Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 24. März 2010, 14:59

Wer soll am 29.03.2010 vor der Nominierung geschützt werden?

21%

Aleksandra (13)

23%

Anne (14)

15%

Daniel (9)

15%

Eva (9)

41%

Jennifer (25)

7%

Jürgen (4)

62%

Klaus (38)

11%

Kristina (7)

26%

Robert (16)

3%

Sabrina (2)

16%

Uwe (10)

Wer soll am 29.03.2010 vor der Nominierung geschützt werden?

2

Mittwoch, 24. März 2010, 15:11

Eva

3

Mittwoch, 24. März 2010, 15:27

Klaus oder Robert oder Jennifer oder Anne

cassy

Fortgeschrittener

  • »cassy« ist weiblich

Beiträge: 207

Wohnort: Friedberg

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. März 2010, 07:53

Klaus oder Jenny !
Wer nichts tut ist selber Schuld !!!

5

Freitag, 26. März 2010, 08:01

Klaus
Jennifer
Anne
Robert
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

6

Freitag, 26. März 2010, 15:06

JENNY :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: KLAUS :thumbsup: :thumbsup: ANNE :thumbsup:
[i][/i]

7

Freitag, 26. März 2010, 15:27

Klaus, Anne oder Jenny

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

8

Freitag, 26. März 2010, 17:14

Klaus, jenny, eva und Jürgen

9

Freitag, 26. März 2010, 18:02

jeni, klaus, robert

10

Freitag, 26. März 2010, 19:33

Klaus, jenny, eva und Jürgen

JÜRGEN???? SCHÜTZEN????
Ich merke- Jessy, Jürgen ... dann magst du sicherlich Sabrina auch ganz dolle.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

11

Freitag, 26. März 2010, 19:39

JÜRGEN




Garantiert nicht!
Buddha bestimmt nicht!
Ich bin für Klaus und Jenny!

12

Freitag, 26. März 2010, 20:04

habe soeben auch robert von der schutzliste genommen, was ist das für ein perverses spielchen was er mit aleks treibt, ist doch echt widerlich wie er sich mit seinen sogenannten primitiven " atzen " abspricht wie er vorgeht,die ganze atzenbande könnte von mir aus sofort entsorgt werden, ich fand ihn echt super aber er entwickelt sich zu einem so arroganten typen, das geht gar nicht :monster: :monster:

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

13

Freitag, 26. März 2010, 20:16

habe soeben auch robert von der schutzliste genommen, was ist das für ein perverses spielchen was er mit aleks treibt, ist doch echt widerlich wie er sich mit seinen sogenannten primitiven " atzen " abspricht wie er vorgeht,die ganze atzenbande könnte von mir aus sofort entsorgt werden, ich fand ihn echt super aber er entwickelt sich zu einem so arroganten typen, das geht gar nicht :monster: :monster:

Umgang formt den Menschen

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

14

Freitag, 26. März 2010, 20:19

Ich habe gerade Alex dazu genommen.Sie tut mir richtig leid. Die bekommt bei Jürgen Anne Uwe usw. sonst keine Chance