Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Tunel

*gesperrt*zuviel Provoziert, und nicht auf Warnungen reagiert

  • »Tunel« ist männlich
  • »Tunel« wurde gesperrt

Beiträge: 130

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

41

Samstag, 17. April 2010, 15:22

hallo steven0703,du bist ja immer der Vorsager und Stimmungsmacher,ich bin dafür das Aleks das Haus verläßt.Aleks wird tatsächlich so geschrieben.

42

Samstag, 17. April 2010, 15:29

Bin für ALEKS :monster:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

43

Samstag, 17. April 2010, 15:32

Erstmal Eva raus. Sonst fühlen die"Atzen" sich wieder gestärkt

44

Samstag, 17. April 2010, 15:35

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Danach kann Aleks, Uwe oder Anne erst mal gehen

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

45

Samstag, 17. April 2010, 15:49

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Danach kann Aleks, Uwe oder Anne erst mal gehen

am besten alle 3 am gleichen Tag :D

46

Samstag, 17. April 2010, 19:42

Ganz Klar Eva Raus,sowas langweiliges brauchen wir nicht und wenn wir Ehrlich sind,wäre bb ohne klaus auch nichts,weil am anfang alle gesagt haben wie langweilig die haben sich doch nur alle lieb da passiert ja gar nichts,jetzt haben wir das was viele wollten und dann passt es euch schon wieder nicht!
so haben wir wenigstens was zum unterhalten...

Also ganz klar Eva raus...

Klipp und Klar ausgedrückt. :thumbup:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

47

Samstag, 17. April 2010, 19:49

Ganz Klar Eva Raus,sowas langweiliges brauchen wir nicht und wenn wir Ehrlich sind,wäre bb ohne klaus auch nichts,weil am anfang alle gesagt haben wie langweilig die haben sich doch nur alle lieb da passiert ja gar nichts,jetzt haben wir das was viele wollten und dann passt es euch schon wieder nicht!
so haben wir wenigstens was zum unterhalten...

Also ganz klar Eva raus...

Klipp und Klar ausgedrückt. :thumbup:

Ich freu mich schon diebisch auf das Gesicht der Bewohner, wenn der große Bruder verkündet dass Eva gehen darf.
Wahrscheinlich weiss ich gar nicht wo ich hinschauen soll bei dem Sammelsurium an entgleisten Gesichtszügen :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

48

Samstag, 17. April 2010, 19:54

Am Besten in Annes doofes Gesicht. Dann hast du auch gleich Uwe im Bild. Die klebt doch eh an seiner Seite.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: