Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 29. März 2010, 23:18

Wer soll am 05.04.2010 das Haus verlassen?

28%

Aleksandra (23)

76%

Jürgen (63)

Wer soll am 05.04.2010 das Haus verlassen?





steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

2

Montag, 29. März 2010, 23:22

Aleks hat mich auch genervt, aber ich hatte zum Teil Mitleid mit ihr. Der Proll Jürgen geht ja gar nicht - hoffe sehr, dass er ab nächsten Montag nicht mehr im Haus ist! Raus mit Jürgen ! :thumbdown:

3

Montag, 29. März 2010, 23:29

Jürgen, denn das erinnert mich, wie Klaus auch schon richtig bei der Nomi sagte, sehr stark an die Harald - Iris Geschichte. Und so was brauche ich kein zweites mal.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

4

Montag, 29. März 2010, 23:34

Für mich ganz klar erst einmal Jürgen. Sich nur auf eine Person zu stürzen ist ganz einfach. Er soll Anne gleich mitnehmen.

5

Montag, 29. März 2010, 23:41

Eindeutig Jürgen - raus mit dem Proll :rocket:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

6

Montag, 29. März 2010, 23:44

J Ü R G E N

suess73

gesperrt, Grund: Mangelhaft im Benehmen und Artikulieren

  • »suess73« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

7

Montag, 29. März 2010, 23:46

aleks

8

Montag, 29. März 2010, 23:55

jürgen soll seine prinzessin von mir aus so behandeln, raus mit ihm :sniper: :sniper: :sniper:

9

Dienstag, 30. März 2010, 00:04

Jürgen, denn das erinnert mich, wie Klaus auch schon richtig bei der Nomi sagte, sehr stark an die Harald - Iris Geschichte. Und so was brauche ich kein zweites mal.

Spaß auf anderer Leute Kosten geht gar nicht. Spaß mit seiner Person kann der nämlich auch nicht ab haben.
Ansonsten wäre ich für einen Auszug von Aleks oder Sabbel gewesen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

10

Dienstag, 30. März 2010, 22:29

Ich bin oder war kein Freund von Aleks aber seitdem sie heute Uwe mal richtig die Meinung gesagt hat, alle Achtung. Sie hat all das gesagt, was uns schon lange an Uwe nervt und wahrscheinlich auch einige Bewohner. Keiner hat es bisher gewagt dem ach so tollen Muskelmann Uwe die Stirn zu bieten, da hat doch das arme Mädchen mehr Mumm in den Knochen als alle dachten.
Das Gesicht von Uwe bei dem Streit sprach Bände, und es war schön zu sehen wie ihm irgendwann die Luft ausging. Ich hoffe sehr das Aleks bleibt, denn so verkehrt ist sie gar nicht.

11

Samstag, 3. April 2010, 13:22

Jürgen raus..

Und Ostergeschenk für die Zuschauer!

Blitzvoting und Abflug für Aleks.. ;)

boahhh..... beide nerven mich bis zum Wahnsinn... :patsch:

12

Samstag, 3. April 2010, 13:29

Als allererstes natürlich Jürgen raus.... hochkantig!
Und wenn schon Blitzvoting, dann sollten wir Jürgen helfen, doch bitte Anne mitzunehmen, schließlich isse ja auch mit ihm eingezogen. Die nervt mich noch mehr als Aleks. Wie die immer Uwe anhimmelt, das iss ja kaum noch zu ertragen; da lass ich lieber Aleks labern.

Aber so als kleines Ostergeschenk für die Zuschauer fände ich ein Schweigegebot für Sabbel, Anne und Alex um Längen besser. Sie dürfen z.B. nur während der Essenszeiten quatschen ... oder pro Stunde nur 10 Sätze ... da müssten die ja mal überlegen was ihnen wichtig ist zu erzählen.

Das wären doch herrliche Aussichten, oder nicht? :rofl: :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

13

Samstag, 3. April 2010, 13:49

Dann doch lieber Uwe mit Jürgen raus. Dann hat Anne keinen mehr zum anhimmeln. Vielleicht geht sie dann freiwillig mit raus. Dann in 2Wochen Sabrina

14

Samstag, 3. April 2010, 13:59

Dann doch lieber Uwe mit Jürgen raus. Dann hat Anne keinen mehr zum anhimmeln. Vielleicht geht sie dann freiwillig mit raus. Dann in 2Wochen Sabrina

Ok, damit kann ich auch leben :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

15

Samstag, 3. April 2010, 18:41

Jürgen raus..

Und Ostergeschenk für die Zuschauer!

Blitzvoting und Abflug für Aleks.. ;)

boahhh..... beide nerven mich bis zum Wahnsinn... :patsch:

DU HAST JA SOOOOO RECHT!!!!
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

16

Montag, 5. April 2010, 11:43

Jürgen