Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 12. April 2010, 23:21

Wer soll am Montag, den 19.04.2010 das Haus verlassen?

30%

Aleksandra (35)

58%

Eva (68)

23%

Klaus (27)

Wer soll am Montag, den 19.04.2010 das Haus verlassen?







2

Montag, 12. April 2010, 23:23

bitte eva sie nervt noch mehr als alex

3

Montag, 12. April 2010, 23:25

Raus soll die linkste Bazille in 10 Staffeln BB. Der falscheste, egoistischste, arroganteste und hinterfotzigste Bewohner, den BB je gesehen hat:
KLAUS RAUS! Linke Bazille zisch ab!

4

Montag, 12. April 2010, 23:27

Raus soll die linkste Bazille in 10 Staffeln BB. Der falscheste, egoistischste, arroganteste und hinterfotzigste Bewohner, den BB je gesehen hat:
KLAUS RAUS! Linke Bazille zisch ab!
da brauchst du aber verdammt viel taschengeld, da0 dein wunsch in erfüllung geht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. April 2010, 23:28

Für Eva wird es Zeit zu gehen

6

Montag, 12. April 2010, 23:29

Eva
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

7

Montag, 12. April 2010, 23:30

Eva raus ... und zwar zackich :this:

Aleks kriegen wir spätestens bei der nächsten Nomi wieder präsentiert, bei Eva weiss ich das nicht so sicher.
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

8

Montag, 12. April 2010, 23:30

Eva...


KLAUS FAN!!!!




9

Montag, 12. April 2010, 23:32

Aleks, die ist so was von intigrant, das geht gar nicht
:search:

10

Montag, 12. April 2010, 23:36

Eva, die kommt doch jetzt schon mit ihrer Nominierung nicht klar. Flippt noch völlig aus

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

11

Montag, 12. April 2010, 23:36

Es wird jetzt Zeit für mich zu brüllen!! ;)

EVA

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

12

Montag, 12. April 2010, 23:37

Eva, die kommt doch jetzt schon mit ihrer Nominierung nicht klar. Flippt noch völlig aus

Lol Babs, da haben wir zur gleichen Zeit gebrüllt!!

13

Montag, 12. April 2010, 23:39

Es wird jetzt Zeit für mich zu brüllen!! ;)

EVA

ich würde ja gerne zustimmen, aber die Aleks nervt mich einfach, schließlich schreib ich die News, und muß mir immer den Kack anhören, den die von sich gibt.
zu Eva kann ich nur sagen......................traurig wie sehr sie sich verändert hat, war mal meine Favoritin. Ich wäre nicht tottraurig, wenn sie gehen müßte
:search:

14

Montag, 12. April 2010, 23:45

Eva, die kommt doch jetzt schon mit ihrer Nominierung nicht klar. Flippt noch völlig aus

Lol Babs, da haben wir zur gleichen Zeit gebrüllt!!

Dann muss es doch klappen, obwohl Anne ganz sicher ist, dass Eva sehr beliebt ist.

15

Montag, 12. April 2010, 23:49

Also ich bin mir total sicher, dass eine der holden Weiblichkeiten die heiligen Hallen verlassen wird; denn keiner der beiden wird an Klaus' Stuhl sägen können.

Wenns nach mir ginge wäre es Eva, die gehen sollte ....aber wenns denn Aleks werden würde, könnt ich damit auch gut leben :winki:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Tunel

*gesperrt*zuviel Provoziert, und nicht auf Warnungen reagiert

  • »Tunel« ist männlich
  • »Tunel« wurde gesperrt

Beiträge: 130

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 13. April 2010, 01:08

also,ich bin mir sicher,die Aleks wird das Haus verlassen.Ich wünsche es mir von Herzen *******edit von Udo, bitte keine Beleidigungen******

17

Dienstag, 13. April 2010, 01:24

Na wenn Du Dich da mal nicht irrst .... auf fast allen Forenseiten mit Umfragen liegt Eva um Längen vorne :winki:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

18

Dienstag, 13. April 2010, 08:52

EVA - Sie verkörpert das, was sie Klaus vorwirft am eigenen Leib! Bloß Klaus steht dazu und weiß was er macht! Eva ist weder teamtauglich, vollkommen von sich eingenommen
sich selbst drastisch so zu überschätzend! Und : steht sich selbst im Wege! Schade war mal meine Nr.1. Ist aber schon lange her!

19

Dienstag, 13. April 2010, 09:31

Ich bin auch dafür, das Eva gehen muss....wer weiss, wann wir sie noch mal so auf dem Silbertablett präsentiert bekommen......denn Aleks wird garantiert bei der nächsten Nomi wieder draufstehen...und dann ....kommt unsere Chance...

Da ertrage ich Aleks lieber noch ein Weilchen, bin dafür aber Eva los....

Auch sie war am Anfang eine meiner Favoritinnen, aber mittlerweile bin ich echt nur noch entäuscht über ihr Verhalten.... :nono:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

klausanti

****gesperrt, hört einfach nicht auf zu provozieren****

  • »klausanti« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

20

Dienstag, 13. April 2010, 09:56

Nein, dann schon lieber Klaus raus !
Wenn die Bewohner ihn immer wieder nominieren, ob das wohl einen Grund hat ?
Draußen zu sitzen und den Bewohnern dieses Ekelpaket weiter zuzumuten, ist das nicht etwas sehr egoistisch gedacht ?
Sich im Fernsehsessel zu räkeln und durch absurde Votings die Stimmung der Bewohner zu manipulieren, das ist einfach nur abstoßend.
So erledigt sich BB von alleine !
Eure Schadenfreude ist dann sicher groß, aber was schaut und kommentiert ihr dann ?
Der IQ Test wäre eine gute Lösung !?