Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Donnerstag, 29. April 2010, 23:31

... ist es für mich die ganze Zeit schon.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

22

Samstag, 1. Mai 2010, 12:50

uwe muss gehen!

aber denke es wird ziemlich eng zugehen!

Zitat

Uwe 48.03%

Klaus 37.63%
Pico 14.33%

allen angaben ohne gewähr!

quelle anderes board/forum
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

23

Samstag, 1. Mai 2010, 23:06

also ich frag mich immer wo ihr die zahlen hernehmt......bei BBfun hat uwe ueber 59% und klaus nur 22.nochwas......wo isn das eng
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

24

Sonntag, 2. Mai 2010, 00:10

also ich frag mich immer wo ihr die zahlen hernehmt......bei BBfun hat uwe ueber 59% und klaus nur 22.nochwas......wo isn das eng

Und auf Grund der sehr hohen Teilnehmerzahl sind diese auch repräsentativ! Das wird nur knapp, damit wieder mehr Zuschauer ihr Geld ausgeben ;) ! Uwe wird gehen!

25

Sonntag, 2. Mai 2010, 00:25

Ein Anrufer hat gestern bei BB radio gesagt, dass sie zu einer heimlichen Minute wärend der Livesendung gezielt gegen Klaus anrufen werden.
Wann genau wissen nur die Insider dieser Anti Gruppe.
Es wären mehr als im 4 stelligen Bereich Fans die mindestens ein Handy mit 5.-€ Guthaben drauf haben.
Es würde mehr aus einem ruhenden Teil etwas bewogen werden.
Jürgen hat angerufen, dass alle seine Fans gegen Klaus anruen werden.
Die von Ane und Eva...
Also nicht wundern, wenn Klaus doch noch gehen müsste.
Er vermutet ja selbst, alle diese Anrufer gegen sich zu haben.

Dann habe ich ein Kännchen Kaffee in meiner Wette verloren.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Feenstein

Fortgeschrittener

• »Feenstein« ist weiblich

• Nachricht senden

26

Sonntag, 2. Mai 2010, 00:35

Anne hat zu Uwe bei ihrem Auszug gesagt sie hebt 1000Euro vom Konto ab, und gibt das Ged aus um gegen Klaus anzurufen.

27

Sonntag, 2. Mai 2010, 00:51

Anne hat zu Uwe bei ihrem Auszug gesagt sie hebt 1000Euro vom Konto ab, und gibt das Ged aus um gegen Klaus anzurufen.

die hat aber schon immer gerne geredet...........................................
:search:

28

Sonntag, 2. Mai 2010, 04:15

also beim letzten mal hat man doch gesehen,wie die zahlen waren bei bb-fun ^^

Zitat

Ein Anrufer hat gestern bei BB radio gesagt, dass sie zu einer
heimlichen Minute wärend der Livesendung gezielt gegen Klaus anrufen
werden.

Wann genau wissen nur die Insider dieser Anti Gruppe.

Es wären mehr als im 4 stelligen Bereich Fans die mindestens ein Handy
mit 5.-€ Guthaben drauf haben.
ich habe gestern in einem forum gelesen,das klaus-fans teilweise bis zu 200€ ausgeben,das er drine bleibt! ich frage mich nur haben die leute zuviel geld :patsch:

Zitat

habe meine telefonanlage eingestellt und die wird jetzt regelmäßig für uwe
anrufen ich hoffe die 200€ sind gut angelegt
zitat aus einem anderen forum :search: :rofl:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »manichecko« (2. Mai 2010, 04:27)

29

Sonntag, 2. Mai 2010, 10:32

Die Diskussion als solche ist überflüssig. Wissen hoffentlich die Meisten von denen die hier schreiben.
Schaut in die Statistik von Starfun da sind alle wichtigen Foren ausgewertet. Das von IOFF mit dem größten Anteil - liegt für Uwe
schon unter 50%. Vergleicht es mit dem Voting für Eva. Da ist der Trend für klaus schon vorgegeben.

Schaun wer mal