Sie sind nicht angemeldet.

Partner

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

21

Dienstag, 13. April 2010, 10:14

Nein, dann schon lieber Klaus raus !
Wenn die Bewohner ihn immer wieder nominieren, ob das wohl einen Grund hat ?
Draußen zu sitzen und den Bewohnern dieses Ekelpaket weiter zuzumuten, ist das nicht etwas sehr egoistisch gedacht ?
Sich im Fernsehsessel zu räkeln und durch absurde Votings die Stimmung der Bewohner zu manipulieren, das ist einfach nur abstoßend.
So erledigt sich BB von alleine !
Eure Schadenfreude ist dann sicher groß, aber was schaut und kommentiert ihr dann ?
Der IQ Test wäre eine gute Lösung !?

Bär, damit hast Du mal wieder Mitglieder beleidigt!!! Was bist Du bolß für ein Mensch, was ist nur mit Dir los?? Und du kritisierst Klaus?? Denke mal über Dich nach!

22

Dienstag, 13. April 2010, 10:16

Nein, dann schon lieber Klaus raus !
Wenn die Bewohner ihn immer wieder nominieren, ob das wohl einen Grund hat ?
Draußen zu sitzen und den Bewohnern dieses Ekelpaket weiter zuzumuten, ist das nicht etwas sehr egoistisch gedacht ?
Sich im Fernsehsessel zu räkeln und durch absurde Votings die Stimmung der Bewohner zu manipulieren, das ist einfach nur abstoßend.
So erledigt sich BB von alleine !
Eure Schadenfreude ist dann sicher groß, aber was schaut und kommentiert ihr dann ?
Der IQ Test wäre eine gute Lösung !?

Da du mit deinen Äußerungen in der Minderheit bist, bestärkt es nur mein Denken.

klausanti

****gesperrt, hört einfach nicht auf zu provozieren****

  • »klausanti« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

23

Dienstag, 13. April 2010, 10:19

Ich beleidige niemand sondern schreibe meine Meinung, wie alle anderen auch.
Man muß auch in der Lage sein als Klaus Fan, andere Meinungen zumindest zu tolerieren!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

24

Dienstag, 13. April 2010, 10:30

Ich beleidige niemand sondern schreibe meine Meinung, wie alle anderen auch.
Man muß auch in der Lage sein als Klaus Fan, andere Meinungen zumindest zu tolerieren!

Wie oft bist Du schon aus diesem Forum rausgeschmissen worden??? Und das hatte immer auch seinen Grund. Das Du aber unbelehrbar bist, ist uns auch nicht entgangen. Aber es ist ja klar, dass Du immer wieder kommst, weil Dir wahrscheinlich im wahren Leben kein Mensch zuhört - kann man es ihnen verdenken?? Nein!
Aber hier kann man Dich auch ganz easy ignorieren! Dann sage ich nun zum wiederholten Male bye bye Bär! Ja ich weiss, Deine nächste Anmeldung steht wieder kurz bevor. Es ist aber nicht so, dass ich Dich nicht leiden kann. Nein!!! Ich hege nur allergrößtes Mitleid mit Dir und damit bin ich nicht allein! ;)

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 13. April 2010, 10:54

Ich beleidige niemand sondern schreibe meine Meinung, wie alle anderen auch.
Man muß auch in der Lage sein als Klaus Fan, andere Meinungen zumindest zu tolerieren!
hör mit deinen Provokationen auf, sonst wird auch dieser Acc gesperrt

26

Dienstag, 13. April 2010, 12:02

Nein, dann schon lieber Klaus raus !
Wenn die Bewohner ihn immer wieder nominieren, ob das wohl einen Grund hat ?
......
Der IQ Test wäre eine gute Lösung !?
Immerhin hat er jetzt nur noch 3 Stimmen! Er hatte schon mal 7.
Und das mit dem IQ Test, wäre das nicht eine Lösung für Dich, dann bist Du wenigstens außerhalb des Forums beschäftigt. :pillepalle:

27

Dienstag, 13. April 2010, 12:04

Hi, hi Merlin, das passt sehr gut.

cassy

Fortgeschrittener

  • »cassy« ist weiblich

Beiträge: 207

Wohnort: Friedberg

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 13. April 2010, 15:38

Eva Raus !!!
Wer nichts tut ist selber Schuld !!!

29

Dienstag, 13. April 2010, 17:07

ich glaube Eva
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

30

Dienstag, 13. April 2010, 19:18

Raus mit Klaus

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 13. April 2010, 19:19

raus mit EVA!

So schade um meine "damalige" favoritin.. kann sie einfach nicht mehr sehn & außerdem müssen wir's nutzen, das sie auf der nomi liste steht!

32

Dienstag, 13. April 2010, 19:54

It's time to say good bye..... EVA

Klaus hat doch mal wieder bewießen, dass SEINE Strategie aufgegangen ist.
Hatte er mit seinem Besteck nicht schon genau- Eva, Aleks und sich selbst auf der Liste?
Sie wollten doch ALLE Strategie fahren- nur haben die sich verkalkuliert!!

Ich habe Eva's Arroganz nicht vergessen. Es stimmt was Klaus ihr vorwirfet. Zuerst kommt Eva, dann nochmal Eva und wieder Eva.
War sie nur ein einziges mal im Strafbereich?
Was hat sie denn im Haus schon für das Team gemacht?
Frühstück?
Wecken?
NICHTS!!!
Es fällt nicht mal auf, wenn sie raus wäre.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

33

Dienstag, 13. April 2010, 20:00

It's time to say good bye..... EVA

Klaus hat doch mal wieder bewießen, dass SEINE Strategie aufgegangen ist.
Hatte er mit seinem Besteck nicht schon genau- Eva, Aleks und sich selbst auf der Liste?
Sie wollten doch ALLE Strategie fahren- nur haben die sich verkalkuliert!!

Ich habe Eva's Arroganz nicht vergessen. Es stimmt was Klaus ihr vorwirfet. Zuerst kommt Eva, dann nochmal Eva und wieder Eva.
War sie nur ein einziges mal im Strafbereich?
Was hat sie denn im Haus schon für das Team gemacht?
Frühstück?
Wecken?
NICHTS!!!
Es fällt nicht mal auf, wenn sie raus wäre.

Das darfst du so aber auch nicht sagen........sie macht meistens den Salat :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Und jetzt haben wir den Salat. :rofl: :rofl: :rofl:

34

Dienstag, 13. April 2010, 20:04


Das darfst du so aber auch nicht sagen........sie macht meistens den Salat :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Und jetzt haben wir den Salat. :rofl: :rofl: :rofl:
Och, ich denk es wird sich einer finden, der das bissel Salat machen hinbekommt - genauso wie es einen geben wird, der die Klugscheisserei und Zickerei anstatt Eva übernehmen wird ..... da bin ich mir ziemlich sicher :rolleyes:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

35

Dienstag, 13. April 2010, 20:14



Entschuldigung... hab ich ganz vergessen... weil so wichtig! Esse zwar gerne Salat aber ab und an hätte ich gerne etwas dazu..

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

36

Dienstag, 13. April 2010, 20:41

ganz klar Eva

37

Donnerstag, 15. April 2010, 07:20

Ich möchte, dass ALEX geht!!!!
"Dabei ist alles" '*winke

38

Samstag, 17. April 2010, 03:43

Ganz Klar Eva Raus,sowas langweiliges brauchen wir nicht und wenn wir Ehrlich sind,wäre bb ohne klaus auch nichts,weil am anfang alle gesagt haben wie langweilig die haben sich doch nur alle lieb da passiert ja gar nichts,jetzt haben wir das was viele wollten und dann passt es euch schon wieder nicht!
so haben wir wenigstens was zum unterhalten...

Also ganz klar Eva raus...

39

Samstag, 17. April 2010, 13:56

Ich bin ganz klar für Alex. Kann die nicht mehr sehen.
Die hängt doch nur mit Klaus raum, damit zu draußen besser ankommt.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

40

Samstag, 17. April 2010, 14:26

Ich bin ganz klar für Alex. Kann die nicht mehr sehen.
Die hängt doch nur mit Klaus raum, damit zu draußen besser ankommt.

Glaube ich nicht. Mit wem kann sie denn außer mit KLaus? Sabrina, Lilly, Robert - das war's. Aleks ist ganz schön in Klaus verknallt. Wenn die Kameras nicht wären und ihre Familie zugucken würde, wäre schon was gelaufen. Aber ich kann Dich verstehen, sie kann ganz schön nerven. Aber ich finde, dass hat sich mittlerweile gebessert. Konnte man auch sehen, als alle im Garten auf Klaus losgingen - allen voran die Eva. Da hat Aleks nicht ein einziges Wort gesagt. Vielleicht auch, weil sie von der Situation so erschüttert war - denn sie heulte ja im Anschluss. Naja, schauen wir mal. Bin sicher, dass Eva fliegt!