Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Dienstag, 9. März 2010, 20:15

Wer soll am Montag den 15.03.2010 nominiert werden?

5%

Daniel (3)

11%

Eva (7)

82%

Jesssica (54)

3%

Jennifer (2)

14%

Klaus (9)

17%

Kristina (11)

58%

Sabrina (38)

17%

Tobias (11)

3%

Uwe (2)

Wer soll am Montag den 15.03.2010 nominiert werden?


Nicht zur Wahl stehen: Jürgen...Anne...Robert (Welpenschutz)

2

Dienstag, 9. März 2010, 20:20

Jessy oder Sabrina - das iss mir wurscht. Wobei mir Jessy fast lieber wäre.
Aber Hauptsache einer der beiden - ich kann sie nicht mehr sehen und hören :totumfall:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

3

Dienstag, 9. März 2010, 20:21

jessica

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. März 2010, 20:23

mein traum wär:
Jessica, Sabbelrina und Kristina

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. März 2010, 20:25

Wenn die Stimme am Montag ertönt und sagt:" Nominiert sind Sabrina uuuuund Jessica" - werde ich eine Woche lang mit einem Grinsen einschlafen! Oh bütte bütte - lass es wahr werden!!! :winki:

6

Dienstag, 9. März 2010, 20:28

An 1. Stelle Jessica dann Sabrina und an 3. Stelle Eva.Eva gefällt mir im momment gar nicht.

7

Dienstag, 9. März 2010, 20:29

Wenn die Stimme am Montag ertönt und sagt:" Nominiert sind Sabrina uuuuund Jessica" - werde ich eine Woche lang mit einem Grinsen einschlafen! Oh bütte bütte - lass es wahr werden!!! :winki:
Oh weia Steven - das wär zu schön um wahr zu sein !! Obwohl - das würde mich schlaflose Nächte kosten weil ich nicht weiss,
für wen ich anrufen soll... immer diese schweren Entscheidungen :rofl: :rofl: :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

8

Dienstag, 9. März 2010, 20:36

Der Traum schlechthin wäre : Sabbel und Jessica.....Ergebnis Zuschauer....beide genau 50 Prozent....und BB sagt:" Tut uns leid....dann geht ihr halt beide!!!!!!



:party1: :party1: :party1: :party1: :party1:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

9

Dienstag, 9. März 2010, 20:40

Jessi,Jenny und Klaus

10

Dienstag, 9. März 2010, 20:46

Der Traum schlechthin wäre : Sabbel und Jessica.....Ergebnis Zuschauer....beide genau 50 Prozent....und BB sagt:" Tut uns leid....dann geht ihr halt beide!!!!!!



:party1: :party1: :party1: :party1: :party1:

:sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt:

11

Dienstag, 9. März 2010, 20:47

Jessi, Sabbel gleich hinterher.

12

Dienstag, 9. März 2010, 20:58

Stressica und Sabbelrina
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

13

Dienstag, 9. März 2010, 21:26

Is doch klar wer, die italienische Oberlästerschwester, auch genannt Sabbel, Sabrina.

Bei den Mannern wäre es Tobi, männliche Weicheier brauch keiner, und dann vielleicht
den FKK-Fan Klaus, denn das Outfit geht mir mittlerweile sowas auf den Keks, der hat,
was Bekleidung in der Öffentlichkeit an geht, kein Anstand.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

14

Dienstag, 9. März 2010, 21:31

Auf jeden fall Jessy.
Sabbel hat dann keine Lästerschwester mehr.
Kris wird nicht dauerhaft mit ihr rumhängen.
Eva lässt sich auch nicht von ihr einspannen.
Vielleicht wird Sabbel wieder spaßig wie am Anfang.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

15

Dienstag, 9. März 2010, 21:46

jessica, sabrina tobias, wenn letzterer überhaupt bis dahin durchhält

16

Dienstag, 9. März 2010, 21:52

Auf jeden fall Jessy.
Sabbel hat dann keine Lästerschwester mehr.
Kris wird nicht dauerhaft mit ihr rumhängen.
Eva lässt sich auch nicht von ihr einspannen.
Vielleicht wird Sabbel wieder spaßig wie am Anfang.


Danke, genauso sehe ich es auch!
Man sieht ja auf den Bildern, WER die Spassbremse ist!

17

Dienstag, 9. März 2010, 22:00

Man sieht ja, dass der Spaß heute abend wieder eingezogen ist.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

18

Mittwoch, 10. März 2010, 11:47

Der Traum schlechthin wäre : Sabbel und Jessica.....Ergebnis Zuschauer....beide genau 50 Prozent....und BB sagt:" Tut uns leid....dann geht ihr halt beide!!!!!!



:party1: :party1: :party1: :party1: :party1:

das wäre ja wie weihnachten und ostern zusammen :girl:

cassy

Fortgeschrittener

  • »cassy« ist weiblich

Beiträge: 207

Wohnort: Friedberg

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 10. März 2010, 13:10

Natürlich die beiden Lästerschwestern-Sabrina und Jessi
Wer nichts tut ist selber Schuld !!!