Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 15. März 2010, 23:45

Wer soll am 22.03.2010 das Haus verlassen?

86%

Jessica (65)

3%

Uwe (2)

26%

Sabrina (20)

4%

Eva (3)

Wer soll am 22.03.2010 das Haus verlassen?









2

Montag, 15. März 2010, 23:47

Jajaja Freunde Helft Klaus seine Mission Jessica rauszuwerfen .... Ganz klar :)

J
E
S
S
I
C
A


KLAUS FAN!!!!




3

Montag, 15. März 2010, 23:52

Auch wenn Sabbel danach nen heftigen Höhenflug bekommen wird, weil sie zum zweiten Mal bleiben darf .....

JESSY raus !!!

und zwar im hohen Bogen - am besten mit über 90 % :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

4

Montag, 15. März 2010, 23:55

hmm schwierig Sabbelrina oder Jessy? hmmm BB ich kann mich nicht entscheiden hmmmmmmm ich entscheide mich für : Sabbelrina

5

Montag, 15. März 2010, 23:57

ich hoffe und wünsche mir jessy

6

Dienstag, 16. März 2010, 09:27

Jessika- Sie soll muß und wird hoffentlich gehen! So wie es Mission Klaus es wünscht!
Sabrina ist so herrlich doof, darüber kann man doch lachen, oder! Solange sie ihre " vergehen " alleine ausbaden muß, ist es doch ok!

7

Dienstag, 16. März 2010, 09:33

Erst Jessi, dann ist Sabbel dran

8

Dienstag, 16. März 2010, 09:36

jessika

9

Dienstag, 16. März 2010, 09:41

was fuer ne frage...ganz klar jessy ...am besten sie nimmt die sabbel gleich mit............ :hmm: aber ich denke die werden uwe opfern,denn am 28ten ist die schwulenmesse im hamburger flughafen wo er das aushaengeschild is :whistling:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

10

Dienstag, 16. März 2010, 10:53

Mein Mann und ich sind eindeutig für Jessica.....im hohen Bogen!!!!!!!!!!! Und dann darf meinetwegen auch die Sabbel bleiben...da hat man immer so herrlich viel zu lachen, vor allem wenn Jürgen sie rund macht.... :rofl: :rofl: :rofl:





Jessica raus!!!!!!!! :party1: :party1:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

11

Dienstag, 16. März 2010, 16:29

Jessica und bitte mit 99% :D :D

cassy

Fortgeschrittener

  • »cassy« ist weiblich

Beiträge: 207

Wohnort: Friedberg

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 16. März 2010, 21:13

Auch wenn Sabbel danach nen heftigen Höhenflug bekommen wird, weil sie zum zweiten Mal bleiben darf .....

JESSY raus !!!

und zwar im hohen Bogen - am besten mit über 90 % :vain:

Sehe ich genauso !!!
Wer nichts tut ist selber Schuld !!!

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 16. März 2010, 21:20

jessy oder sabbel...
wenn ich mich auf eine festlegen muss, dann jessy!

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 16. März 2010, 21:24

Jessy raus mit 99% UND diese Prozentzahl mit ansagen wenn sie raus muss. Da kann sie sich nicht herausreden. Ihrem Gesichtsausdruck gestern zu urteilen merkt sie schon, dass sie mit ihrer Schlaumeier-Nummer nicht weit kommt.
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

Nugend1

unregistriert

15

Montag, 22. März 2010, 12:16

Jessica muss das Haus verlassen


Auch die vierte Nominierungsrunde ist weit davon entfernt spannend zu werden. Bereits am letzten Montag war klar, was die aktuellen Umfragen als Tendenz vorgeben:

Jessica muss heute das Haus verlassen!

Sabrina landet mit vergleichsweise schwachen 11.06% auf den zweiten Platz. Uwe und Eva kann man eigentlich nur als “Statisten” in dieser Nominierung sehen.