Sie sind nicht angemeldet.

Partner

121

Dienstag, 22. Juni 2010, 01:06

So nun bin ich zufrieden,dass dieser Typ raus ist!!!!
Von mir aus kann Klaus den Gewinn holen(wird er auch),aber Rene war für mich einfach unterirdisch!!
Kann nun ruhig ins Bett.
Wünsche allen eine gute Nacht!!!!!
stimme dir zu 100 % zu

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

122

Dienstag, 22. Juni 2010, 01:28

So nun bin ich zufrieden,dass dieser Typ raus ist!!!!
Von mir aus kann Klaus den Gewinn holen(wird er auch),aber Rene war für mich einfach unterirdisch!!
Kann nun ruhig ins Bett.
Wünsche allen eine gute Nacht!!!!!
stimme dir zu 100 % zu

Da kann ich auch nur zustimmen!
Rene hat Spatzenhirn und wie Katrin schon sagte, er weiß nicht wo die Grenzen sind. Er hat sich während seines Aufenthaltes im Haus mächtig viele Eigentore geschossen.

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

123

Dienstag, 22. Juni 2010, 07:58

Ist er freiwillig raus oder wurde er gegangen?
Er ging ja zum Ende der Liveshow ins Sprechzimmer.


UPPS habe es gerade gelesen das er geangen wurde. Schade für Daniel
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (22. Juni 2010, 08:04)


124

Dienstag, 22. Juni 2010, 08:43

auch wenn das nicht korrekt war was rene gemacht hat...letztendlich hat er nur die wahrheit ausgesprochen.....DANIEL erhofft sich den mitleidsbonus von den zuschauern....ich bin derselben meinung und hatte das hier schon geschrieben als seine oma gestorben is.......im uebrigen find ich genau mit diesem mass haette BB messen muessen als carlos diesen ausraster hatte und dem sohn von iris den tod gewuenscht hat
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

nowa

****gesperrt**** unbelehrbarer User

  • »nowa« ist weiblich
  • »nowa« wurde gesperrt

Beiträge: 97

Wohnort: saarland

  • Nachricht senden

125

Dienstag, 22. Juni 2010, 08:56

auch wenn das nicht korrekt war was rene gemacht hat...letztendlich hat er nur die wahrheit ausgesprochen.....DANIEL erhofft sich den mitleidsbonus von den zuschauern....ich bin derselben meinung und hatte das hier schon geschrieben als seine oma gestorben is.......im uebrigen find ich genau mit diesem mass haette BB messen muessen als carlos diesen ausraster hatte und dem sohn von iris den tod gewuenscht hat

Also, ich galube du hast etwas missverstanden, Daniel hat den Tod seiner Angehörigen nicht inszeniert! Das ist die Realität, die es außerhalb des Hauses auch noch gibt und ich bitte dich, maße dir nicht an über Trauer und Leid zu urteilen oder zu beurteilen, wie es jemandem nach einem Schicksalsschlag geht oder wie er sich zu verhalten hat, egal ob bei Oma, Tante usw...
Mit Carlos hast du recht! Den hätte ich sofort entfernt, das geht gar nicht. Vielleicht hat BB dazu gelernt und lässt nicht mehr zu, dass auf der Psyche von "Menschen" ( keine Puppen!!!, wenn sie im Haus für uns auch wie Marionetten sind!)herumgetrampelt wird.

126

Dienstag, 22. Juni 2010, 08:57

Leider kann ich bb nicht verstehen so einen typ so lange im
haus war, man konnte die letzten tage doch im livestream genau verfolgen dass er
sich immer weiter in was „reingesteigert“ hat! Fragte mich eh die ganze zeit soll
das ein klaus-double sein? Man konnte auch aus den gesprächen genau raushören
das klaus „ ihn“ warnte er solle es nicht übertreiben! Was klaus gestern noch
nach der liveshow im schlafzimmer sagte war genau richtig, rene sollte sich
draußen ärztlich behandeln lassen! Man munkelte eh schon in vielen foren ob
rene nicht an „ads“ erkrankt sei und keine medikamente mehr hatte! Am Mittag vor
der liveshow deutete doch schon alles daraufhin das rene keine grenzen mehr
hat! Da wurde doch zum ersten Mal die familie von daniel hinein gezogen!


In diesem sinne, eine gute entscheidung von bb rene zu
verweisen! :dash: :search:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

127

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:22

auch wenn das nicht korrekt war was rene gemacht hat...letztendlich hat er nur die wahrheit ausgesprochen.....DANIEL erhofft sich den mitleidsbonus von den zuschauern....ich bin derselben meinung und hatte das hier schon geschrieben als seine oma gestorben is.......im uebrigen find ich genau mit diesem mass haette BB messen muessen als carlos diesen ausraster hatte und dem sohn von iris den tod gewuenscht hat

Also, ich galube du hast etwas missverstanden, Daniel hat den Tod seiner Angehörigen nicht inszeniert! Das ist die Realität, die es außerhalb des Hauses auch noch gibt und ich bitte dich, maße dir nicht an über Trauer und Leid zu urteilen oder zu beurteilen, wie es jemandem nach einem Schicksalsschlag geht oder wie er sich zu verhalten hat, egal ob bei Oma, Tante usw...
Mit Carlos hast du recht! Den hätte ich sofort entfernt, das geht gar nicht. Vielleicht hat BB dazu gelernt und lässt nicht mehr zu, dass auf der Psyche von "Menschen" ( keine Puppen!!!, wenn sie im Haus für uns auch wie Marionetten sind!)herumgetrampelt wird.

ich glaub du hast da was missverstanden.....daniel erhofft sich den mitleidsbonus der zuschauer.....der arme bub hat soviel mitgemacht ,lassen wir den gewinnen .....nix anderes,wenn der soviel auf seine familie geben wuerd wie er immer tut ,waer er schon laengst gegangen ...spaetestens als die oma gestorben is .....der is einfach nur geldgeil und will BB als sprungbrett benutzen...hat letztens doch erzaehlt ,er will so gross rauskommen wie till schweiger.........PS..nowa....wer hier anmassend is ,das is die grosse preisfrage ..wer bist du ,dass du mich hier tadeln willst
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

128

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:25

.hat letztens doch erzaehlt ,er will so gross rauskommen wie till schweiger
:rofl: sorry fürs OT aber DAS hat er gesagt?? :rofl: der Kracher des Tages-> Danke dafür :rofl:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

129

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:27

joop das waer sein groesster traum....da hab ich noch geschrieben dass er dann aber erstmal deutsch und englisch kurse brauch :whistling: :whistling:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

130

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:29

da muß Till ja schon Angst haben das er bald vom Fenster weg ist :rofl: :rofl: :rofl:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

131

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:37

daniel schickt till in renteeeeeeeeeeeeeeeeee :phat:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

132

Dienstag, 22. Juni 2010, 12:38

Grundsätzlich hast du Recht herzchen...aber es ist ein Spiel,und ich finde diese Art von Show mehr als geil.Jeder siehts ja anders,das ist ja auch okay.

Ich zitiere mich mal selber...So wie er das gestern Mittag,aber vor allem in der Live Show gemacht hat,meinte ich das natürlich nicht was ich oben geschrieben habe.
Das geht gar nicht!

133

Dienstag, 22. Juni 2010, 12:58

also mal Faktum: die Art wie Rene das gesagt hat war nicht OK->ABER er hatte damit nicht so unrecht (vielleicht kann er sich auch nicht gewandter ausdrücken) UND man soll doch den Leuten direkt ins Gesicht sagen was einen an ihnen stört-das wird doch von BB auch bewußt eingesetzt DAMIT es Streß gibt-aus DEM GRUNDE gab es ja die öffentliche Nominierung--nun ist dieser Streß nicht gewollt???? das kann erzählen wem will :thumbdown:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

134

Dienstag, 22. Juni 2010, 13:06

So seh ich das auch.

BB war doch im Endeffekt alleine schuld an der ganzen Krawall-Misere. Die müssten doch mitbekommen haben, wie sich die Stimmung in den letzten Tagen aufgeheizt hat. Statt das ganze zu beschwichtigen, gießen sie mit dieser Dreckskübel-Nominierung auch noch ne anständige Menge Öl ins Feuer. Wobei ich - betont das nochmals - überhaupt nicht mit der Art und Weise von Rene's Begründung einverstanden bin und es auch ok finde, dass er gehen musste. Das hätte über die Woche echt noch Mord und Totschlag im Haus gegeben, wäre er geblieben.

Aber wenn ich die ganzen Ereignisse dieser Staffel so Revue passieren lasse, frage ich mich mehr als einmal, ob die Macher von BB auch nur ein riesiges Vakuum im Kopf haben statt nem Hirn :patsch: Anders kann ich mir das nicht erklären.....
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

135

Dienstag, 22. Juni 2010, 13:08

dito :thumbsup:


darf ich dein Klaus Ava benutzen? :love:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

136

Dienstag, 22. Juni 2010, 13:12

Ja klar darfste das benutzen :)
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

137

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:05

http://twitter.com/ReneReves
Schaut euch das mal an!!!!
Rene ist überzeugt ,dass er wieder ins BB-haus einzieht!!
Hoffentlich nicht!!

138

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:09

hmmmmm :D

139

Mittwoch, 23. Juni 2010, 09:00

wahrscheinlich am montag ,wenn daniel raus is...... :phat:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

140

Mittwoch, 23. Juni 2010, 09:19

:rofl: ich seh ihn schon übern Zaun klettern während Daniel vorne raus muß :rofl:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love: