Sie sind nicht angemeldet.

Partner

tingeltangelbob

unregistriert

41

Samstag, 12. Juni 2010, 00:37

Dieser typ ist wirklich unter aller S..
Der kann nicht normal essen, ist völlig shizophren, kann keinen normalen sauber ausformulierten Satz sprechen
und hat keinerlei Respekt vor dem Alter bzw. weiß nicht wie man sich mit älteren Menschen kontrovers auseinandersetzt
ohne beleidigend zu werden. Der Typ regt mich schon auf wenn Ich Ihn sehen muß, und für sowas zahl Ich auch noch !!!
So eine Hohlbirne habe Ich in den ganzen Staffeln noch nichr gesehen.
Sorry, aber das mußte jetzt mal raus !!!!

42

Samstag, 12. Juni 2010, 01:04

kann dir da nur zustimmen, der geht überhaupt nicht. :dash:
:search:

43

Samstag, 12. Juni 2010, 11:13

Hat er Order von BB bekommen, sich so zu benehmen? Für mich sieht das alles ein wenig gekünzelt aus. Oder er versucht tatsächlich Klaus zu imitieren, was ihm überhaupt nicht gelingt. Jedenfalls nervt er mich immer mehr.

44

Samstag, 12. Juni 2010, 12:21

Mir kam es auch schon in den Sinn, das er von BB Instruktionen bezüglich seines Verhaltens bekommen hat,
aber andererseits fand ich ihn zur Vorstellung auf der Couch im Studio schon irgendwie seltsam. :crazy:

Gruß Leah

45

Samstag, 12. Juni 2010, 19:39

Natürlich wird er auf der nächsten Liste stehen, vielleicht auch mit Krissi und wir werden sie wieder nicht los. ?(
Aber bei ihm habe ich die Hoffnung, dass er irgendwann einknickt, wenn er von allen gemieden wird. Er will Klaus kopieren, hat aber nicht dessen Stärke. Vielleicht geht er von selbst, wenn sie es ihm zu heiß kochen. Er hat ja nur noch Manu. Krissi wird nicht selbst gehen, also
lieber raus mit ihr, wenn sie schon mal auf der Liste steht. :rocket:

46

Samstag, 12. Juni 2010, 19:48

Also ich vermute auch stark, dass das nächste Nomi-Ergebnis Krissi gegen Rene lauten könnte.
Eventuell noch Klaus mit auf der Liste ..... aber der spielt dann so gar keine Rolle diesmal :vain:

Was ich mir aber denke ist, dass Rene gegen Krissi gewinnen wird.... denn viele sind von Krissi so genervt, dass sie sie unbedingt loswerden wollen. Außerdem ist doch mal ganz interessant, wenn ein anderer als immer Klaus der pöse Pube ist - wird schließlich langsam langweilig. Nach dem Sieg über Krissi kriegt Rene dann nen anständigen Höhenflug, da er denkt das Publikum will ihn genauso sehen. Und dann kricht er beim nächsten Mal auf der Liste die Rechnung präsentiert und wird sowas von auf die Nase plumpsen. Sind doch schöne Aussichten :winki:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

47

Samstag, 12. Juni 2010, 20:28

Sein Höhenflug wird aber dann ein Albtraum in den darauf folgenden Tagen für die Bewohner. Wenn er wieder auf der Liste landet, ist er ja dann wieder überzeugt, dass er nicht gehen muss. Unangenehmer Zeitgenosse dieser, dieser........ :thumbdown:

48

Samstag, 12. Juni 2010, 22:41

Das mit dem Höhenflug da habt ihr schon Recht.Aber es nutzt nix.Die Oberste Priorität hat nach Sabbel Montag,erstmal Krissi,Daniel.Dann gerne René.
Man muss auch mal Opfer bringen,alle auf einmal gehen nunmal nicht :nono: :thumbsup:

49

Samstag, 12. Juni 2010, 22:48

Das mit dem Höhenflug da habt ihr schon Recht.Aber es nutzt nix.Die Oberste Priorität hat nach Sabbel Montag,erstmal Krissi,Daniel.Dann gerne René.
Man muss auch mal Opfer bringen,alle auf einmal gehen nunmal nicht :nono: :thumbsup:

Das mit dem Höhenflug da habt ihr schon Recht.Aber es nutzt nix.Die Oberste Priorität hat nach Sabbel Montag,erstmal Krissi,Daniel.Dann gerne René.
Man muss auch mal Opfer bringen,alle auf einmal gehen nunmal nicht :nono: :thumbsup:

sehe das auch so, erst la familia, und dann Rene
:search:

50

Samstag, 12. Juni 2010, 23:05

jo, hast mich überzeugt, aber was, wenn halt keine von der komischen Familie drauf steht? Was dann? Meine Lieblingsnomi wäre sowieso Krissi und Daniel. Und wenn es sich nicht vermeiden lässt, auch noch Klaus. Ja, ich weiß schon, BB ist kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert. Aber träumen darf man doch!

51

Samstag, 12. Juni 2010, 23:10

Klaus wird auch gehen müssen.
Keine Angst.
Er kommt auch an die Reihe.
Er macht als letzter das Licht aus. :rofl:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

52

Samstag, 12. Juni 2010, 23:21

Klaus wird auch gehen müssen.
Keine Angst.
Er kommt auch an die Reihe.
Er macht als letzter das Licht aus. :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl: denke auch, das es so kommen wird :hail:
:search:

tingeltangelbob

unregistriert

53

Sonntag, 13. Juni 2010, 02:05

Hey Leut habt Erbarmen
Ich Zahle für so einen totalen Vollhirni wie Rene Geld, kommme aber vor den nächsten ersten nicht aus der Nummer raus.
Die Chrissi ertrage ich gerne noch 14 tage länger als dieses Opfer von zuviel Anabolika. Wie kann ein Mensch nur so überzeugt
von dem geistigen Durchfall sein, den der labert. Und das schlimmste ist, der glaubt selber noch den ganzen Mist den er selber erzählt.
Könnte mich noch stundenlang über diesen Penner aufregen, aber der ist es echt nicht wert.
Hoffnung macht mir nur, das Klaus sehr aufmerksam zuhört, und Ich hoffe das er seinem Ruf gerecht wird und gegen dieses Ekel im
entscheidenden Moment die richtigen Worte findet.

54

Sonntag, 13. Juni 2010, 08:13

Das mit dem Höhenflug da habt ihr schon Recht.Aber es nutzt nix.Die Oberste Priorität hat nach Sabbel Montag,erstmal Krissi,Daniel.Dann gerne René.
Man muss auch mal Opfer bringen,alle auf einmal gehen nunmal nicht :nono: :thumbsup:

Ach ja....das erinnert mich an die Beliebtheitsvotings im Dorf - was warn das noch schöne Zeiten :rolleyes:

Stellt Euch doch mal vor, es gäb so eine Abstimmung und die drei Unbeliebtesten müssten die Tür von draußen zumachen.
Wenn ich mir die Beliebtheitsvotings im Internet so anschaue, würden wir glatt 3 Fliegen mit einer Klappe schlagen :rofl:
Bei den meisten liegen da Krissi, Daniel und Rene gaaaaaaaaanz weit vorne - Sabbel lass ich in der Liste da außen vor,
die iss eh morgen Geschichte :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

55

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:30

Klaus wird auch gehen müssen.
Keine Angst.
Er kommt auch an die Reihe.
Er macht als letzter das Licht aus. :rofl:

Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich dachte ich kann damit leben, wenn Klaus mit auf der Liste stehen würde, ich meinte damit nicht, dass er gehen soll! Sorry. :blush:

56

Sonntag, 13. Juni 2010, 12:22

Klaus wird auch gehen müssen.
Keine Angst.
Er kommt auch an die Reihe.
Er macht als letzter das Licht aus. :rofl:

Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich dachte ich kann damit leben, wenn Klaus mit auf der Liste stehen würde, ich meinte damit nicht, dass er gehen soll! Sorry. :blush:

Entschuldigung angenommen.

Ich glaube, Klaus hat beim nähen ganz schön die Ohren auf gehabt. Bei so einer Arbeit hört man mehr, als wenn man auf dem Sofa hängt.
Rene hat er schon am ersten Tag etwas kritisch beäugt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

57

Sonntag, 13. Juni 2010, 14:21

Das mit dem Höhenflug da habt ihr schon Recht.Aber es nutzt nix.Die Oberste Priorität hat nach Sabbel Montag,erstmal Krissi,Daniel.Dann gerne René.
Man muss auch mal Opfer bringen,alle auf einmal gehen nunmal nicht :nono: :thumbsup:

Ach ja....das erinnert mich an die Beliebtheitsvotings im Dorf - was warn das noch schöne Zeiten :rolleyes:

Stellt Euch doch mal vor, es gäb so eine Abstimmung und die drei Unbeliebtesten müssten die Tür von draußen zumachen.
Wenn ich mir die Beliebtheitsvotings im Internet so anschaue, würden wir glatt 3 Fliegen mit einer Klappe schlagen :rofl:
Bei den meisten liegen da Krissi, Daniel und Rene gaaaaaaaaanz weit vorne - Sabbel lass ich in der Liste da außen vor,
die iss eh morgen Geschichte :vain:

Herrlisch.Das wäre die Perfekte Lösung für die "Probleme". :hail:

Sommerlaune

unregistriert

58

Sonntag, 13. Juni 2010, 18:07

Für mich ist Rene ein selbstverliebter Spinner,aber er steht ja jetzt schon ganz alleine da...entweder fliegt er,weil er´s irgendwann übertreibt,oder er geht von selber,weil er dem Druck nicht standhält,denn nominiert wird er eh bald!Also ich bin der Meinung,den sehen wir nicht lange :thumbdown:

59

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:42

Hab ich auch gedacht, dass er alleine wäre, aber nichts da. Sabbel zupft ihm sogar die Augenbrauen und drückt ihm auch noch die Pickel aus. Manuela ist auch ständig an seiner Seite und labert mit ihm was das Zeug hält, im Bad, im Garten, im Schlafzimmer etc. Keine Konsequenz, alles immer nur heiße Luft.

60

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:54

Sabrina verbindet sich sogar mit dem Teufel, nur um an Pickel zu kommen.
Die ist regelrecht süchtig nach Pickel.
Ich frage mich, was für sie schlimmer ist: Keine Zigaretten oder keine Pickel :pillepalle:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: