Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

41

Samstag, 7. August 2010, 16:44

War Hans Eigentum von BB oder gehörte er Klaus.
In beiden Fällen ist das Sachbeschädigung und kein Spaß mehr.
Jetzt, wo die ihre Griffel dran hatten möchte ich den nicht mehr haben.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

42

Samstag, 7. August 2010, 16:48

Ich denke mal, es war so, dass Rene alles mitgelesen hat und ihm Anne und Marc furchtbar leid taten.
So ehrlich wie er ist, wollte er sofort helfen, leider hat BB ihm da ein Strich durch die Rechnung gemacht, denn BB findet Mobben ja super, die können gar nicht genug davon bekommen... einschreiten würden die höchstens, wenn Marc der Kragen platzt und dem Daniel eine scheuert... dann müßte natürlich Marc als erstes gehen.
So wollte Rene dann sicher über den Zaun, deshalb auch die Polizei-sirenen. Wenn das wirklich so war... Hut ab, Rene- ein echter Robin Hood Versuch, und Danke für Deine angebotene Hilfe.

Zumindest hat er damit ein Gerechtigkeitszeichen gesetzt.

43

Samstag, 7. August 2010, 16:48

ich bin immer davon ausgegangen das der ihm gehörte....die Versteigerung hat er doch gesagt und das Geld soll ans TH Reutlingen....würd er doch nicht sagen wenns nicht seiner wär-geh ich mal von aus...
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

44

Samstag, 7. August 2010, 17:20

Ich denke mal, es war so, dass Rene alles mitgelesen hat und ihm Anne und Marc furchtbar leid taten.
So ehrlich wie er ist, wollte er sofort helfen, leider hat BB ihm da ein Strich durch die Rechnung gemacht, denn BB findet Mobben ja super, die können gar nicht genug davon bekommen... einschreiten würden die höchstens, wenn Marc der Kragen platzt und dem Daniel eine scheuert... dann müßte natürlich Marc als erstes gehen.
So wollte Rene dann sicher über den Zaun, deshalb auch die Polizei-sirenen. Wenn das wirklich so war... Hut ab, Rene- ein echter Robin Hood Versuch, und Danke für Deine angebotene Hilfe.

Zumindest hat er damit ein Gerechtigkeitszeichen gesetzt.

Da war doch für heute eine Demo vor dem BB -Haus angekündigt,der Aufruf war doch hier irgendwo zu lesen.Vielleicht deswegen die Polizeisirenen?
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

45

Samstag, 7. August 2010, 17:22

Darum fand ich das ja auch Oberfies und ohne Charakter (wissen wir ja eh schon), dass sie sich an Hans vergriffen haben.
Das war Vergewaltigung an einem wehrlosen Opfer!!
Was sehen wir wieder?
Pickel drückende Bewohner, furzend und rülpsend...
Ok- Rene ist nicht gekommen- ich schalte aus.

'*winke
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

46

Samstag, 7. August 2010, 17:34

Update:Rene hat mir geschrieben das er mit den
Vertragsvereibarungen nicht einverstanden ist...da er wohl sich per
video bei Daniels Eltern und bei Daniel entschuldigen sollte....!!!!

Das ist das neueste Update...naja,2 Möglichkeiten nun wieder.Ein Fake Account,oder der feine René labert so viel Dünnschiss,das er keinen Deut besser Erscheint.
So seine 3300 Fans auf der Seite zu verarschen!Mich eingeschlossen.Wenn es an sonem lächerlichen Video scheitert.Haha sag ich da nur.

Egal!in 2 Tagen ist alles vorbei!

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

47

Samstag, 7. August 2010, 21:26

was heißt denn lächerliches video??
Wenn ich mich nicht von selbst aus entchuldigen möchte, und auch öfter gesagt hab das ich das nicht tun werde, würde ich das auch nicht machen um nen paar stunden im Haus zu sein!

Und hans gehört BB. Hans kommt aus dem Secret Haus und wurde bei diesem gefakten "Exit Quiz" aus versehen bei ihm eingepackt.
Schade, jetz wird hans sicher weniger bringen, falls sie den wirklich versteigern würden.

hat eigentlich jemand mitbekommen ob die Demo heute wirklich zu was wurde und ob viele da waren?

48

Samstag, 7. August 2010, 22:22

Das hätt ich auch gerne gewusst
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Ähnliche Themen