Sie sind nicht angemeldet.

Partner

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 9. Juni 2010, 23:14

Ich mag ihn nicht. Er ist mir zu laut und läuft in diesen häßlichen Shorts bzw. Badehosen rum die mehr Einblick gewähren als sie verdecken. Will er Klaus Konkurrenz machen? Ihm steht das besser und er kann besser damit umgehen. Über seine Manieren möchte ich nichts weiter sagen, da ist jedes Wort zuviel.
Was ist mit seiner Stimme passiert? Der spricht so wie ich im Moment. Ich war aber auch 3 Wochen erkältet und das sind die Nachwehen. ;(
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

22

Donnerstag, 10. Juni 2010, 00:29

Ich denke, er hat Probleme mit den Stimmbändern.
Aber Benimm hat der auch keinen.
Schade- hatte mir wesentlich mehr von ihm erhofft.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 10. Juni 2010, 10:44

Ich denke, er hat Probleme mit den Stimmbändern.
Aber Benimm hat der auch keinen.
Schade- hatte mir wesentlich mehr von ihm erhofft.

Na dann will ich mal für mich hoffen das es bei mir noch besser wird. Ich mag mein Gekrächze nämlich nicht. Für Tipps bin ich sehr dankbar.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

24

Donnerstag, 10. Juni 2010, 10:55

Ich mag ihn auch nicht. Seine Art nervt mich :verysad:

25

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:53

Ich mag ihn auch nicht. Seine Art nervt mich :verysad:

geht mir genauso
:search:

26

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:59

Ich kriege auch zuviel, wenn ich seine Grimassen und sein Rumgehampel sehen muss. Gruselich :dash:
Ganz zu schweigen von seinen Essgewohnheiten - mir wird da regelmässig übel, alleine vom Bilder anschauen :stopping:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

27

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:07

Da war selbst Uwe noch gut zuzsehen.

@nanamaus... viel trinken und Salbei Bonbons.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

28

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:09

Da war selbst Uwe noch gut zuzsehen.

Stimmt, gegen René waren Uwe's Essmanieren doch locker reif fürs Nobelrestaurant :rofl: :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

29

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:10

Da war selbst Uwe noch gut zuzsehen.

Stimmt, gegen René waren Uwe's Essmanieren doch locker reif fürs Nobelrestaurant :rofl: :rofl:
Wenn ich sehe wie René mit offenem Mund kaut wird mir echt schlecht :monster:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

30

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:30

Dann nuschelt er, als hätte er noch meine Kartoffeln von gestern im Mund. Gaaaanz schlimm. :monster:
Ein Benehmen wie ein kleiner Junge.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:48

Da war selbst Uwe noch gut zuzsehen.

@nanamaus... viel trinken und Salbei Bonbons.

Danke Rosy..........
Mit oder ohne Alkohol??? :party1: :party1:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

32

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:49

ich kann mich euren Ausführungen voll anschließen...
waren schon viele Bewohner nicht die Besten,
so geht dieser Renee gar nicht...

@ nanamaus ein bißchen Alkohol kann nie schaden... :beer:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

33

Freitag, 11. Juni 2010, 01:47

Ich hatte es vom ersten Tag im Gefühl, das Rene viel Ärger macht. Ich hatte mal wieder Recht. Ich glaub der ist nur im Haus um Unruhe und Streit zu schüren. Ich wundere mich nur über Klaus, das er noch nicht reagiert hat. Sogar Anne sagte ja zu ihm, "klaus, sag du doch mal was". Aber ich glaub wenn Rene gegen Anne schießt, schreitet Klaus ein.

34

Freitag, 11. Juni 2010, 02:05

Wenn er nicht redet sieht er ja ganz nett aus, aber so bald er den Mund aufmacht.
nuschel, nuschel nuschel, und seltsame Aussagen ( auch in Bezug auf Kathrin) die einfach nicht
nachvollziehbar sind.
Für mich auch ein naiver Mensch. Bestimt ganz lieb, aber kein Bewohner mit der Ausssicht auf die Endphase.

Leah

35

Freitag, 11. Juni 2010, 12:09

Er ist mir zu rechthaberisch. Findet sich selber ganz toll und akzeptiert keine andere Meinung.

36

Freitag, 11. Juni 2010, 20:07

Da war selbst Uwe noch gut zuzsehen.

@nanamaus... viel trinken und Salbei Bonbons.

Danke Rosy..........
Mit oder ohne Alkohol??? :party1: :party1:


nanamaus- du schaffst es immer, mir ein Lächeln zu entlocken.
Du musst die Bonbons in Alkohol auflösen und in einem Zug trinken.
Hab ich in meiner Packungsbeilage so gelesen.
Oder hab ich die Zettel durcheinander gebracht :closed:

Renee ist ganz furchtbar.
Klaus kann man nicht kopieren.
Vor allen Dingen hat Klaus faire Aussagen. Klaus kämpft für Grechtigkeit und hilft unterdrückten.
So schafft Rene es mal auf die Liste gegen Krissi - und wir werden die wieder nicht los!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

37

Freitag, 11. Juni 2010, 20:22

Renee ist ganz furchtbar.
Klaus kann man nicht kopieren.
Vor allen Dingen hat Klaus faire Aussagen. Klaus kämpft für Grechtigkeit und hilft unterdrückten.
So schafft Rene es mal auf die Liste gegen Krissi - und wir werden die wieder nicht los!!
Da kann ich Dir in allen Punkten zustimmen.
Rene find ich auch grausam..... er war mir von Anfang an suspekt und meine Meinung über ihn bestätigt sich immer mehr.

Diese Grimassenschneiderei, sein ganzes Benehmen, sein Essverhalten - einfach nur schlimm :patsch: Und nach 3 oder 4 Tagen rauszuhauen, er sei in Katrin verliebt, und jetzt auf einmal wieder alles weg? Solche kindischen Anwandlungen hatte ich mit 11 oder 12 - heute verliebt, morgen entliebt und so :pillepalle:

Aber am schlimmsten find ich noch, das Engelchen Recht hat mit der Nomi. Rene wird sicherlich drauf landen - denn Jenny ist total von ihm genervt - und nicht nur sie, ich denk da wird sogar Klaus bei Jenny von der Liste rutschen. Krissi wird wohl vermutlich auch nominiert sein.... und was dann das kleinere Übel ist ... ich weiss nicht. Obwohl ich denen da drin eigentlich Rene noch ein bißchen gönnen würde - ist doch mal schön dass nicht immer Klaus der Buhmann im Haus ist. Also bei der Konstellation Rene gegen Krissi würd ich mit Vergnügen Rene noch 2 Wochen aushalten :rofl:

Lassen wir uns überraschen - auf alle Fälle wird der Montag witzig ... wenn La Familia mal wieder ein Familienmitglied betrauern muss, das sie sicherlich nicht erwarten :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

38

Freitag, 11. Juni 2010, 20:43

Rene weiß wie Klaus draußen ankommt, er denkt bestimmt mach ich ein bißchen Zoff und schon steht das Publikum hinter mir!

Nur Zoff und Zoff ist nicht immer gleich!

39

Freitag, 11. Juni 2010, 20:43

OK- Krissi muss zuerst weg. Danach meint Rene er hätte schon so gut wie gewonnen, weil er ein Überfliegr ist.
Er wird hart auf dem Boden aufschlagen.
Bin auch dafür, dass Klaus mal nicht der Buhmann ist.
Er macht das gut.
Klaus zieht sich zurück und beobachtet.
Er wird schon eingreifen, wenn es notwendig wird.
Im Innern, weiß Klaus sehr genau, was da abläuft.
Wie Anne sagte- täusch dich nicht in Klaus! Er weiß genau, was hier abläuft.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

40

Freitag, 11. Juni 2010, 22:08

am 11.06.2010 um 15:45 Uhr

Ein unmoralisches Angebot
René hat Big Brother ein unglaubliches Angebot gemacht: Er würde sechs Stunden im Pool schwimmen, wenn seine Mitbewohner dafür KEINE Zigaretten ins Haus bekommen.

Beim letzten Match am Montag hatte Sabrina gewonnen und Luxusartikel, zu denen auch Zigaretten gehören, nur für ihr Team erspielt. Die anderen Bewohner gehen leer aus. Das trifft besonders Tim und Kathrin, die relativ strake Raucher sind.

Jetzt ist die Schmacht im Haus natürlich groß! Und die Empörung über Renés Angebot umso größer! Die Bewohner sagen René erst mal kräftig die Meinung! Doch Einsicht zeigt René ganz und gar nicht. Er ist der festen Überzeugung, dass er seinen Mitbewohnern einen Gefallen tut!

Jenny kontert mit einem Gegenangebot: Sie würde für eine Woche in den Strafbereich gehen, wenn Big Brother nicht auf René Angebot eingeht!

Wie wird der große Bruder entscheiden?

zu den Video´s
Ein unmoralisches Angebot!
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.