Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

1

Samstag, 7. August 2010, 00:20

Eilmeldung:Klaus.tv Inhaber Daniel: “Rene darf ins Haus”

Wie der Seitenbetreiber von klaus.tv und Rene's Page Daniel soeben
im Telefoninterview bei BigBrother Radio mitteilte hat Rene die Zusage von
Endemol bekommen heute noch einmal ins Haus ziehen zu dürfen.

Laut seiner Aussage und Rene's Statusmeldungen auf Facebook ist Rene vor
kurzen in Köln Ossendorf bei Endemol eingetroffen.
Nun will Rene auf seinem
Facebook Account eine Abstimmung starten ob er wieder ins BB Haus einziehen soll
oder nicht.

Verwunderlich ist allerdings, das Rene bei Facebook als "Online" angezeigt
wird, er allerdings per Handy nicht erreichbar ist und das in dem Moment wo er
vor dem Studio stehen soll.

Sollte Rene heute Abend noch tatsächlich ins Haus einziehen wäre das doch
schon sehr verwunderlich da Endemol ihn erstens rausgeschmissen hatte und er
sogar bei z.B. Rückblenden unkenntlich gemacht worden ist.

Warten wir also ab ob es Endemol tatsächlich so weit treibt.

bb-unzensiert.de
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

2

Samstag, 7. August 2010, 00:24

Daniel verwaltet die Homepage von Rene und Klaus.
Warum sollte Rene nicht online sein?
In der heuteigen Zeit kein Problem.
Schreibe hier auch an einem Notbook das man unter den Arm klemmen kann.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Samstag, 7. August 2010, 00:25

auf Facebook hat daniel weiter aktuallsiert....mit zwei überraschungen,welche den? :search: :rofl:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Samstag, 7. August 2010, 00:26

und wie verstehe ich das jetzt?
Er steht mit seinem Koffer vor dem Haus und kann im Garten die Grillparty mit anhören?
Hoffentlich muß er nicht draußen stehen und warten und hat evtl. einen Lappi mit dabei und liest hier in den Foren mit, damit er auf den neuesten Lästerstand der La Familia ist.
Wieso muß er die ganze Nacht dort stehen und kann nicht gleich rein?

Falls er doch mit lesen sollte:

Hej Rene, hilf doch ein wenig der Anne und den Marc und schöne Grüße
:nummer1: *.knuddel

5

Samstag, 7. August 2010, 00:26

Da geht ja echt was.Wie krass.Und ich wollte ins Bett.Wobei,ich glaube dennoch nicht,das er noch in der Nacht einziehen wird.Wenn denn morgen Mittag

6

Samstag, 7. August 2010, 00:27

ja um 12.00 uhr mit zwei überraschungen :rofl: :pleasantry:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

7

Samstag, 7. August 2010, 00:45

Glaube ich nicht, dass der da rein geht. Der hat doch in den vergangenen Tagen in Interviews erzählt, dass er alles über bigbrother auspacken will und plötzlich laden die ihn wieder ins Haus ein ??? :rofl:
Außerdem, was will der Psycho denn da ausrichten? Sich mit Daniel prügeln ? Nochmals auf die toten Familienmitglieder von Daniel eingehen? Das wäre dann noch der Gipfel der Geschmacklosigkeit! Aber in dieser Staffel ist wohl alles Abscheuliche möglich!

8

Samstag, 7. August 2010, 00:48

Noch habe ich paralell die Livebilder vom Haus und werde sofort hier Meldung machen, sollte er in den nächsten Minuten einziehen.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Samstag, 7. August 2010, 00:52

Dankeschön Engelchen für die Mühe...

10

Samstag, 7. August 2010, 00:53

Eigentlich finde ich es sogar gerecht, dass Rene zu besuch kommen könnte.
Als die 5er Gang wieder ins Haus kam sagte doch irgend jemand- kommen da noch mehr?
Jenny- man weiß es nicht.
Da sagte noch jemand... vielleicht Rene?
Da sind denen doch schon die Kinnladen runter geklappt.

11

Samstag, 7. August 2010, 00:55

hoffentlich klappt das...

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Samstag, 7. August 2010, 00:55

Tja Engelchen, aber nur in dem Haus... Rene steht aber davor...

Hab mir eine neue Gewinnerliste erstellt...
2. = Marc
3.= Anne
4. und 5. = Natscha und Manuela
Timo hat den Glücksgriff schlichtweg sowieso: seine Kathrin
:D
Aber der wahre Gewinner, der so viel mitgemacht hatte, immer ein offenes Ohr für jeden bereit, sogar jetzt wird er umhergeschmissen und muß allerlei erdulden, dem gönne ich seinen Sieg den 1. Platz:
(natürlich muß sein Ziehvater alles verwalten)
;)
:
Hans
:bday:

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

13

Samstag, 7. August 2010, 00:58

Prost! Trinke gerade ein Glas Wein...
das haut mich alles um
:lol: :smoker: :minigun: :rocket:

14

Samstag, 7. August 2010, 00:59

Jaaaaaaaaaaaaaa, der Hans.
War heute voll sauer, als Daniel und Timo mit ihren Griffeln an dem rumfingerten.
Der musste sich ja auch von klaus viel anhören.

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Samstag, 7. August 2010, 01:08

Na, heute in der Nacht wird das wohl nichts mehr mit Rene ?(

16

Samstag, 7. August 2010, 01:11

Würde aber so toll passen. Die sind noch alle so gut drauf von der Party und voll überdreht.

Im BB Radio wird immer davon geredet, wer noch als Gast gut gewesen wäre.
Kommt denen nicht mal der Gedanke, keine Ex Bewohner zu nehemen?
War das schön im Dorf, als "Promis" eingezogen sind.
Na ja- kann man auch verstehen. Das tut sich ein echter Star nicht an.

17

Samstag, 7. August 2010, 08:28

http://www.facebook.com/rene.reves?ref=ts

ABSTIMMEN!!!Und das kann man mit ruhigem Gewissen machen!Denn René ist NICHT Gewaltbereit.Das war er auch nicht,als er noch im Haus war.
Er ist provokant wie sonst was,aber sicherlich nicht Gewalttätig!Husch husch und rein mit ihm ins Haus!

Ob das nun ne Ente ist,wird sich spätestens heute Mittag rausstellen,aber ein Versuch ist es Wert!

18

Samstag, 7. August 2010, 09:47

Rene Schmidt
Also danke
für die nachrichten ..auch wieder mal die lustigen Morddrohungen=)und
wir machen dich fertig Sprüche..gäääähhhnn..So wie ES ausieht habe ich
bisher 96% JA stimmen.. Bis um 12
uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt mirGefällt mir nicht mehr</button> · Feedback anzeigen (3)Feedback verbergen (3)[*]

[url='http://www.facebook.com/profile.php?id=100000805817958']Kai Prizi
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!!!!!!!!!!!!!!!!
vor einigen Sekunden</abbr> · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr</button> · V[/url][*]Vor 2 min gelesen^^

19

Samstag, 7. August 2010, 10:33

Daniel Wember
Morgen Leute ich
konnte mal gar nicht Pennen mein Telefon und die anfragen hier standen
nicht mehr still...:-/Rene hat sich gerade bei mir gemeldet und ist
gerade in Köln beim DOC er muss den gleichen scheiss durch machen wie
beim ersten mal und dann könnte es los gehen,er wird sich auf jedenfall
kurz vorher hier noch mal zu WORT melden!
vor etwa einer Minute</abbr> · Kommentieren · ,,Gefällt mir</button>

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

20

Samstag, 7. August 2010, 11:09

Ist das der gleiche Rene, der auf Facebook verkündet hat, dass er 48 Stunden nach seinen Rauswurf wieder einziehen wird??? :rofl:
Da ist genauso viel dran, wie an der Geschichte über eine angebliche Erpressung von Seiten der Ex-Bewohner, die Eva auf Facebook mittlerweile revidiert hat nachdem sie auch mit anderen Ex-Bewohnern gesprochen hat. Soll Rene für Euch wieder ins Haus, damit der wieder auf Daniel losgeht und ihn mit seinen verstorbenen Verwandten aufzieht?? Das kann doch nicht Euer Ernst sein ?(