Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 12. April 2010, 23:32

Wer ist dein Lieblingsbewohner dieser Staffel ? - ( 14.Woche )

17%

Aleksandra (11)

6%

Anne (4)

11%

Daniel (7)

11%

Eva (7)

23%

Jennifer (15)

64%

Klaus (42)

6%

Kristina (4)

18%

Lilly (12)

6%

Pietro (4)

23%

Robert (15)

9%

Sabrina (6)

11%

Uwe (7)

5%

Wissam (3)

Wer ist dein Lieblingsbewohner dieser Staffel ? - ( 14.Woche )


Hinweis: wir werden diese Umfrage wöchentlich erneuern!

2

Montag, 12. April 2010, 23:35

Klaus :love: , Robert und Jenny
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

3

Montag, 12. April 2010, 23:35

Im Moment nur Klaus.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

5

Dienstag, 13. April 2010, 19:28

Im Moment bleibt für mich auch nur Klaus

6

Dienstag, 13. April 2010, 19:59

Habe meine Stimme geändert, es bleiben noch Klaus und Robert

Bei Jenny stört mich die letzten Tage, dass sie alles was sie hört, sofort weiterträgt :monster:
Ich hoffe Jenny fängt sich wieder, wenn Eva erst mal das Weite gesucht hat und sich die Situation im Haus wieder etwas normalisiert - denn eigentlich mag ich sie sehr gern
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

7

Dienstag, 13. April 2010, 20:25

bei mir bleiben nur noch klaus und robert übrig

8

Dienstag, 13. April 2010, 20:44

ich mag die Jenny, ich gebe Aleks die Schuld, dass die Jenny momentan so reagiert. Aleks würde mich auch täglich auf die Palme bringen, wenn ich mit der zusammenleben müßte. Bin ja schon von der genervt, wenn ich hier TB schreibe
:search:

9

Mittwoch, 14. April 2010, 17:40

ich mag die Jenny, ich gebe Aleks die Schuld, dass die Jenny momentan so reagiert. Aleks würde mich auch täglich auf die Palme bringen, wenn ich mit der zusammenleben müßte. Bin ja schon von der genervt, wenn ich hier TB schreibe

Ich mochte Jenny bis vor ein paar Tagen auch,leider kommt nun ihr wahres Gesicht zum Vorschein. Nur weil Sie nicht mehr die Nr.1 bei Klaus ist dreht sie nun völlig quer gegen Klaus.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

10

Mittwoch, 14. April 2010, 18:04

Meine Lieblingsbewohnerin ist JENNY!
Sie war die ganze Zeit sehr diplomatisch und hat es erst aufgegeben, als Klaus (bei mir Platz 2) sie Aufgrund seiner Pläne angegangen ist.
Nicht verwunderlich, denn sie ist die einzig gefährliche Person im Haus, das hat er geschnallt.
Klaus ist derjenige, der BB durchschaut hat, naja bei dem meisten.
Mit dem Fake-Haus ist auch er reingefallen.
Was aber nicht verwunderlich ist, denn bei der Langeweile und Manipulation seitens BB wird jeder Mensch an seine Grenzen kommen.
Daher gehört auch für mich Eva weiterhin ins Haus.
Leute die für mich unbedingt raus müssten:
Aleks=Sie nervt von Anfang an und verhält sich wie ein Teenie
Anne= Endlos nervig, heult, wenn ihre versuchten Manipulationen nicht aufgehen( aber Klaus Gleiches vorwerfen), kindisch manipulativ
Wissam+Pico= Fallen nicht auf
Der Rest ist im Mittelfeld!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. April 2010, 18:32

Jenny war mal meine Favoritin (wie so viele! ;) ). Aber nun hat sie die Eifersucht gepackt. Es fing schon letzte Woche an. Und nun gehört sie zum neuen Clan (heute am Nachmittag gegründet). Die Gruppe besteht aus Uwe, Eva, Jenny, Anne und Daniel. Kristina wollte auch, musste aber wieder gehen - war eine skurile Situation!! sie wollen nun sobald Klaus etwas sagt, sich alle verbal auf ihn stürzen und auch auf Aleks. Dann war es soweit und Jenny übelst mittendrin. Sie verhielt sich meiner Meinung nach am Schlimmsten - Es wird morgen in der TGZ zu sehen sein. Nein, Jenny ist bei mir keine Favoritn mehr! Aber für mich kann es eh nur noch einen verdienten Sieger geben und der heißt Klaus! Naja, schaun wir mal! ;)

12

Mittwoch, 14. April 2010, 20:28

ich mag die Jenny, ich gebe Aleks die Schuld, dass die Jenny momentan so reagiert. Aleks würde mich auch täglich auf die Palme bringen, wenn ich mit der zusammenleben müßte. Bin ja schon von der genervt, wenn ich hier TB schreibe

ich seh das anders.....jenny is total eifersuechtig wegen klaus.....alex hat zwar manchmal eine nervende aber liebe art....und unterhalten kann man sich mit ihr auch .....jenny steht gern im mittelpunkt mit ihrer ausgeflippten art ...sie vertraegt es nicht dass sich klaus von ihr distanziert und gibt alex die schuld....sie veraendert sich zum negativen......sollte alex am montag gehn muessen wird sie wieder die naehe von klaus suchen,egal wie
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

13

Mittwoch, 14. April 2010, 20:39

ich mag die Jenny, ich gebe Aleks die Schuld, dass die Jenny momentan so reagiert. Aleks würde mich auch täglich auf die Palme bringen, wenn ich mit der zusammenleben müßte. Bin ja schon von der genervt, wenn ich hier TB schreibe

ich seh das anders.....jenny is total eifersuechtig wegen klaus.....alex hat zwar manchmal eine nervende aber liebe art....und unterhalten kann man sich mit ihr auch .....jenny steht gern im mittelpunkt mit ihrer ausgeflippten art ...sie vertraegt es nicht dass sich klaus von ihr distanziert und gibt alex die schuld....sie veraendert sich zum negativen......sollte alex am montag gehn muessen wird sie wieder die naehe von klaus suchen,egal wie
da stimme ich dir zu, wenn man ihre art beobachtet, sie benimmt sich wie eine beleidigte leberwurst und sucht zuspruch ausgerechnet bei klaus seinen antis, ihr gehabe ist auch zu extrem lehbaft und aufgedrejt, aber sie ist halt auch nur ein verliebtes !!!!! mädchen und kommt wegen aleks nicht an ihren schwarm heran, ich bin sicher, nach dem auszug von aleks ist wieder friede, freude eierkuchen, denn sie könnte es nicht abstreiten, daß sie den klaus mag