Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Mittwoch, 24. März 2010, 14:48

Wer soll am Montag den 29.03.2010 nominiert werden?

47%

Aleksandra (28)

12%

Anne (7)

15%

Daniel (9)

27%

Eva (16)

2%

Jennifer (1)

44%

Jürgen (26)

7%

Klaus (4)

20%

Kristina (12)

5%

Robert (3)

59%

Sabrina (35)

5%

Uwe (3)

Wer soll am Montag den 29.03.2010 nominiert werden?


Lilly hat Welpenschutz

2

Mittwoch, 24. März 2010, 14:52

Aleks und Robert

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. März 2010, 14:53

ich kann locker auf die Gesichter und das gelaaber von Jürgen und Aleks verzichten...Sabbel ist ja irgendwo noch putzig und im gewissen Sinne unterhaltsam

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. März 2010, 15:10

aleks,sabbel und kristina

5

Mittwoch, 24. März 2010, 15:11

Aleks
dieses Naivchen geht mir aufn Keks, außerdem isse total langweilig und ihre Leidensmiene ist unerträglich

Sabbel und Uwe
mich nervt bei beiden dieses ständige Gezicke beim Essen, beide meinen sie kommen zu kurz
wie können erwachsene Menschen nur so futterneidisch sein?
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

6

Mittwoch, 24. März 2010, 15:30

Aleks
dieses Naivchen geht mir aufn Keks, außerdem isse total langweilig und ihre Leidensmiene ist unerträglich

Sabbel und Uwe
mich nervt bei beiden dieses ständige Gezicke beim Essen, beide meinen sie kommen zu kurz
wie können erwachsene Menschen nur so futterneidisch sein?

Ich denke, es macht zuerst der Hunger.
Sabbel zudem futterneidisch- hat ja den Tip von Carlos bekommen... du musst schneller als die Anderen sein!
Uwe aus sportlicher Sicht. Sollte man nicht ganz vergessen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

7

Mittwoch, 24. März 2010, 20:16

ich nominiere

jürgen

aleks

eva

sabrina

8

Mittwoch, 24. März 2010, 20:27

Ich finde es sowas von VERANTWORTUNGSLOS eine mehrfach kranke Frau wie Aleks ins Haus zu lassen!
Daher meine Stimmne für sie!
Wenn die nicht wäre, dann wäre es Sabbel!
Sie ist berechenbar, weht mit ihrer "Meinung" so wie der Wind weht und macht sonst nichts !
OK, im "Strafbereich" war sie auch fast nur wegen Egoismus! Denn wenn BB wirklich durchgegriffen hätte, wäre diese Ätz-Frau daruas NIEEEEE rausgekommen!

9

Mittwoch, 24. März 2010, 20:38

jürgen

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. März 2010, 20:43

Jürgen oder Anne

11

Mittwoch, 24. März 2010, 22:52

Aleks, Sabrina, Jürgen, Kristina, Eva, Daniel........oh, man darf ja nur eine Person nominieren :vain:

12

Mittwoch, 24. März 2010, 22:57

Aleks, Sabrina, Jürgen, Kristina, Eva, Daniel........oh, man darf ja nur eine Person nominieren :vain:
mach dir nix draus, habe auch vier nominiert, am liebsten aber wäre mir dieser buddha kommt auf die liste, allerdings wird die eine stimme von aleks die er sicher hat nicht reichen, den werden wir noch ein weilchen ertragen müssen :rofl: , denn er hat anne, uwe und sicher auch klaus und robert hinter (oder besser unter ) sich, aber ich bleibe dran, er ist für mich im moment der ekelhafteste bewohner :monster: :monster: :monster:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 25. März 2010, 02:25

so ist das bei mir auch. Und ganz dicht danach Anne. Der kann ich auch bald nicht mehr zuhören.

14

Donnerstag, 25. März 2010, 17:55

Robert,Klaus und Aleksandra

15

Donnerstag, 25. März 2010, 18:39

Nur weil sie jetzt einen Gang zurück geschalten hat, hab ich nicht alles vergessen was war.
Also für mich eindeutig: S a b r i n a!
und dann kommt gleich Jürgen.

16

Donnerstag, 25. März 2010, 18:55

Aleks
dieses Naivchen geht mir aufn Keks, außerdem isse total langweilig und ihre Leidensmiene ist unerträglich

Sabbel und Uwe
mich nervt bei beiden dieses ständige Gezicke beim Essen, beide meinen sie kommen zu kurz
wie können erwachsene Menschen nur so futterneidisch sein?

Ich denke, es macht zuerst der Hunger.
Sabbel zudem futterneidisch- hat ja den Tip von Carlos bekommen... du musst schneller als die Anderen sein!
Uwe aus sportlicher Sicht. Sollte man nicht ganz vergessen.
Nur weil Uwe trainiert, hat er das Recht jeden Tag und zu jeder Mahlzeit Fleisch zu essen? Der ist so egoistisch das geht mal gar nicht, bei jeder Gelegenheit alles zu futtern was ihm in die Finger kommt ohne mal an die anderen zu denken und keiner traut sich was zu sagen. Mit Jürgen hat er jetzt auch noch einen Verbündeten bekommen, bei ihm genau das selbe. Trainieren essen ausruhen. Von mir aus können beide gehen.

17

Donnerstag, 25. März 2010, 20:18

leider wird mein Wunsch nicht in Erfüllung gehen , das sie Jürgen nomminieren, da sie gegen den nichts haben , ich denke es wird sabbel und Alex und dann bin ich schon auf die heulerei von Alex gespannt.

18

Donnerstag, 25. März 2010, 20:53

bei aleks wundert es mich aber überhaupt nicht wenn sie nominiert wird, wenn ich heute schon wieder lese daß sie den robert fragt wie er ihre figur findet, das ist so was von abtörnent, daß sie ständig nur komplimente hören will,ist doch egal wie sie aussieht, sie soll sich normal verhalten, ansonsten hat sie dort wirklich nix mehr verloren. die mädels achten alle auf ihr äußeres und stylen sich, aber keine verhält sich so unnormal wie aleks, daß sabbel drauf kommt glaube ich noch nicht sooo sicher und wenn doch, dann gewinnt sie wieder

19

Donnerstag, 25. März 2010, 21:01

bei aleks wundert es mich aber überhaupt nicht wenn sie nominiert wird, wenn ich heute schon wieder lese daß sie den robert fragt wie er ihre figur findet, das ist so was von abtörnent, daß sie ständig nur komplimente hören will,ist doch egal wie sie aussieht, sie soll sich normal verhalten, ansonsten hat sie dort wirklich nix mehr verloren. die mädels achten alle auf ihr äußeres und stylen sich, aber keine verhält sich so unnormal wie aleks, daß sabbel drauf kommt glaube ich noch nicht sooo sicher und wenn doch, dann gewinnt sie wieder
aufmerksamkeitsdefizitsyndrom: genau das hat Alex.

20

Donnerstag, 25. März 2010, 23:43

Nur weil sie jetzt einen Gang zurück geschalten hat, hab ich nicht alles vergessen was war.
Also für mich eindeutig: S a b r i n a!
und dann kommt gleich Jürgen.

ich denke, ihr Spaß.. sehr übertrieben... ist eiskalte Berechnung.
Sie weiß doch, dass am Montag Nomi ist.
Schnell noch Daniel und Co die Haare verkrutzen...
der Arme- das war ja so schlimm, dass der sich über einen "Echten FRISEURBESUCH" sehr freut.
Sabbel ist nicht Echt.
Ich seh schon ihr fragendes Gesicht... wer hat mich denn nominiert... warum hast du MICH genommen??
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: