Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Cath

Anfänger

• »Cath« ist weiblich

• Nachricht senden

81

Freitag, 18. Juni 2010, 01:29

Ich mag Rene nicht. Ich mochte ihn von Anfang an nicht und es hat sich für mich schnell rausgestellt, das ich mit meinem Eindruck Recht hatte. Er mag einiges wahres sagen, aber es kommt immer darauf an, wie man es sagt und da hat Rene bei mir jede Menge Minuspunkte eingesackt :thumbdown:
Liebe Grüße :)

82

Freitag, 18. Juni 2010, 07:38

Ich mag Rene auch nicht sonderlich .... ne Frau würd man bestimmt als "Krawallschachtel" bezeichnen in seinem Fall :rofl:
Aber vieles was er sagt ist gar nicht so falsch - er verpackt es nur ungeschickt......

Er glaubt eben, wenns bei Klaus draußen gut ankommt, muss es bei ihm auch so sein... das ist aber bei weitem nicht so.
Mal sehen wohin sich das entwickelt - ich denk er landet am Montag mit Sicherheit auf der Liste. Gegen wen wird sich zeigen,
die Auswahl der Kandidaten ist so groß wie schon lange nicht mehr :hmm:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

tingeltangelbob

unregistriert

83

Freitag, 18. Juni 2010, 10:14

Der Rene ist einfach nur ein schlechter Klaus-Clone.
Versucht völlig primitiv mit derr Krawall-Masche Eindruck zu schinden,und glaubt das er damit genausogut ankommt wie Klaus.
Mit seiner selbstherrlichen und arroganten Art hat er sämtliche Sympathien bei mir verspielt.
Der Streit gestern mit Robert: Dieses Nachlaufen und nachplappern auf einem Niveau von einem achtjährigen.
Wird sich selber immer wieder untreu: Will mit einer Person nicht mehr reden, spricht diese aber immer wieder und unentwegt an.
Irgendetwas geht da im Hirn nicht klar. (Vielleicht dort mal Akkuwechsel ?)
Für solche Typen wie Rene sollten die im Haus eine Krappelgruppe für Pflegefälle aufmachen.
(Denn in meinen Augen ist er einer, und nichts anderes)

84

Freitag, 18. Juni 2010, 13:13

:thumbsup: :thumbsup:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

85

Freitag, 18. Juni 2010, 13:51

Dazu fällt mir glatt ein passender Satz ein - der gilt allerdings nicht nur für René, sondern da gibts schon noch mehr
Bewohner, die mir ohne großes Grübeln dazu einfallen :vain:

Das Niveau mancher Menschen hat im Keller noch Höhenangst !!!

:rofl: :rofl: :rofl:

nowa

****gesperrt**** unbelehrbarer User

• »nowa« ist weiblich
  • »nowa« wurde gesperrt

• Nachricht senden

86

Freitag, 18. Juni 2010, 20:00

Bitte lasst den Affen aus dem Käfig!!!
Das ist ja noch schlimmer als mit Aleks!
Ich muss ständig den Ton abschalten, wenn der den Mund aufmacht. Ich bewundere Robert, das er das erträgt.
Robert hat bei mir Punkte gewonnen. Er ist Rene haushoch überlegen und seine Art mit dem Irren umzugehen finde ich bewundernswert.
Klaus hat mal wieder gezeigt, dass er einfach nichts kapiert und es genießt, dass sein Spezi die Leute auf unterstem Niveau belästigt und das auch noch gut findet. Vielleicht schafft es ja Rene( obwohl Aleks es auch nicht geschafft hat) dass einige Klaus Fans mal sehen und hören, wie er wirklich ist!
Rene und Klaus....aus dem Haus...
Wenn die Bewohner schlau sind, schauen sie, dass die beiden auf der LIste stehen, dann ist Rene auf jeden Fall draußen!

87

Freitag, 18. Juni 2010, 20:15

Klaus und Rene klingt gut in meinen Ohren.
Raus mit Rene.
Ich schätze, Rene hat durch sein Vorwissen (Robert und die Schafe)
oder wenn Klaus einen Streit suchte...
Klaus sagte ja auch oft- jetzt rennst du wieder weg...
Er versucht in meinen Augen echt in die Wunden Salz zu streuen weil er glaubt, er macht das im Sinne der Zuschauer.
Diese Art von Provokation mag ich überhaupt nicht.
Auch Klaus hat lange einen Drahtseilakt vollzogen.
Dank einer Lüge von der Berger, hat er die Kurve bekommen.
Ich hoffe, er springt nicht zu sehr auf den Wagen von Rene auf.
Klaus hat seine Vorwürfe mit Beispielen unterlegt.
Rene hat nicht mal heiße Luft im Karton.
Aleks war schlimm!??
Eigentlich müsste ich sagen- die BW haben einen Rene verdient. :rofl:
Sämtliche Anstaltseinrichtungen sollten schleunigst ihre Insassen nachzählen. Da MUSS einer fehlen!! :pillepalle:
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

88

Freitag, 18. Juni 2010, 20:18

Sämtliche Anstaltseinrichtungen sollten schleunigst ihre Insassen nachzählen. Da MUSS einer fehlen!! :pillepalle:
Einer fehlt ????????
Wieso bitte untertreibst Du so schamlos, hm?

:rofl: :rofl: :rofl:

89

Freitag, 18. Juni 2010, 20:19

Dann ist das BB Haus leer

Cath

Anfänger

• »Cath« ist weiblich

• Nachricht senden

90

Samstag, 19. Juni 2010, 18:09

Das Zugelaber von Robert war ja wirklich schlimm. Ich bewundere auch, das Robert cool geblieben ist, ich glaube, ich wäre irgendwann aus der Haut gefahren. Vor Rene ist man ja nirgends sicher im Haus, der provoziert bis zum umfallen, schlimm und nervig X(
Liebe Grüße :)

91

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:15

Sorry Leute,aber in diesem Fall bin ich mal anderer Meinung wie ihr.Ich finde Rene macht seine Sache mehr als genial.Okay,er ist ne billige Kopie,dennoch hat er die Schiene echt gut drauf.Wie er grad durchs Haus Joggt,und einen Pfeil nach dem anderen Richtung Robert haut...ich finds Cool.
Angekündigt hat er auch schon Katrin und Timo heute die Meinung zu Geigen.Ich glaube das wird ein Lustiger Tag.
Sorry Leuts,ist nur meine Meinung!

Aikoduese

Fortgeschrittener

• »Aikoduese« ist weiblich

• Nachricht senden

92

Sonntag, 20. Juni 2010, 14:00

Sorry Leute,aber in diesem Fall bin ich mal anderer Meinung wie ihr.Ich finde Rene macht seine Sache mehr als genial.Okay,er ist ne billige Kopie,dennoch hat er die Schiene echt gut drauf.Wie er grad durchs Haus Joggt,und einen Pfeil nach dem anderen Richtung Robert haut...ich finds Cool.
Angekündigt hat er auch schon Katrin und Timo heute die Meinung zu Geigen.Ich glaube das wird ein Lustiger Tag.
Sorry Leuts,ist nur meine Meinung!

Ich mag Rene auch nicht besonders,aber was er jetzt macht finde ich sehr aufschlussreich,endlich müssen mal alle Stellung beziehen und können sich nicht mehr hinterrücks verstecken.Das er sich den schleimenden linken Robert ausgesucht hat gefällt mir sehr gut.Kathrin muss nun auch mal Stellung beziehen und kann sich bald nicht mehr als "Mutter Theresa" verkaufen.

Aikoduese

Fortgeschrittener

• »Aikoduese« ist weiblich

• Nachricht senden

93

Sonntag, 20. Juni 2010, 14:04

Das Zugelaber von Robert war ja wirklich schlimm. Ich bewundere auch, das Robert cool geblieben ist, ich glaube, ich wäre irgendwann aus der Haut gefahren. Vor Rene ist man ja nirgends sicher im Haus, der provoziert bis zum umfallen, schlimm und nervig X(

Cool geblieben kann man das auch nennen,der hetzt doch nur hinter dem Rücken (siehe Alex),der Typ ist wirklich einfach nur widerlich.Kein Arsch in der Hose.Klaus hat zum Glück den kerl gleich durchschaut.

94

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:27

Cool geblieben kann man das auch nennen,der hetzt doch nur hinter dem Rücken (siehe Alex),der Typ ist wirklich einfach nur widerlich.Kein Arsch in der Hose.Klaus hat zum Glück den kerl gleich durchschaut.

Eben nicht, Klaus ist so verpeilt, daß er nicht sieht, wie Rene ihn nur ausnützt für seine Zwecke. Der Redet so wie er es braucht und gut bei Klaus ankommt. Der will mit Hilfe von Klaus einige rauskicken, damit er mit ins Finale kommt. (sein Plan denke ich). Der hat Klaus glaub ich in den lezten 5 Monaten gut studiert, um zu wissen wie man mit ihmm umgehen muss. Denn er redet und verhält sich so wie es Klaus getan hat nur noch auf eine viel eckligere Art und Weise. Eine total schlechte kopie. Und Klaus merkt es nicht mal, das ist sehr entäuschend für mich.
Außer Klaus benützt Rene ebenfalls um an sein Ziel zu kommen. Aber ich denke, das wird ihm dann das Genick brechen, das machen die Leute draußen nicht mit. Eigendlich wäre es schön wenn Klaus und Rene auf die Liste kommen, dann wären wir den Kotzbrocken gleich wieder los(Rene)

95

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:28

Jetzt dreht er grad volle Kanne auf.Ich lach mich weg hier

96

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:37

leider versteh ich den nie so ganz, weil der so verwaschen spricht. Ich finde es heftig mit so jemanden zu leben.
:search:

97

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:38

Grundsätzlich hast du Recht herzchen...aber es ist ein Spiel,und ich finde diese Art von Show mehr als geil.Jeder siehts ja anders,das ist ja auch okay.

98

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:48

Der Typ ist einfach nur krank. Nach seiner Aktion frgt er auch noch Klaus ob es gut war. Da sieht man doch das er immer die Bestätigung von Klaus sucht und der ist so doof und merkt das nicht. Schade für Klaus. Das der das gutfindet.

99

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:49

Sollte Rene nominiert werden, werde ich mal wieder anrufen.
Erst mochte ich ihn, aber so wie er jetzt ist, geht gar nicht.
Was er anderen vorwirft, macht er nämlich bei Klaus, an ihn kleben.
Ist mein Eindruck. Sich nur nicht Klaus als Feind machen!!!!!

100

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:51

Der Typ ist einfach nur krank. Nach seiner Aktion frgt er auch noch Klaus ob es gut war. Da sieht man doch das er immer die Bestätigung von Klaus sucht und der ist so doof und merkt das nicht. Schade für Klaus. Das der das gutfindet.

Ich glaube da irrst du dich. Klaus hat es schon gemerkt. Er lässt sich doch von Rene nicht belullen. Klaus macht sein Ding, ihn interessiert einen Rene gar nicht.