen,nun ist der Krawall vorprogrammiert.Alle werden verdächigt.Der Streich wenn es überhaupt einer sein soll,geht nach hinten los.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

54

Samstag, 31. Juli 2010, 16:54

Das Zigarettenverstecken ist bestimmt ne Aufgabe von BB...Timo hat auch welche versteckt... ;)

55

Samstag, 31. Juli 2010, 16:56

Das Zigarettenverstecken ist bestimmt ne Aufgabe von BB...Timo hat auch welche versteckt... ;)

Du glaubst auch noch an das "Gute" im Menschen,seid dieser Staffel glaube ich daran nicht mehr.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

56

Sonntag, 1. August 2010, 16:44

Tolle Frau, Wahnsinn! News vom 1.8. - 14.43 Uhr - Bild 3. :rofl: :rofl: :rofl:

57

Sonntag, 1. August 2010, 17:06

Es war eine Aufgabe von BB und zur Belohnung gab es Hamburger
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

58

Sonntag, 1. August 2010, 18:04

Es war eine Aufgabe von BB und zur Belohnung gab es Hamburger

Ich steh wahrscheinlich auf der Leitung, weil ich Deine Antwort nicht verstehe? Ich finde Manuela - die Schöne - schaut schrecklich aus auf diesem Foto. Was hat das mit Aufgabe und Hamburger zu tun?

59

Sonntag, 1. August 2010, 18:35

Ich weiß nicht was sich Manuela dabei denkt die Zigaretten an sich zu nehmen,nun ist der Krawall vorprogrammiert.Alle werden verdächigt.Der Streich wenn es überhaupt einer sein soll,geht nach hinten los.

Meine Antwort bezog sich auf diesen Eintrag
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

60

Sonntag, 1. August 2010, 18:52

Ich weiß nicht was sich Manuela dabei denkt die Zigaretten an sich zu nehmen,nun ist der Krawall vorprogrammiert.Alle werden verdächigt.Der Streich wenn es überhaupt einer sein soll,geht nach hinten los.

Meine Antwort bezog sich auf diesen Eintrag

Alles klar und ich steh nicht neben der Spur! '*winke